Allgemeines...


Recommended Posts

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 4 Minuten:

Damit bleibt man aber in den Fängen der Olympiaworld und mal schauen, wie sich das mit den Zuschauern entwickelt. Ob da genügend Platz ist?

Ändert nichts daran, dass das Gesudere "Im Amateurfußball finden wir keinen Sportplatz und deswegen sind unsere Investoren alternativlos!" von hinten bis vorne erstunken und erlogen war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ändert nichts daran, dass das Gesudere "Im Amateurfußball finden wir keinen Sportplatz und deswegen sind unsere Investoren alternativlos!" von hinten bis vorne erstunken und erlogen war.

 

zuimndest wurde es recht schnell als ausrede herangezogen! somit ist mal ein wesentlicher punkt der neuausrichtung geklärt, trainer gibts auch schon, also ist der nächst step die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 42 Minuten:

zuimndest wurde es recht schnell als ausrede herangezogen! somit ist mal ein wesentlicher punkt der neuausrichtung geklärt, trainer gibts auch schon, also ist der nächst step die mannschaft.

Nein das ist keine Ausrede, denn der W1 ist nichts anderes als der bisherige Trainingsplatz der Profis und gehört genauso wie die Kabinen in den Tivoli-Bereich, der in der Zuständigkeit der Olympiaworld liegt. Ob wir auf diesem Platz mit einer kleiner Tribüne das Auslangen finden, wird sich erst zeigen. Da sind bis zum ersten Heimspiel noch weitere Fragen zu klären, wie beispielsweise, ob es endlich möglich ist, die Versorgung mit Getränken und kleinen Speisen selbst zu organisieren und die daraus resultierenden Einnahmen zu behalten. Das war bisher nicht machbar!

Das Team wird sich überwiegend aus Spielern der Juniors der letzten Saison zusammensetzen bzw. mit den Spielern der U16, die Tiroler Meister sind. Auch einige erfahrenere Testspieler gibt es, die im Paket Job und Fußball angeboten bekommen haben. (Arbeitskräfte braucht es in allen Branchen in Tirol derzeit in Hülle und Fülle). Man wird sehen, wie das in kürzester Zeit klappt.

Außerdem ist die Liga noch immer nicht fix, der Protest gegen den TFV läuft beim ÖFB.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde:

Mal sehen wie lange wir dort spielen können und wir uns ihn überhaupt leisten können, ohne Förderungen wirds wohl nicht gehen und der Verein ist ja noch lange nicht gerettet, also alles offen

Was willst jetzt großartig für einen besseren Trainingsplatz verlangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten:

Ich dachte der W1 gehört dem Wacker selbst?

 

Nö wir haben gar nix...und auf dem Areal muss man halt für jedes Teil extra blechn, wird sich am W1 nicht viel ändern....und alle Mannschaften haben dort wohl eh keinen Platz, trainiert werden muss ja schließlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 1 Stunde:

Nein das ist keine Ausrede, denn der W1 ist nichts anderes als der bisherige Trainingsplatz der Profis und gehört genauso wie die Kabinen in den Tivoli-Bereich, der in der Zuständigkeit der Olympiaworld liegt. Ob wir auf diesem Platz mit einer kleiner Tribüne das Auslangen finden, wird sich erst zeigen. Da sind bis zum ersten Heimspiel noch weitere Fragen zu klären, wie beispielsweise, ob es endlich möglich ist, die Versorgung mit Getränken und kleinen Speisen selbst zu organisieren und die daraus resultierenden Einnahmen zu behalten. Das war bisher nicht machbar!

Das Team wird sich überwiegend aus Spielern der Juniors der letzten Saison zusammensetzen bzw. mit den Spielern der U16, die Tiroler Meister sind. Auch einige erfahrenere Testspieler gibt es, die im Paket Job und Fußball angeboten bekommen haben. (Arbeitskräfte braucht es in allen Branchen in Tirol derzeit in Hülle und Fülle). Man wird sehen, wie das in kürzester Zeit klappt.

Außerdem ist die Liga noch immer nicht fix, der Protest gegen den TFV läuft beim ÖFB.

Am Ende des Tages werdet ihr in den nächsten Wochen euer erstes Meisterschaftsspiel in einer Amateurliga auf besagtem W1 spielen und die ganze Suderei mit der ihr eure schwindligen Investoren entschuldigt habt, waren nichts anderes als Lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 2 Stunden:

zuimndest wurde es recht schnell als ausrede herangezogen! somit ist mal ein wesentlicher punkt der neuausrichtung geklärt, trainer gibts auch schon, also ist der nächst step die mannschaft.

Da müssen sie sich aber beeilen, im Amateurbereich ist heute Transferschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 21 Minuten:

Am Ende des Tages werdet ihr in den nächsten Wochen euer erstes Meisterschaftsspiel in einer Amateurliga auf besagtem W1 spielen und die ganze Suderei mit der ihr eure schwindligen Investoren entschuldigt habt, waren nichts anderes als Lügen.

Das ist deine Meinung, aber diese ist grundfalsch! Du hast absolut nichts verstanden, was AlexR und ich erklärt haben.

@Kreiner: Das ist uns bewusst - lese auf der vorigen Seite dazu!

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 11 Minuten:

Das ist deine Meinung, aber diese ist grundfalsch!

Wir werden es ja in ein paar Wochen sehen. Ich reibs dir dann genauso unter die Nase wie dein Post aus 2020, wo du mir Neid bzgl. dem honorigen Hamburger Investor unterstellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 21 Minuten:

Wir werden es ja in ein paar Wochen sehen. Ich reibs dir dann genauso unter die Nase wie dein Post aus 2020, wo du mir Neid bzgl. dem honorigen Hamburger Investor unterstellt hast.

Das kratzt mich als echte Schwarz-Grüne nicht! 

Werde mit "deiner Admira" glücklich und lasse mir meinen Wacker!

Eure Ebene ist nicht mit dem Gebirge bei uns vergleichbar und das ist gut so. Ich würde nicht tauschen wollen - weder mit der Landschaft noch mit dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.