Allgemeines...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weiß wer wann genau die Nennfrist für 22/23 für eine Mannschaft im Tiroler Verband ist? Das muss doch diese Tage sein.

Eine Neugründung geht sich denk ich eh nicht mehr aus, wenn der TFV einen komplett errichteten Verein verlangt. Den bestehenden Verein werdet ihr vermutlich auch nicht rechtzeitig repariert bekommen sodass GmbH und Verein entflochten sind und ihr wieder Einfluss habt. Mit dem Radi könnt ihr noch in die Saison starten wenn er alle offenen Rechnungen zahlt - wie groß ist die Chance und wer will das überhaupt? Und in jedem Fall braucht ihr einen neuen Kader.

Ich sehe da wenig Licht dass die nächste Saison mit euch stattfindet, egal in welcher Liga. Herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Weiß wer wann genau die Nennfrist für 22/23 für eine Mannschaft im Tiroler Verband ist? Das muss doch diese Tage sein.

Eine Neugründung geht sich denk ich eh nicht mehr aus, wenn der TFV einen komplett errichteten Verein verlangt. Den bestehenden Verein werdet ihr vermutlich auch nicht rechtzeitig repariert bekommen sodass GmbH und Verein entflochten sind und ihr wieder Einfluss habt. Mit dem Radi könnt ihr noch in die Saison starten wenn er alle offenen Rechnungen zahlt - wie groß ist die Chance und wer will das überhaupt? Und in jedem Fall braucht ihr einen neuen Kader.

Ich sehe da wenig Licht dass die nächste Saison mit euch stattfindet, egal in welcher Liga. Herzliches Beileid.

Zitat

WICHTIG:  Ab dem Zeitpunkt 7. Juni 2022 ist es nicht mehr möglich, Mannschaften zu melden oder zu ändern.

Bestehende Kampfmannschaften (I. Kampfmannschaften, 1B sowie Frauen-Kampfmannschaften) werden automatisch in die neue Spielsaison importiert und dürfen im System nicht neuerlich angelegt werden. Schriftlich ab 10. Mai 2022 bis 6. Juni 2022 per
e-mail dem Verband mitzuteilen sind Zurückziehungen von Kampfmannschaften - gilt auch für Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich sehe da wenig Licht dass die nächste Saison mit euch stattfindet, egal in welcher Liga. Herzliches Beileid.

Spar dir dein geheucheltes Beileid!

 

Lies lieber hier, wie ein Sponsor mit uns umgeht:

tivoli12 - das schwarz-grüne magazin - Freut sich die TT beim Tod eines Freundes lieber mit einem lebenden Fremden mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, fcwgirl said:

Spar dir dein geheucheltes Beileid!

Nix für ungut aber du würdest echtes Beileid nichtmal erkennen wenn dus per einschreiben bekommst. Ich kann dir versichern, beim Tod eines Traditionsvereines muss ich nicht heucheln.

6 minutes ago, fcwgirl said:

Ich kann verstehen dass das wehtut. Den Seitenhieb mit der WSG hätten sie sich sparen können (hat aber eh am wenigsten Stimmen) - der Rest ist halt ziemlich nah an dem so wie es halt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird sich unmöglich ausgehen. Die Kampfmannschaften werden automatisch weitergeführt, aber nicht der Nachwuchs.

 

https://www.tfv.at/tfv/News/Meisterschaftsausschreibung-2022-2023

Und bei einem Konkurs des Vereins ist es sowieso vorbei....

Und Radi wartet auf die Millionen...:facepalm:

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derp schrieb vor 12 Stunden:

Ja, es wird erst kommuniziert wenn alles fixiert ist.

Wer glaubt denn das noch?

Ohne Vereinsrettung ist auch für die Damen nicht einmal eine SPG möglich.

Auch da werden nach dem letzten Match am Samstag die Spielerinnen den Verein verlassen, denn auch sie haben keine Gewissheit, wie und ob es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso wird denn im tivoli12 so über den Grumser hergezogen? Ist das eine Mehrheitsmeinung bei Wacker-Fans? Bei mir und offensichtlich an vielen anderen Stellen kam die Arbeit vom Grumser sehr gut an (siehe auch wo er nun im Gespräch ist).

Ich weiß schon, intern hat man immer Kritiker, aber gab es da auch konkrete Vorfälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
se_ultimativ schrieb vor 35 Minuten:

Wieso wird denn im tivoli12 so über den Grumser hergezogen? Ist das eine Mehrheitsmeinung bei Wacker-Fans? Bei mir und offensichtlich an vielen anderen Stellen kam die Arbeit vom Grumser sehr gut an (siehe auch wo er nun im Gespräch ist).

Ich weiß schon, intern hat man immer Kritiker, aber gab es da auch konkrete Vorfälle?

Jeder kennt ihn in Ibk. Und wenn man wen gut kennt, hat man auch immer was auszusetzen. Ich glaube auch, dass er ein spannender Trainer ist. Nicht für jede Mannschaft/Spielerkonstellation, aber grundsätzlich schon. Insbesondere wenn man sich als Verein was traut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.