Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Halbgott
schamane schrieb vor einer Stunde:

Diskussionen? Glaub ich nicht. Ihr werdets Radi und Konsorten anmachen und das Kernmitglied wird die Anträge ablehnen und damit hat sich das Schauspiel erledigt. Einzig die Informationen über die Gebarungen des Vereins, die laut Statuten sein müssen und die auch der Grund für die aoGV sind, werden euch gegeben werden.

Dass irgendwas vom Rest durchgeht ist mMn ausgeschlossen (vor allem, wenn ihr über die Statutenänderungen in ihrer Gesamtheit abstimmt, gegen manche Teile wird auch Radi nichts haben).

Beim Vereinsabend gibts keine Anträge und Abstimmungen. Da wird NUR diskutiert. Die GV danach ist die formale Bestätigung davon und wird möglicherweise so ablaufen, wie von dir beschrieben. Aber der Vereinsabend wird definitiv heiße Diskussionen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mapok schrieb vor einer Stunde:

Beim Vereinsabend gibts keine Anträge und Abstimmungen. Da wird NUR diskutiert. Die GV danach ist die formale Bestätigung davon und wird möglicherweise so ablaufen, wie von dir beschrieben. Aber der Vereinsabend wird definitiv heiße Diskussionen bringen

Erscheinen denn die handelnden Personen auch beim Vereinsabend? Nicht, dass da plötzlich ein Cluster auftritt?

Ich versteh, dass man da die Emotionen loswerden will, aber eigentlich hätte es sachliche Diskussionen schon vor Jahren geben sollen. Jetzt geht es eigentlich nur mehr darum, wieviele Verbindlichkeiten der Verein hat und ob und wie diese bedient werden können oder nicht. Alles andere ist aufgrund eurer Struktur sowieso sinnlos, sollte das Kernmitglied nicht ausscheiden oder kooperieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schamane schrieb vor 6 Minuten:

aber eigentlich hätte es sachliche Diskussionen schon vor Jahren geben sollen. 

Eh. Wenn ich in den Anträgen lese, dass man über dieses und jenes Aufklärung will, denke ich zurück an vor 2 Jahren als es hieß: "Nähere Informationen sind nicht wichtig. Der Vorstand hat das geprüft. Der Vorstand weiß was er tut. Wir vertrauen dem Vorstand."

Und wenn es von außen hieß, die Mitglieder sollten mehr Infos vom Vorstand einfordern, war das der pure Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 25 Minuten:

Eh. Wenn ich in den Anträgen lese, dass man über dieses und jenes Aufklärung will, denke ich zurück an vor 2 Jahren als es hieß: "Nähere Informationen sind nicht wichtig. Der Vorstand hat das geprüft. Der Vorstand weiß was er tut. Wir vertrauen dem Vorstand."

Und wenn es von außen hieß, die Mitglieder sollten mehr Infos vom Vorstand einfordern, war das der pure Neid.

Das andauernde Wiederholen der Vorwürfe an die Vereinsmitglieder macht die jetzige Situation nicht anders. Aber für viele gibt es einen großen Unterschied zwischen dem vorigen Vorstand und Präsidenten und jetzt Radi! 

Das Abspielen der immer gleichen Platte von dir und schamane ist langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 19 Minuten:

Aber für viele gibt es einen großen Unterschied zwischen dem vorigen Vorstand und Präsidenten und jetzt Radi! 

Eh. Und genau diese Leute kritisiere ich und verstehe ich nicht.

Und letztlich ist euch auch Radi/Kienle vom alten Vorstand eingebrockt worden. Die waren froh, dass sich wer gefunden hat, der ihnen die Haftung für das, was sie angerichtet haben, abnimmt.

Radi und Kienle sind genauso Schwindler und Hochstapler wie Siems oder Ponomarev. Was haben die gemeinsam? Der alte Vorstand hat sie in den Verein geholt und ihr habt brav abgenickt ohne die Informationen zu fördern, die ihr jetzt einfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Eh. Und genau diese Leute kritisiere ich und verstehe ich nicht.

Und letztlich ist euch auch Radi/Kienle vom alten Vorstand eingebrockt worden. Die waren froh, dass sich wer gefunden hat, der ihnen die Haftung für das, was sie angerichtet haben, abnimmt.

Radi und Kienle sind genauso Schwindler und Hochstapler wie Siems oder Ponomarev. Was haben die gemeinsam? Der alte Vorstand hat sie in den Verein geholt und ihr habt brav abgenickt ohne die Informationen zu fördern, die ihr jetzt einfordert.

Dann verstehst du den Unterschied nicht und vor allem du kennst die einzelnen Personen nicht, aber wir Mitglieder. Das genügt, um urteilen zu können. Außerdem verdrehst du hier die Aussagen. Ich hab` dir schon einmal geraten, bleib bei deiner Admira und lass uns Tiroler in Ruhe. Ich gebe  dir auch keine Ratschläge nach dem Bundesligaabstieg.

Aber einige wissen immer alles besser, ohne Hintergründe und Rahmenbedingungen zu kennen. Innsbruck ist nicht die Südstadt - begreife das endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 4 Minuten:

Dann verstehst du den Unterschied nicht und vor allem du kennst die einzelnen Personen nicht, aber wir Mitglieder.  

Genau das gleiche Argument wie vor 2 Jahren wie bei Siems... "Wir kennen die einzelnen Personen. Die haben das geprüft und wir vertrauen ihnen."

Um nichts klüger geworden.

fcwgirl schrieb vor 8 Minuten:

 Ich hab` dir schon einmal geraten, bleib bei deiner Admira und lass uns Tiroler in Ruhe. Ich gebe  dir auch keine Ratschläge nach dem Bundesligaabstieg.

Wenn du kritische Kommentare von außerhalb nicht aushältst, ist das ASB nix für dich.

Bauchpinseleien wie arm und unschuldig ihr und der alte Vorstand nicht seid gibt's im T12-Forum zuhauf. Da misch ich mich als Außenstehender auch nicht ein sondern lese nur interessiert und kopfschüttelnd mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt einem User im genannten T12-Forum soll gesichert sein, dass Wacker in der Unterliga auf diesem Platz spielen können soll:

https://www.europlan-online.de/tivoli-w1/stadion-2175.html

Ist das realistisch? Gehört ja auch der OW aber ist sicher viel billiger als der Tivoli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Lt einem User im genannten T12-Forum soll gesichert sein, dass Wacker in der Unterliga auf diesem Platz spielen können soll:

https://www.europlan-online.de/tivoli-w1/stadion-2175.html

Ist das realistisch? Gehört ja auch der OW aber ist sicher viel billiger als der Tivoli...

Ich höre das heute zum ersten Mal, wäre aber sehr angenehm überrascht wenn man sich da geeinigt hätte. Besser wirds momentan nicht gehen 

Unrealistisch ist es nicht, die 2er hat dort auch teilweise RLW Spiele ausgetragen.

Ob immer verfügbar ist natürlich noch eine Frage, es wird da nicht nur Fußball gespielt bzw trainiert. Aber das Kopfweh sollen andere haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten:

Ob immer verfügbar ist natürlich noch eine Frage, es wird da nicht nur Fußball gespielt bzw trainiert. Aber das Kopfweh sollen andere haben

Air & Style gibts ja nicht mehr. Wenn dann im Winter und am Bergisel

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Eh. Und genau diese Leute kritisiere ich und verstehe ich nicht.

Und letztlich ist euch auch Radi/Kienle vom alten Vorstand eingebrockt worden. Die waren froh, dass sich wer gefunden hat, der ihnen die Haftung für das, was sie angerichtet haben, abnimmt.

Radi und Kienle sind genauso Schwindler und Hochstapler wie Siems oder Ponomarev. Was haben die gemeinsam? Der alte Vorstand hat sie in den Verein geholt und ihr habt brav abgenickt ohne die Informationen zu fördern, die ihr jetzt einfordert.

Ist nicht ganz falsch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 7 Minuten:

Air & Style gibts ja nicht mehr. Wenn dann im Winter und am Bergisel

Ich find den Artikel nicht mehr, aber bei einem 2er Spiel hat man vergessen zu reservieren und da wollten die Leichtathleten oder dergleichen trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dem FC Tirol werden die Herzen wieder so richtig zufliegen, da kommen wieder alle gerne aus allen Tälern ins Tivoli. Kirchler, Baur, Jara und Co endlich wieder im VIP-Club. Und den Schwarzen rettet das die Landtagswahl.

Eine Mutmaßung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 2 Minuten:

Dem FC Tirol werden die Herzen wieder so richtig zufliegen, da kommen wieder alle gerne aus allen Tälern ins Tivoli. Kirchler, Baur, Jara und Co endlich wieder im VIP-Club. Und den Schwarzen rettet das die Landtagswahl.

Eine Mutmaßung…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.