Allgemeines...


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Was mir nicht ganz eingeht - Hier wurde weiß ich nich wie oft geschrieben, dass es für Wacker unmöglich ist in der Regionalliga zu spielen bzw zu existieren. Jetzt wird man vom TFV in die Tiroler Liga eingestuft und man überlegt sogar einen Regionalligaplatz mittels rechtlicher Schritte zu erwirken. Wie passt das Vorgehen mit den Äußerungen der Anhänger hier zusammen? Ist es also prinzipiell doch möglich und einige User wurden grundlos immer wieder eines Besseren belehrt :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Was mir nicht ganz eingeht - Hier wurde weiß ich nich wie oft geschrieben, dass es für Wacker unmöglich ist in der Regionalliga zu spielen bzw zu existieren. Jetzt wird man vom TFV in die Tiroler Liga eingestuft und man überlegt sogar einen Regionalligaplatz mittels rechtlicher Schritte zu erwirken. Wie passt das Vorgehen mit den Äußerungen der Anhänger hier zusammen? Ist es also prinzipiell doch möglich und einige User wurden grundlos immer wieder eines Besseren belehrt :ratlos:

Die Leute, die behauptet haben "Unterhalb der 2. Liga ist es komplett unmöglich" sind seit dem definitiven Lizenzentzug eh komplett verstummt. Sei es, weil sie sich mit dem endgültigen Ende abgefunden haben, sei es weil sie nicht eingestehen wollen, daß sie Unrecht hatten, und es vielleicht eh möglich ist.

 

Man muß ja ehrlich sagen: der Verein, jedenfalls die aktuelle Führung, hat das ja nie so kommuniziert.

Das kam von den Fans der ehemaligen Leitung um Hörtnagl, um den Schritt zu den windigen Investoren zu verteidigen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Soweit ich weiss ist eine Neugründung von Fans in Planung, aber frühestens 2023/24, und soferne man irgendwl einen Sportplatz findet.

 

Radi und somit den jetzigen Verein kann man vergessen, da er alles blockiert und noch immer auf die Kohle wartet, die jeden Tag eintreffen soll...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Mr.Wacker schrieb vor 38 Minuten:

Radi und somit den jetzigen Verein kann man vergessen, da er alles blockiert und noch immer auf die Kohle wartet, die jeden Tag eintreffen soll...:facepalm:

Und da hat noch keiner bei ihm angeklopft und ihm deutlich gemacht, dass er sich endlich schleichen soll?

@Dansch10 manche User waren, obwohl top informiert ;),  so konsequent falsch mit ihren Prognosen seit einem Jahr, das war schon fast unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Und da hat noch keiner bei ihm angeklopft und ihm deutlich gemacht, dass er sich endlich schleichen soll?

@Dansch10 manche User waren, obwohl top informiert ;),  so konsequent falsch mit ihren Prognosen seit einem Jahr, das war schon fast unheimlich.

Bist gerne eingeladen, dich strafbar zu machen, sorry, der Typ bin ich nicht und wohn auch weit weg.

Aber hab mich eh auch schon gewundert, die Leute sind ruhiger geworden oder weg ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Was mir nicht ganz eingeht - Hier wurde weiß ich nich wie oft geschrieben, dass es für Wacker unmöglich ist in der Regionalliga zu spielen bzw zu existieren. Jetzt wird man vom TFV in die Tiroler Liga eingestuft und man überlegt sogar einen Regionalligaplatz mittels rechtlicher Schritte zu erwirken. Wie passt das Vorgehen mit den Äußerungen der Anhänger hier zusammen? Ist es also prinzipiell doch möglich und einige User wurden grundlos immer wieder eines Besseren belehrt :ratlos:

zu kritisierst jetzt also die Überlegung, dass man dann schon doch lieber eine Liga höher spielen wollen würde? Und was soll an der Tiroler Liga besser sein als an der RLW? 

Dadurch das man keinen Sportplatz hat spielt man in jeder dieser Ligen im Tivoli, so zumindest mein Wissensstand, weil andere Lösung hab ich noch keine gehört. Reine Geldverbrennung die uns, selbst wenn sie es 22/23 hinbekommen und spielen, wieder in die Scheiße reiten wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde:

Soweit ich weiss ist eine Neugründung von Fans in Planung, aber frühestens 2023/24, und soferne man irgendwl einen Sportplatz findet.

 

Radi und somit den jetzigen Verein kann man vergessen, da er alles blockiert und noch immer auf die Kohle wartet, die jeden Tag eintreffen soll...:facepalm:

Es sind sogar 2 Vereinsgründungen von 🖤💚 Fans unabhängig voneinander in Planung und anscheinend waren sogar Verträge für die Rettung von Wacker (auch für die Regionalliga) unterschriftsreif von Ponomarev & Co. vorgelegt, aber von Radi nicht unterschrieben. Vermute langsam, daß er im Auftrag anderer, unseren Wacker endgültig zur Strecke zu bringen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
babachrisi schrieb vor 38 Minuten:

Vermute langsam, daß er im Auftrag anderer, unseren Wacker endgültig zur Strecke zu bringen soll.

Schon seit Wochen meine Theorie, nur glaubts mir keiner :feier:

Man erinnere sich an das Bild von Geisler neben Diana als Wacker in der Aufstiegssaison die Derbys gewann....seit dem Aufstieg der WSG gibts von keiner Seite mehr Hilfe.

Aber die Sympathien hat man sich schon vorher verscherzt. Was genau Schuld war kann ich aus der Ferne nicht beurteilen

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
babachrisi schrieb vor 2 Stunden:

Vermute langsam, daß er im Auftrag anderer, unseren Wacker endgültig zur Strecke zu bringen soll.

Kann nur im Auftrag jener sein, die ihn zum Präsidenten und Blockrock zum Kernmitglied gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also den ganzen Scheiss dass es verschiedene Gruppierungen gibt die den Wacker schuldenfrei übernehmen würden, glaubt doch ohnehin keiner.

Wo waren die die letzten 20 Jahre??? Man hat keinen gefunden der Stocker ablöst, dann kam der Gunsch daher.. auch nix, wieder musste Stocker übernehmen.

Daher kams auch zur Gschicht mit Hamburg, da keiner da war der übernehmen würde, auch im Amateurbereich nicht.

Und daher ist es auch jetzt aus.

Gibts überall. Erst kürzlich hat in NÖ ein Verein zugesperrt da der Chef nicht mehr alles alleine machen wollte

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

Vereinsabend und außerordentliche Generalversammlung

FC Wacker Innsbruck - GV Test (fc-wacker-innsbruck.at)

Das wird es heiße Diskussionen geben.

Diskussionen? Glaub ich nicht. Ihr werdets Radi und Konsorten anmachen und das Kernmitglied wird die Anträge ablehnen und damit hat sich das Schauspiel erledigt. Einzig die Informationen über die Gebarungen des Vereins, die laut Statuten sein müssen und die auch der Grund für die aoGV sind, werden euch gegeben werden.

Dass irgendwas vom Rest durchgeht ist mMn ausgeschlossen (vor allem, wenn ihr über die Statutenänderungen in ihrer Gesamtheit abstimmt, gegen manche Teile wird auch Radi nichts haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.