Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
ich tippe eindeutig darauf, dass Rapid den fähigeren trainer holen wird und wir weiterwurschten  :nein:

830839[/snapback]

ich tippe mal auf osim als neuer rapid trainer. das wuerde auch zeitlich passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz unabhängig vom Ausgang des Stavanger- Spiels hoffe ich, dass Stronach erkannt hat, dass mit Stönkels nichts zu gewinnen ist, vor allem international und uns bald einen neuen Trainer präsentiert!

Mein Wunschkandidat wäre mittlerweile Osim, der möchte ohnehin nur mehr nach Österreich zurück, nachdem Hickersberger Teamchef wird, gibt es praktisch nur mehr 2 interessante Trainerposten, die (wahrscheinlich) bald frei werden: bei der Austria und Rapid und wenn wir aus diesem Rennen wieder schlecht aussteigen, gehört das Magna- Engagement ernsthaft hinterfragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ganz unabhängig vom Ausgang des Stavanger- Spiels hoffe ich, dass Stronach erkannt hat, dass mit Stönkels nichts zu gewinnen ist, vor allem international und uns bald einen neuen Trainer präsentiert!

Mein Wunschkandidat wäre mittlerweile Osim, der möchte ohnehin nur mehr nach Österreich zurück, nachdem Hickersberger Teamchef wird, gibt es praktisch nur mehr 2 interessante Trainerposten, die (wahrscheinlich) bald frei werden: bei der Austria und Rapid und wenn wir aus diesem Rennen wieder schlecht aussteigen, gehört das Magna- Engagement ernsthaft hinterfragt!

830865[/snapback]

so seh ichs wieder nicht, NATÜRLICH steigen wir da schlecht aus!

Osim hat uns nicht nötig, so schauts aus!

nur müsste trotzdem ein erfahrener trainer mit vorweisbaren erfolgen her- ich fürchte nur, den können wir uns aufzeichnen!

aber negativ überrascht mich ohnehin nix mehr, vielleicht gibts mal eine freudige überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie wärs mit kovacic - der edel wasserträger vom krankl

na spass beiseite osim wär spitze, augenthaler wenns sein muss dann noch eher sammer der würd der mannschaft mal ordentlich disziplin eintrichtern oder zellhofer was mein persönlicher favourite wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

a traum wär morten olsen! der is momentan dänischer nationaltrainer (is nach dem augenthaler rauswurf in leverkusen ein thema). die haben im oktober die letzten 2 spiele und so wies ausschaut, werden sich die Dänen leider net qualifizieren. der wär da überhammer! nur einen trainer unter der saison zu holen, der die liga überhaupt net kennt, is halt a net optimal. andererseits muss man sich halt fragen: welcher spitzentrainer kennt die liga...

Ansonsten wär da osim sicher a super sache. und wenn da frank unbedingt einen österreicher will, dann wär mir der zellhofer am liebsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so seh ichs wieder nicht, NATÜRLICH steigen wir da schlecht aus!

Osim hat uns nicht nötig, so schauts aus!

nur müsste trotzdem ein erfahrener trainer mit vorweisbaren erfolgen her- ich fürchte nur, den können wir uns aufzeichnen!

aber negativ überrascht mich ohnehin nix mehr, vielleicht gibts mal eine freudige überraschung

830881[/snapback]

Natürlich müsst sich Osim kein so schweres Traineramt mehr antun... aber welchen Trainer reizt denn nicht diese Aufgabe?

Genialer Kader + alle Mittel für Verstärkungen... damit läßt sich schon einiges erreichen. Zuletzt waren allesamt schwache Trainer am Start... ein "starker" Mann wie Osim könnte da durchaus ne Trendwende bewirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vielleicht hat ja bereits einer die heutige kronen zeitung gelesen?

schinkels meint da wörtlich, die schiedsrichter brächten trainer mit ihren fehlentscheidungen umm ihren job.

nach der selbstkritiklosen aussage vom stöger nach dem spiel, bestätigt schinkels einen tag später die unfähigkeit des trainerduos, die realität anzuerkennen. offenbar glauben die beiden immer noch gute trainer zu sein.

eigentlich unpackbar was da immer wieder bei der austria passiert. jeder, wirklich jeder der sich im fussball nur ein wenig auskennt wußte, das geht nicht gut. nun mit dem teuersten und besten kader der gesamten austria geschichte, spielt austria einen fussball , der eine schande für diesen traditionsreichen verein ist.

wirklich sehr gute fussballer wie ceh, mila, sionko um nur einige zu nennen, werden von runde zu runde schlechter. keine rede mehr vom einbau junger talente in die mannschaft, es regiert das chaos, die konzeptlosigkeit.

und das schlimmste, ihr habt bereits richtig erkannt, derzeit gibt es keinen trainer der wirklich helfen könnte. osim hat vertrag bis ende des jahres und wer ihn kennt, der weis, osim erfüllt seine verträge immer.

das wirklich tragische an eurer situationn ist aber, es ist ja keiner zuständig einen neuen trainer zu finden. oder besser ausgedrückt, wen würdet ihr zutrauen die sportliche qualifikation zu besitzen, den geeigenten trainer zu suchen?

so wird halt wieder ein schnellschuß vom onkel frank die situation beenden und irgendeiner, der bereits ganz gierig auf geld verdienen ist, wird sich bereits bei onkel frank gemeldet haben und ihm von seiner sportlichen qualifikation überzeugt haben.

ganz im ernst die sicher beste lösung wäre zum alten trainerduo zurückzukehren.

lars und kronsteiner wissen bescheid, kennen die spieler, haben im vorjahr erfahrung gesammelt.

ich würds mit diesen beiden noch einmal probieren. viel mehr könnt ihr eh nicht verlieren.

829944[/snapback]

99,9% unterschreib!

nur lars UND günther will ich nicht zurück!

auge brauch ich auch beim besten willen nicht!

einziger echter kandidat wäre für mich osim.

eventuell noch zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Krankl bei uns :laugh::nervoes:

Osim wird, wenn bei der Austria und Rapid ein Trainerstehplatz frei wird, eher nach Hütteldorf gehen, wo er in Ruhe arbeiten kann und sein Konzept durchbringen kann. Bei der Austria wird er doch nur wieder abgesägt, wenn es nicht so rennt wie es sich die Einflüsterer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Krankl bei uns  :laugh:  :nervoes:

Osim wird, wenn bei der Austria und Rapid ein Trainerstehplatz frei wird, eher nach Hütteldorf gehen, wo er in Ruhe arbeiten kann und sein Konzept durchbringen kann. Bei der Austria wird er doch nur wieder abgesägt, wenn es nicht so rennt wie es sich die Einflüsterer vorstellen.

831613[/snapback]

Zu Punkt 1: Der Krankl kommt nie und nimmer zu uns (gut so! :smoke: ), weiß nicht warum sich da einige so anscheißen, genauso wie der Herbert nie zu Rapid gehen würde, egal wieviel Kohle geboten wird!

Punkt 2: Da kann ich Pezi nur zustimmen, Osim wird wohl der Ruhe wegen eher zu Rapid wechseln als zu uns wenn ihn beide verpflichten wollen! Der hat ja mit dem als "besonnen und ruhig" geltenden Kartnig ja schon so seine Problemchen gehabt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genauso wie der Herbert nie zu Rapid gehen würde, egal wieviel Kohle geboten wird!

ich hab4e in einem interview von ihm gelesen das bevohr er zu steyr geht zu rapid gehen würde.

und krankl hätten sich die austriafans im asb verdiehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aha. Und warum?

831843[/snapback]

warum nun ja damit ihr in absehbarer zeit wieder was zum meckern habts und ganz ehrlich es wäre für mich eine kleine genugtuung.

und sind wir uns ehrlich was besseres wird der alte nicht an land ziehen oder habts ihr nichts aus 7 jahren stronach gelernt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.