Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Also von "Auge" halte ich persönlich nicht gerade viel. Liegt aber daran, dass ich von deutschen Trainer allgemein eher weniger halte. Ausnahmen sind bei mir der Hitzfeld ( aber ich glaub der ist ja auch ein Schweizer) und Daum.

Cool wer ein italienischer Trainer. Die verstehen was von kontrolliertem Spielaufabu und der bringt uns vielleicht auch gleich einen Goalgetter mit  :D

829230[/snapback]

Das wäre mMn das schlechteste überhaupt... ein Trainer ohne deutsche Sprachkenntnisse UND ohne jegliche Ahnung über die österr. Verhältnisse.

Ich möchte einen STARKEN und möglichst bekannten Trainer haben, der aufgrund seiner Präsenz und Erfahrung über jeden Zweifel erhaben ist. Kein Mensch würde einem Augenthaler Ahnungslosigkeit unterstellen... oder einem Osim.

Soetwas brauchen wir... keinen unbekannten Trainer, bei dem es nach 1-2 Niederlagen wieder extrem im Blätterwald raschelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Constantini hat damals für die Austria recht gut gearbeitet. Allerdings war von Anfang an nur ein Lückenfüllerposten geplant. Das hätte auch bei Stöger der Fall sein müssen, aber beim Constantini hätt ich mir eher gewünscht, dass er den Job auch darüber hinaus behält.

Leider will der nicht, Prohaska hat auch den Schnauzer voll, Schachner ebenso... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Constantini hat damals für die Austria recht gut gearbeitet. Allerdings war von Anfang an nur ein Lückenfüllerposten geplant. Das hätte auch bei Stöger der Fall sein müssen, aber beim Constantini hätt ich mir eher gewünscht, dass er den Job auch darüber hinaus behält.

829438[/snapback]

Mit Kärnten hat Constantini (als Lückenfüller) nur verloren; außerdem wäre das der nächste Mann mit Reisepaßentscheidungsmentalität.

Zudem war er zuletzt immer für blöde Kommentare gegen die Austria gut. Bäh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideal wäre wohl, weenn HöPf zu StöSchi dazukommen würden..acht augen sehen mehr als vier 8P

Nein im Ernst: Viele österr. Trainer mit Qualität gibt es nicht, und die wenigen, die es gibt werden wohl nicht (nochal) zur Austria gehn. Ausnahme könnte Zellhofer sein. Ich denke aber, es wird auf einen deutschen Trainer hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pasching hat gegen Ried nur 0-0 gespielt, das heisst, die Austria bleibt weiter Tabellenführer :nein: Das wird schön langsam wirklich ärgerlich, wir können so schlecht spielen und verlieren, wie wir wollen, keiner überholt uns - wie soll man da Stronach einen Trainerwechsel wirklich schmackhaft machen :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Pasching hat gegen Ried nur 0-0 gespielt, das heisst, die Austria bleibt weiter Tabellenführer :nein: Das wird schön langsam wirklich ärgerlich, wir können so schlecht spielen und verlieren, wie wir wollen, keiner überholt uns - wie soll man da Stronach einen Trainerwechsel wirklich schmackhaft machen :???:

829519[/snapback]

am ende werden die so noch meister!.... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
am ende werden die so noch meister!....  :knife:

829523[/snapback]

Ich will sie zwar auch loswerden, aber gegen den Meistertitel hab ich nichts einzuwenden, auch wenn er ernudelt wird, kümmert doch später keine Sau mehr! Aber wie gesagt, ich will morgen irgendwann die Schlagzeile "Trainerteam Stönkels beurlaubt!" lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Und um eines vorwegzuschicken: auch wenn ich Karl Daxbacher sehr schätze, er super Arbeit leistet mit den Amateuren - er erfüllt obige Kriterien genausowenig. Wir brauchen einen Coach, der weiß wie internationale Topvereine, insbesondere italienische (denn die haben mMn den meisten Erfolg), arbeiten. Könnt man etwa den Claudio Ranieri kriegen?

829119[/snapback]

Bevor ein Italiener kommt, wurschteln wir lieber mit Stönkels weiter. Ich will keine 10er-Kette am 16er nach dem 1:0 für die Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Bevor ein Italiener kommt, wurschteln wir lieber mit Stönkels weiter. Ich will keine 10er-Kette am 16er nach dem 1:0 für die Austria sehen.

829668[/snapback]

Jedes andere System ist besser als das jetzige "System".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag