Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gutmensch

generell ist nur wieder ärgerlich, dass dadurch die suche nach einem qualifizierten trainer nicht einfacher wird. zwei wochen vorher eine klare entscheidung, und man tut sich nicht nur leichter, sondern kommt auch billiger davon. man könnte doch davon ausgehen, dass das management im bild sein sollte, wenn da was im busch ist ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
laut sport1 wird schachner eventuell hickersberger bei rapid ablösen.... das heisst für uns dass vielleicht doch die möglichkeit besteht, dass osim zu uns kommt  :ratlos:

831923[/snapback]

:clap: :clap: Das wäre toll - andauernd Kienast statt Kincl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

susi schachner -> rapid:

1) gar net so unrealistisch und

2) das beste, was uns passieren könnte. mittelfristig kann er hickersberger wohl ersetzen, kurzfristig die lücke, die durch hickes abgang entsteht, aber sicher nicht schließen. so würden rapid und der gak gleichzeitig geschwächt, denn in graz bricht ohne schachner wohl alles zusammen.

wenn wir dann wieder einen trainer haben, schaut das sogar sehr gut aus ... :D

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich denke ivica osim wäre eine ganz gute variante für uns!!

allerdings frag ich mich, ob der nicht etwas zu ruhig für uns ist?!

kartnig hat mal getobt, (als sturm noch geld hatte) dass osim nie sagt, welche spieler er gerne kaufen würde. deshalb sorge immer er selbst (kartnig) für neuverpflichtungen.

tja, eigenartig ist er schon der osim! aber bestimmt eine überlegung wert und wohl auch nicht zu teuer!

man montiere ihm einfach eine halteschlaufe aus der bim am trainerbankerl und schon fühlt er sich wohl bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schachner zu Rapid, dass wäre ja sehr unterhaltsam!  :laugh:  :hää?deppat?:

831958[/snapback]

Das wäre unser Untergang!!!

Schachner ist DER BESTE TRAINER IN ÖSTERREICH!!!

wenn der bei rapid wäre, hätten wir die nächste jahre nichts zu holen.

das unterschreib ich dir!

was der allein aus dem Gak gemacht hat, stell dir vor, der hat dann eine mannschaft wie rapid. mit einigen doch sehr guten spielern (hofmann, kincl, ivanschitz, payer, hlinka) . . .

das ist ein albtraum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das wäre unser Untergang!!!

Schachner ist DER BESTE TRAINER IN ÖSTERREICH!!!

wenn der bei rapid wäre, hätten wir die nächste jahre nichts zu holen.

das unterschreib ich dir!

was der allein aus dem Gak gemacht hat, stell dir vor, der hat dann eine mannschaft wie rapid. mit einigen doch sehr guten spielern (hofmann, kincl, ivanschitz, payer, hlinka) . . .

das ist ein albtraum!!!

832528[/snapback]

man sieht, presse wirkt! :aaarrrggghhh:

der GAK wurde meister mit Bazina, Tokic, Ehmann :kotz: , Aufhauser, Amerhauser+ Kollmann in der form seines lebens

für mich ist Bazina klar besser als Ivanschitz, Tokic und Ehmann waren eine sensationelle IV, Aufhauser ist zweikampfstärker als Hlinka, im aufbau klar schlechter

große unterschiede sind das einfach keine!

vor allem werden Hofmann und Ivanschitz wohl kaum noch lange bei Rapid spielen

bei zweiterem weiß ich zwar nicht warum :evil: , Hofmann wird auf jeden fall langsam an seine altersversorgung denken :) , wenn schon nichts aus der D-Buli kommt

Schachner wäre auch mit Rapid gefährlich, ein wunderteam wird er aber nicht formen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube nicht, dass sie bei Rapid viel Freude mit dem Schoko hätten, von Hickersberger zu Schachner, das passt mMn nicht! Ich glaube, dass Zellhofer Rapid-Trainer wird und damit könnten sie sehr zufrieden sein.

Viel wichtiger ist aber ohnehin, dass WIR endlich einen guten Trainer bekommen, dann ist mir auch egal, wer die Konkurrenz trainiert. Ich glaube, dass die Voraussetzungen bei der Austria derzeit gar nicht so schlecht sind: Stronach verhält sich ziemlich ruhig, mit Kraetschmer haben wir einen Manager, der sich überhaupt nicht einmischt (für mich sogar zu wenig), durch Stönkels sind auch die Fans genügsamer geworden (zumindest bei mir ist das so, ich erwarte mir gar kein besonders gutes Offensivspiel mehr, ich wäre schon froh, wenn die Mannschaft halbwegs geordnet spielen würde)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
man sieht, presse wirkt! :aaarrrggghhh:

der GAK wurde meister mit Bazina, Tokic, Ehmann :kotz: , Aufhauser, Amerhauser+ Kollmann in der form seines lebens

für mich ist Bazina klar besser als Ivanschitz, Tokic und Ehmann waren eine sensationelle IV, Aufhauser ist zweikampfstärker als Hlinka, im aufbau klar schlechter

große unterschiede sind das einfach keine!

Schachner wäre auch mit Rapid gefährlich, ein wunderteam wird er aber nicht formen  :D

832547[/snapback]

ähem, warum sind die wunderwuzzis bazina, tokic, ehmann, aufhauser, amerhauser, etc. VOR schachner eben nicht solche gewesen???

es ist einfach das sensationelle, was schachner aus den spielern macht!

warum spielt fast die gesamte GAK defensive (schranz, standfest, hieblinger, ehmann, und ehem. GAK- pogatetz) im nationalteam so einen TOPFEN, und unterm schachner beim GAK eine "sensationelle" verteidigung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
ähem, warum sind die wunderwuzzis bazina, tokic, ehmann, aufhauser, amerhauser, etc. VOR schachner eben nicht solche gewesen???

832576[/snapback]

Das gleiche trifft aber auch auf die Rapidmannschaft zu.

Was war Rapid vor Hickersberger? Was waren die Spieler?

Alles höchstens BL-Durchschnitt.

Folglich hat Hickersberger seine Mannschaft zu dem geformt, was sie heute ist, genauso wie Schachner das in Graz gemacht hat.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Spieler von Rapid unter Schachner einen weiteren Quantensprung nach vorne machen würden, ebensowenig wie die GAK'ler das unter Hickersberger tun würden.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.