Die Trainer Diskussion


Beamero

Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es ist so deprimierend, wenn die Lösung so nahe liegt, jedoch nicht beachtet wird. Die Mannschaft hat einfach keine Zukunft unter Stönkels, doch zum ersten Mal will Stronach den Trainern weiters Vertrauen schenken. Wo sind die Einflüster, wenn man sie braucht??? Raus mit den Ausflüsterern verdammt noch mal!

Es ist so extrem deprimierend, es ist einfach kein Ausweg in Sicht und es geht iiiiiiiiiimmer weeeeeeeeeiter beeeeeeeeergab :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Juhuu, die zwei sind ja immer noch da!

Forza Stöger und Schinkels!

Mit ihnen zum Uefa-Cup-Out und schnurstracks auf Platz Nummer 5!

Verhelfen wir Pasching/Salzburg/Rapid doch zum Meistertitel!

Stöger ist zufrieden, Schinkels ist zufrieden, Frank ist zufrieden, die Spieler sind zufrieden, die Egal-wir-sind- Tabellenführer! :clap::clap::bunt::bunt::clap::clap: -Fans sind zufrieden, also paßt ja eh alles!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sollte Franky ausgerechnet jetzt auf Kontinuität setzen und diese "Betreuer" nicht in der nächsten Woche loswerden, dann interessiert mich die Saison heuer nicht mehr...

Bitte an die Fanclubs: Macht was! Ein Transparent wäre doch wirklich schon angebracht, oder seid ihr alle zufrieden?

Ein klassischer Franky-Rundumschlag wäre nie angebrachter gewesen als jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, verdammt noch mal JEDER könnte aus der Truppe mehr rausholen als die Beiden.

Der Alte hat immer schnell geschossen, und im Moment der größten Not macht er nichts. Ich kann und will es nicht glauben.

Es kann nur einen geben, der jetzt den FAK übernimmt, und dem hängt dem Vernehmen nach das gschissene Sushi eh schon zum Hals raus.

Ich geh morgen einen Straßenbahn-Haltegriff auf der Trainerbank montieren.

OSIM erhöre unser Flehen, und du auch, Onkel aus Kanada.

Gebt uns unsere Austria zurück.

Wie kann man für Ceh rausnhemen und dann gleih darauf einen dritten defensiven Mittelfeldspieler bringen ???

Ich sollte lieber eine Schlaftablette nehmen und ins Bett gehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sollte lieber eine Schlaftablette nehmen und ins Bett gehen...  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

835095[/snapback]

aber nicht ztuviel sonst wachst nimmer auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jeder, verdammt noch mal JEDER könnte aus der Truppe mehr rausholen als die Beiden.

Der Alte hat immer schnell geschossen, und im Moment der größten Not macht er nichts. Ich kann und will es nicht glauben.

Also direkt nach einem Spiel hat er glaub ich noch nie wen rausgehaut.

Er hat immer erst bis zum nächsten Tag gewartet. Stronach schaut doch nur auf Resultate, sonst interessiert den nix, und so rasch wie der seine Meinung ändert, man kann davon ausgehen das die beiden "Trainer" bald weg sind.

Interessant ist was dann kommt, ich rechne mit dem schlimmsten ehrlich gesagt....

Osim wäre ein Traum, aber der ist wohl leider erst ab Winter frei....

Am liebsten wäre mir da noch der Rashid, 1000 mal besser als Leute wie Pacult, Weber, Krankl usw. .....(mal einige "Trainer", die am Markt sind) Oder gar Daxbacher.

Mal sehen, Stöger und Schinkels sind Geschichte, wenn nicht morgen, dann halt spätestens in 1-2 Wochen, denn die sind so unfähig das mit den beiden einfach nix entstehen kann.

Mit dem Austausch in Minute 50 haben die beiden eindrucksvoll bewiesen wie wenig Ahnung sie haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

04:32, einige Bier, zwei Lokale und einige Stunden später:

Stönkels meinen, eines von drei Zielen hätte man verpaßt, aber - egal! - bleiben ja noch zwei!

Frank meint, er habe ein gutes Spiel gesehen.

Stimmt schon, wir haben mit der Weltklassemannschaft von Stavanger gut mitgehalten! :knife:

Und Fans meinen, sie hätten ein gutes Spiel gesehen, wir hatten bloß "Pech", meinen der UEFA-Cup wäre sowieso wertlos und stellen Stavanger auf eine Stufe mit Bilbao und Zaragossa!

Ungelogen - schaut mal ins offizielle Forum!

Da gibts Leute, die nach wie vor stete Verbesserungen sehen, meinen, es sei etwas im Entstehen und man müsse nun diesen Weg weitergehen.

Da kommen mir die Frustbier gleich wieder hoch! :kotz:

Wenn ich dort angemeldet wär, könnt ich mich glaub ich nicht mehr zurückhalten.

Aber hey, Stönkels sind zufrieden, Stronach hat auch ein gutes Spiel gesehen, einige Fans offenbar ebenso, also gehen wir unseren erfolgreichen Weg doch weiter...

Mir bleibt - da kann ich noch soviel nachdenken - wieder einmal nur die Frage

WARUM?

Warum sitzen zwei Amateure auf der Bank, warum ist die Mannschaftsleistung diese Saison eine einzige Katastrophe, warum finden das einige Austrianer auch noch gut, warum, warum, warum?

Das kann doch gar nicht alles echt sein?

Man fühlt sich wie in einem schlechten Film.

Wir scheiden (verdient) gegen eine norwegische Nudeltruppe aus, eben weil wir eine noch viel größere Nudeltruppe sind!

Wir liefern Spieltag für Spieltag eine spielerische Bankrotterklärung ab!

Wir murksen herum, dass man meinen könnte, wir wären als Abstiegskanditat Nummer 1 in die Saison gestartet und hätten uns für den UEFA-Cup lediglich über die Fairplaywertung qualifiziert!

Aber scheinbar ist für viele Fans, die Trainer und Entscheidungsträger ohnehin alles in Ordnung!

Tag für Tag erwarte ich die Ablöse von Stönkels und bekomme stattdessen nur "gute Leistung", "gut gespielt", "ihr seid doch nur Raunzer", "Stönkels machen ihre Sache gut", "ich habe ein gutes Spiel gesehen" und andere dem puren Wahnsinn entsprungene Floskeln zu hören.

Ah, jetzt hab ichs kapiert; das ist ein Witz!

Ein riesengroßer Spaß!

Genial, wirklich genial!

Einen Jux wollten sie sich machen, die Stögers, die Schinkels, die Supersamma-Fans, die Stronachs!

Einen Scherz von gigantischem Ausmaß!

Wahnsinn, der ist gelungen! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.