Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

the beautiful

ich bin kurz davor mir ein 4:0 in salzburg zu wünschen um auf einen richtigen trainer hoffen zu dürfen :x

wenigstens kann man jetzt mit der Austria auch geld machen

die 2,4 er quote auf Viking war heute wirklich nicht zu verachten :ratlos:

dabei habe ich sogar geahnt, dass uns nicht einmal ein tor gelingen wird(wenn daran auch der schiedsrichter nicht unbeteiligt war)

HZ 1 war in ordnung, wie üblich mit zu wenig durchschlagskraft, gute perioden mit klarer überlegenheit

HZ 2 ein graus- wahrscheinlich hätte wirklich JEDE(!) andere Buli mannschaft dann mehr ausgerichtet als wir- hohe bälle auf Dos Santos und Sebo- lächerlich und fast schon slapstick niveau :kotz:

man kann verlieren, auch in norwegen, aber: NICHT SO!

die niederlage hatte ich wie gesagt sogar erwartet, die technische überlegenheit der einzelspieler auf unserer seite hat aber dann deutlich gezeigt, dass uns DIESE Truppe ganz sicher nicht ohne weiteres schlagen darf

was passiert? eine 2 HZ ohne einer torchance- den qualitätsunterschied mit Viking bedenkend fast ein alleiniger kündigungsgrund für die trainer, diese taktische null, was sag ich- anti leistung gehört einfach gewürdigt!

schick dort die amateure mit Didulica, Tokic, Hill und Blanchard rauf- die kommen nicht ohne auswärtstor zurück!!! :eviltongue:

das laisser faire(?alter lateiner ohne blassen dunst) system von Stönkels hat versagt, 10 wirklich ansehnliche minuten pro spiel ändern das nicht

wenn nichts aussergewöhnliches passiert verlieren wir das nächste spiel in salzburg- was dann? haben wir es nötig gegen Viking und Salzburg nach programm zu verlieren?

wann wird die reissleine gezogen?

ich würde gerne am trainer/den trainer festhalten, es gibt aber derzeit genau noch einen grund, der dafür spricht- die tabelle

auf der anderen seite stehen durchwegs spiele mit einigen guten phasen und 70 minuten leerlauf

verbesserungstendenz?- fehlanzeige!

Rapid lässt punkt liegen, der GAK ist nicht mehr zu alten leistungen fähig und Salzburg auswärts jenseits von gut und böse- sollen wir uns trotzdem wieder den titel wegschnappen lassen, weil wir taktisch unseren nachwuchsmannschaften nicht das wasser reichen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schachner, Söndergaard oder gar Kronsteiner... das sind ja die nächstens kasperln, wobei so schlecht wie franky schinkels als trainer wäre keiner, aber der schinkels ist ja nicht nur kein spitzentrainer, der ist ja nicht mal ein profi-trainer!

Eine Gemeinheit die sich früher oder später aber sowieso erledigen wird.

Söndergaard war schon zu schwach für uns, die 2 schlagen dem Faß aber den Boden auf, die sind ja nicht schwach, die sind gar nix, so wie die Mannschaft derzeit spielt glaubt man echt die hat die Klofrau eingestellt. Und das die langen Bälle keine Vorgabe sind daran glaub ich nicht. und wenn nicht können stöger und schinkels der mannschaft eben kein system vermitteln, auch ihr pech.

Schachner, genau, der wers, da hätte lasnik ja noch sicherer sein leiberl als jetzt :nein:

Ein international erfahrener Mann gehört her, z.B. Ivica Osim. Gibts ja nicht, selbst Stavanger hat einen Roy Hodgson, was der aus der Hundstruppe rausholt hat man deutlich gesehen...

@culixo

na und? Mila hat großes Potential, das ist in zig Aktionen zu sehen, oder schaust du nicht zu? Da brauchts eben nen Trainer der ihn formt und alles rausholt. Von den Anlagen her um Klassen stärker als Lasnik.

Aber wie schon beim Helstad, da wollten ja auch einige erzählen der kann und tut nix.... na sieht man ja jetzt in der cl, im norwegischen team und in der meisterschaft wer recht hatte. ein internationaler klassestürmer, daran beteht kein zweifel!

@Qpr

dos santos? haha, amateurspieler, du hast recht, endlich sehen alle was für spieler bei den amas herumlaufen! Leute wie Dos Santos, Parapatits, Toth und co., für die erste liga vielleicht ok, aber für ein spitzenteam ein schlechter scherz!

Wem bringen die Amas was und was nützen die der Austria momentan? Überhaupt nix!

Oder bei Ceh, auch nicht anders, nur ist der Ceh selbst im stehen so gut das ihn nicht mal paar realitätsverweigerer die klasse absprechen können....

@Lucio

vom potential her austria und rapid auf einer stufe? :laugh: gehts noch gut, austria ist im mittelfeld und in der abwehr um eine klasse stärker als rapid, mindestens. Nur wenn 2 Kasperl nix draus machen können und die Hälfte verletzt ist nützt das eben nix.

Und schau dir mal die Rapid-ergebnisse an, ein jahrhundertglückssieg in moskau, zur cl kommts ihr wie die jungfrau zum kind. Wie Vereine wie Thun oder Petrezalka, die auch nur knapp gegen Inter und Arsenal verloren haben.

Sonst sind eure Ergebnisse heuer absolut beschissen und höchstens durchschnittlich.

Aber was interessiert mich zurzeit Rapid, glaubts halt weiterhin der Hofmann und Ivanschitz sind Europaklasse.... :knife:

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieses Vastic und Afolabi nachheulen ist wohl ein Scherz!

Was kann denn Tokic heute dafür bitte? Nix, die Abwehr hat eh noch halbwegs was abgefangen, Afolabi hätte die Bälle noch planloser nach vorne gedroschen, momentan würde auch Afolabi nicht sonderlich gut ausschauen.

Glaube kaum das wir mit afolabi einen technisch gepflegteren, besseren fussball bieten würde.....

Tokic spielt gut und solide, und eine IV Tokic, Antonsson, Papac oder Hill ist zweifelsohne eine sehr gute Abwehr.

Vastic hat auch oft genug ausgelassen letzte Saison, seine Zeit ist passe, und im Uefa-Cup war er oft nur Ersatz..... dem nachheulen bringt schon gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Abwehr ist auch nicht unser Hauptproblem, das Problem ist ein total uneingespieltes Mittelfeld, ein system das jegliche kompaktheit vermissen lässt und fehlende taktik.

Klar, alle Spieler stehen schlecht, wissen oft nicht wie und wo sie genau laufen sollen, laufwege passen nicht, die stürmer sind bis auf rushfeldt eine einzige vorgabe (wobei linz spielt zwar wie nie vorgabe, schiesst aber eben tore), und wenn ich mir sebo, dos santos und parapatits anschaue wird sich da auch nichts dran ändern.....

was bleibt der Abwehr übrig als den Ball nach vorne zu pfeffern.... nicht viel.

System, Kompaktheit, Spielzüge, Taktik, kann man alles trainieren! Machen wir aber nicht, sogar Spieler sagen das wir wesentlich weniger taktik trainieren als vor stöger und schinkels.

Stöger und Schinkels scheinen von Anfang an nur den großen Kader bei Laune halten zu wollen, immer Spielchen im Training, dauernd wechselnde Aufstellungen etc. ...

Im Grunde haben sie sich nur damit geschadet, die Spieler sind erst unzufrieden, taktik und system fehlanzeige und hierarchie und führungsspieler gibts sowieso nicht wenn man jedes spiel mit anderen aufläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab lediglich von Minute 10 bis ca. 35 geschaut, dann musste ich trainieren. Foul an Linz war ein eindeutiger Elfmeter.

Am SO will ich in Salzburg einen Sieg und in 14 Tagen will ich ein anständiges Geburtstagsgeschenk von der Austria, nicht so enttäuschend wie beim Schneckerl, dem der 50. zum Ersten und zum Zweiten versaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich hab lediglich von Minute 10 bis ca. 35 geschaut, dann musste ich trainieren. Foul an Linz war ein eindeutiger Elfmeter.

Am SO will ich in Salzburg einen Sieg und in 14 Tagen will ich ein anständiges Geburtstagsgeschenk von der Austria, nicht so enttäuschend wie beim Schneckerl, dem der 50. zum Ersten und zum Zweiten versaut wurde.

819730[/snapback]

Der Pezibär wird ja erst 40... :D

Das Fell ergraut schön langsam... Wo in Bäristan findet denn die Party statt?

(Sry fürs OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Peinlich ist, dass die Gschissanen mit Bayern besser mithalten konnten als wir mit dem norwegischen Fair-Play-UEFA Cup Kandidaten.

819636[/snapback]

Kannst du dich nicht einmal mit den vulgären Ausdrücken zurückhalten? Is ja schon fast GWM Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vom potential her austria und rapid auf einer stufe?  :laugh:  gehts noch gut, austria ist im mittelfeld und in der abwehr um eine klasse stärker als rapid, mindestens. Nur wenn 2 Kasperl nix draus machen können und die Hälfte verletzt ist nützt das eben nix.

Und schau dir mal die Rapid-ergebnisse an, ein jahrhundertglückssieg in moskau, zur cl kommts ihr wie die jungfrau zum kind. Wie Vereine wie Thun oder Petrezalka, die auch nur knapp gegen Inter und Arsenal verloren haben.

Sonst sind eure Ergebnisse heuer absolut beschissen und höchstens durchschnittlich.

Aber was interessiert mich zurzeit Rapid, glaubts halt weiterhin der Hofmann und Ivanschitz sind Europaklasse....  :knife:

819707[/snapback]

Nach sovielen Schweinskicks deiner Austria traust du dich allen Ernstes so etwas zu posten? :glubsch:

Lebe weiterhin in deiner Märchenwelt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Akagündüz gegen Mila als Duell wer sich besser fallen lassen kann ! ;)

klarer Sieger Aka !

Milas Manko ? er lässt sich immer und immerwieder fallen wenn der Gegner einen Meter weit weg steht ! Sollte Stönkels im Training mehr üben !

Aber im Ernst ! Ihr macht das schon zuhause !

Mit so einen Kader wo angeblich jeder jeden ersetzen kann kann nix schiefgehen !

Ihr solltet eigentlich alle hoffen das die ihr ausscheidet und in der MS auch nix reisst,denn dann haut Stronach vielleicht bald selber den Hut drauf ,

und der Weg für qualifizierte Fachleute wäre frei ala Prohaska,Polster,etc..!

Am Geld spart er ja schon einwenig im gegensatz zu den Jahren davor !

Aber gute Mannschaften gewinnen auch wenn sie schlecht sind (siehe Heimspiel von euch gegen Salzburg) und deswegen haut ihr den Norwegern zuhause den Sack voll,

und das Gejammer von euch hört dann wieder bis zum nächsten Derby auf !

Was is mit den Leuten die Probs beim anreisen nach Stavanger gehabt haben ?

Hoffe es is alle gutgangen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich auch nicht! Ich fahr 600. Aber sicher das letzte mal unter solchen beschissenen Amateurtrainern wie wir sie zur Zeit haben. Im Moment überlege ich sogar, auf die Heispiele zu scheißen. Wer will mein ABO  :v:

819643[/snapback]

Dann bleib daham....

wie war das nochmal mit "wir werden immer zu dir stehen..." ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.