Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

daß bei der rapid kritik am eigenen trainer/spieler/platzwart/was auch immer, sofort als nestbeschmutzung und vaterlandsverrat angesehen wird, is ma eh klar (und das ist nicht auf meinem mist gewachsen)

820674[/snapback]

Bei manchen vielleicht. Wäre aber wieder das andere Extrem und somit auch ein Blödsinn. Ich meinte nur den Unterschied zwischen "kritisieren" und "pauschal zur Sau machen". Ersteres tue ich bei einem Kienast z.B. immer wieder und mit Leidenschaft, letzteres ist IMO überflüssig. Habe ich aber eh schon zur Genüge ausgeführt.

Zu den Toren vom Linz: er hat sie, und nicht gerade wenige, immerhin alle gemacht (und gestern wurde ihm ein Elfer vorenthalten). So mancher andere Stürmer, der prinzipiell auch ein Guter ist, tut das zur Zeit nicht. Wenn Ihr 90 Minuten Ballett spielt und keiner verwertet die Chancen, dann heißt's wieder "in Schönheit sterben" und "warum haben die Scheiß-Trainer keinen Knipser verpflichtet" etc.

Zum Rest: ja, OK, soll sein. Opinions differ. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
linz im richtigen moment gebracht: pffh, hast du die tore gesehen, meistens grobe stellungsfehler der verteidiger, die macht jeder wenn er dort steht (und dort MUSS er stehen

820674[/snapback]

Also das halte ich für eine waghalsige Behauptung. Wieso steht dann Rushfelt oder Sebo nicht dort ? Linz ist ein Strafraumstürmer der, sobald sich eine große Möglichkeit ergibt zu 90% das Tor macht. Spielerisch und technisch gehört er sicher zu den Schwächsten in der Stammformation der Austria, aber man braucht auch solche Leute in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war nur schlecht und für die 5 Jahreswertung ganz besonders schlecht.

Ich verstehe das nicht, es sind doch wirklich gute Spieler dabei.

Afolabi finde ich fehlt dehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hurra ASB - Forum !

Hier sind wieder alle I-Net Klopfer am Werk !

Die ständigen vergleiche zwische Austria und Rapid wenn beide im EC verlieren bekommen ihren Höhepunkt !

Aber was soll man schon von User erwarten die nach der Arbeit mit Anzug und Krawatte nachher ins BillyBones gehen um sich ein Spiel anzusehen,

und dort Vorort meinen es zählt nur dass österreichische Vereine gewinnen !

Ihr seid hier alle nur Kasperln die sich gegenseitig mit irgendwelchen blöden Schwanzvergleiche anmachen !

Naja wer zuhause nen kleinen hat muss im Beisl oder ASB Forum zeigen wie gross er ist !

3 Vereine im EC alle 3 verloren ! Ihr Idioten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich wollte mich beruhigen, daher erst jetzt ein wenig Senf:

Das mit dem beruhigen hat übrigens nicht wirklich geklappt, ich bin immer noch sauer... :glubsch:

Ich habe jetzt fertig mit dem "Trainerduo", seit dem Beginn der MS passieren in den Spielen immer die selben Fehler - werden sie ausgemerzt? - NEIN, es geht nichts positives weiter, wir spielen meistens sogar noch beschissener als zuvor, der Kredit bei mir ist aufgebraucht, mir reichts jetzt endgültig...

Eigentlich wollte ich hier sachlich begründen, geht nicht mehr, hab die Fehler sowieso in den letzten Monaten immer wieder gepostet, bitte dort nachzulesen, ich will nicht immer wider das selbe abtippen...

AUS, ENDE. BASTA, FINITO, AB IN DIE WÜSTE.....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hurra ASB - Forum !

Hier sind wieder alle I-Net Klopfer am Werk !

Die ständigen vergleiche zwische Austria und Rapid wenn beide im EC verlieren bekommen ihren Höhepunkt !

Aber was soll man schon von User erwarten die nach der Arbeit mit Anzug und Krawatte nachher ins BillyBones gehen um sich ein Spiel anzusehen,

und dort Vorort meinen es zählt nur dass österreichische Vereine gewinnen !

Ihr seid hier alle nur Kasperln die sich gegenseitig mit irgendwelchen blöden Schwanzvergleiche anmachen !

Naja wer zuhause nen kleinen hat muss im Beisl oder ASB Forum zeigen wie gross er ist !

3 Vereine im EC alle 3 verloren ! Ihr Idioten !

820996[/snapback]

Und im Internet den Starken raushängen zu lassen ist kein Schwanzvergleich?

Du musst ja ein ganz wilder Hund sein :super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hurra ASB - Forum !

Hier sind wieder alle I-Net Klopfer am Werk !

Die ständigen vergleiche zwische Austria und Rapid wenn beide im EC verlieren bekommen ihren Höhepunkt !

Aber was soll man schon von User erwarten die nach der Arbeit mit Anzug und Krawatte nachher ins BillyBones gehen um sich ein Spiel anzusehen,

und dort Vorort meinen es zählt nur dass österreichische Vereine gewinnen !

Ihr seid hier alle nur Kasperln die sich gegenseitig mit irgendwelchen blöden Schwanzvergleiche anmachen !

Naja wer zuhause nen kleinen hat muss im Beisl oder ASB Forum zeigen wie gross er ist !

3 Vereine im EC alle 3 verloren ! Ihr Idioten !

820996[/snapback]

wtf?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Hurra ASB - Forum !

Hier sind wieder alle I-Net Klopfer am Werk !

Die ständigen vergleiche zwische Austria und Rapid wenn beide im EC verlieren bekommen ihren Höhepunkt !

Aber was soll man schon von User erwarten die nach der Arbeit mit Anzug und Krawatte nachher ins BillyBones gehen um sich ein Spiel anzusehen,

und dort Vorort meinen es zählt nur dass österreichische Vereine gewinnen !

Ihr seid hier alle nur Kasperln die sich gegenseitig mit irgendwelchen blöden Schwanzvergleiche anmachen !

Naja wer zuhause nen kleinen hat muss im Beisl oder ASB Forum zeigen wie gross er ist !

3 Vereine im EC alle 3 verloren ! Ihr Idioten !

820996[/snapback]

na, wiedermal nen scheisstag gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Reichlich spät, dennoch:

Meine Skepsis bzgl. Taktik etc. habe ich auch bereits mehrmals zum Ausdruck gebracht. Beurteilt man die Leistung nicht nach dem Ergebnis, sondern nach dem Gezeigten, muss man die erste Halbzeit dennoch als gut bezeichnen. Den Gegner beherrscht, kaum Angriffe zugelassen, eine gute Chance von Sionko und einen glasklaren nicht gegebenen Elfer auf der Habenseite. Wenn dieser eindeutige Elfer gegeben wird, haben wir das Spiel in der Hand und sind selbst bei einem eventuellen Gegentor die großen Gewinner des Spieles, dank Auswärtstor. Wobei ich immer noch der Meinung bin, daß wir nach einem 1:0 für uns die Partie auch gewinnen.

Die zweite Halbzeit war dafür nur noch ein Graus. Die Mannschaft steht viel zu tief drin, der Spielaufbau schlecht bis nicht existent (oft bleibt die Frage "wie auch?", wenn genau ein Stürmer und 2 bis evtl. 3 mitkommende MFs anspielbar sind, der Rest bleibt eher hinten). Dennoch bleibt die abgesehen vom Elfer vielleicht beste Chance des Spieles durch Mila (ideal aufgelegt übrigens vom angeblichen 2.Klasse-A-Kicker Sebo). Ansonsten war HZ 2 allerdings sehr enttäuschend, gegen Ende lag das 1:1 in keiner Weise in der Luft.

Eine sehr starke Partie spielte der ach so unnötig gekaufte Radomski (der einzige Spieler mit Europaklasseleistung am Feld; mit der Beurteilung von DMFs via TV sollte man sehr vorsichtig sein, aber bitte, wissen eh alle besser). Auffallend schwach waren unsere beiden Flügel.

Die vielen Ausfälle sollten sehr wohl ins Treffen geführt werden (nur die Tatsache, sie als Nachteil zu erwähnen, heißt ja nicht, sich auf sie auszureden); dennoch war die Niederlage gegen die schwächer als erwartet agierenden Norweger höchst unnötig. Wie die Interpretation einer Niederlage per nicht gegebenem Elfer und Abseitstor bei einer nicht genannt werden wollenden anderen Wiener Mannschaft gelautet hätte, will ich mir aber auch nicht ausmalen.

Nun bitte mag man die Trainer und alle anderen weiter in der Luft zerfetzen - das oben angeführte sollte bei aller Emotion dennoch zumindest relativierend bedacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nun bitte mag man die Trainer und alle anderen weiter in der Luft zerfetzen - das oben angeführte sollte bei aller Emotion dennoch zumindest relativierend bedacht werden.

822920[/snapback]

Drauf geschissen, es reicht endgültig!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gehe ich da mit Herrn Leaf konform. Wie am Donnerstag schon geschrieben ist es relativ sehr sehr sinnlos, um nicht zu sagen Prülleresk, alle(s) über einen Kamm zu scheren. Das Potential ist vorhanden. Dass es nicht ausgeschöpft wird, liegt nicht an den Löffeln, sondern am Koch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Im Grunde gehe ich da mit Herrn Leaf konform. Wie am Donnerstag schon geschrieben ist es relativ sehr sehr sinnlos, um nicht zu sagen Prülleresk, alle(s) über einen Kamm zu scheren. Das Potential ist vorhanden. Dass es nicht ausgeschöpft wird, liegt nicht an den Löffeln, sondern am Koch...

822949[/snapback]

Unsere depperten Köche hatten jetzt schon lange genug Zeit, ich bin ja sonst für Zeit lassen und dergleichen ( von der gemäßigten Fraktion, wie man vielleicht meistens schon gemerkt hat....) aber es wird nur immer schlechter - jetzt besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wir sind zwar Tabellenführer, aber keiner weiß wie wir das geschafft haben - komplett irre, ausse mit den Dodln.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.