Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Sebo, Dos Santos, Stöger, Schinkels, Lasnik... da fühlt man sich ja verarscht, das kann man in der Regionalliga machen, sicher nicht auf dem Niveau!

Die Namen dieser Spieler bzw Trainer bzw dessen Leistungsgrad haben im Uefa Cup anscheinend wirklich nichts verloren.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie hättest du denn aufgstellt heute?

Die Aufstellung hat sich ja durch die Verletzungen selbst ergeben, oder ned?

Wer hätte heute statt Linz (der, wie du sicher dem Premiere-Kommentar entnommen hast, in der Halbzeit verletzt draußen geblieben ist) im Sturm spielen sollen? Und vergiß nicht, wir haben mom. einfach nur: Linz, Sebo, Rushfeldt; davon sind 2/3 jetzt verletzt....

Wer hätte auf der Position vom Ferdl spielen sollen, wenn Papac und Dhedene verletzt sind?

Wer hätte auf der Postition von Radomski spielen sollen, wenn Kiesenebner krank ist?

Nichts desto trotz war das vom spielerischen her eine inferiore Leistung; da hätte der FC Klosterneuburg 05 ned schlechter ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stönkels raus! Wieviele oasch Spiele müssen wir noch ertragen dass diese beiden Amateure gefeuert werden? :aaarrrggghhh: :angry::mad::raunz: Gegen diesen Gegner verlieren, mit diesen Spielern, gute Nacht! I bin haß bis zum geht nicht mehr. Mit diesen Trainern gewinnen wir keinen einzigen Titel und das ist auch nicht leicht bei diesem Kader.

Sebo: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der war ja wichtiger als Zuravski :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: DosSantos: super :super: endlich einer den Stöger endeckt hat :super: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry::mad::angry::raunz: :hää?deppat?:

Gehts olle scheißn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blanchard, reg dich doch nicht so auf, sonst erlebst du unsere(n) neuen Trainer nicht mehr :winke:

Am Sonntag ist da Franky ohnehin wieder im Land, wenn es da eine Niederlage in Salzburg gibt, wird es sicher eng für Stönkels (obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass wir sie so schnell loswerden :ratlos: )!

Für die 5- Jahreswertung schaut es auch nicht so toll aus, GAK kriegt in der 1. Minute das 0-1 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was soll ich sagen? ich bins leid, ist eh immer das gleiche. Stöger und Schinkels gehören noch heute Abend entlassen, es ist einfach fahrlässig so eine Klassemannschaft in die Hände solcher Amateure zu geben.

STÖGER UND SCHINKELS RAUS!

Spielern mach ich keinen Vorwurf, was sollen die schon tun? da stimmt ja keine raumaufteilung, keine spielzüge, kein nix. Vor allem Mittelfeld, was sollen die denn machen, da gibts ja keinen Spielaufbau, die Bälle werden einfach nur irgendwie hoch nach vorne gedroschen.

Hauptvorwurf an Stöger und Schinkels -> eine systemlose, nicht eingespielte Mannschaft ohne jede Taktik, ohne nix!

Sebo, Dos Santos, Stöger, Schinkels, Lasnik... da fühlt man sich ja verarscht, das kann man in der Regionalliga machen, sicher nicht auf dem Niveau!

819493[/snapback]

:super: Blanchi, genau das Posting habe ich mir erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und bitte kommts jetzt nicht mit den verletzten daher! Das hat praktisch genau die Mannschaft angefangen auf die Stönkels schon die ganze Saison setzen, Ceh war doch sowieso immer Ersatz.... Und jetzt auf einmal Kiesenebner? Haben nicht Stönbkels bei dem Fanabend gesagt Blanchard und Radomski sind fix gesetzt. GAnz genau ihr Mittelfeld, ihre Einkäufe und die floppen bisher gewaltig, mit Ausnahme von Papac, Vachousek (Fix verpflichtet), Ceh, Tokic und Linz, und die haben nicht die beiden geholt sondern der Svetits und der Linz kam nur retour.

Sonst die Einkäufe eine Frechheit!

Hill, nix für ungut, er ist ok, aber wer hat den gabraucht? da hätte man gleich den pircher behalten können als 4 IV, dafür endlich mal nen guten Aussenverteidiger holen

Radomski -> auch wie Hill sicher kein schlechter, aber ebenfalls einfach unnötig

Lasnik -> für die Amateure ok, für oben wohl ein Witz. Da kriechen die Weinbergschnecken bei mir im Garten schneller als der läuft.... frechheit!

Sebo -> die größte gemeinheit, der hat maximal landesliganiveau! da hätt man ja gleich den clemens ivanschitz von m'burg holen können, der dürfte in etwa genauso viel können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll das gewesen sein?

Ich weiss, ohne Rushfeldt, Ceh, Papac, Antonsson, Kiese etc

Aber die 2. Hälfte war unterirdisch...die Ausfälle bewirken ja nicht dass die Abwehr JEDEN Ball direkt zum Gegner pfeffert, dass die Stürmer quasi nicht am Platz sind, das Mila sich nie durchsetzen kann und jeder ball meterweit wegspringt....

Haben wir mit 8 Mann gespielt? Haben wir gegen Milan gespielt? Das war schlimm....wirklich schlimm....

Am schlimmsten waren....1)

Fernando "der Ball ist mein Feind" Troyansky...er kann DEFINITIV nur def Mittelfeld spielen...in der Verteidigung ist er schlichtweg Selbstmord.

2)Sebastian "tu mir nicht weh" Mila, der jeden Zweikampf scheut und sich am Platz herumdrückt als wäre er gar nicht da

3)Sebo, aber der war scheinbar wirklich nicht da....

Und die ganze Abwehr, die war ein Tollhaus...

So jetzt hör ich auf, nutzt eh nix...hoffen wir auf das Rückspiel und dass sie uns nicht wieder lächerlich machen und austanzen wie die Brasilianer....

Schlechter als das Spiel sind nur die Kommentare unddas notorische "Trainer Raus" vom User Blanchard.....der sich den User Namen nicht verdient hat....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was soll ich sagen? ich bins leid, ist eh immer das gleiche. Stöger und Schinkels gehören noch heute Abend entlassen, es ist einfach fahrlässig so eine Klassemannschaft in die Hände solcher Amateure zu geben.

STÖGER UND SCHINKELS RAUS!

Spielern mach ich keinen Vorwurf, was sollen die schon tun? da stimmt ja keine raumaufteilung, keine spielzüge, kein nix. Vor allem Mittelfeld, was sollen die denn machen, da gibts ja keinen Spielaufbau, die Bälle werden einfach nur irgendwie hoch nach vorne gedroschen.

Hauptvorwurf an Stöger und Schinkels -> eine systemlose, nicht eingespielte Mannschaft ohne jede Taktik, ohne nix!

Sebo, Dos Santos, Stöger, Schinkels, Lasnik... da fühlt man sich ja verarscht, das kann man in der Regionalliga machen, sicher nicht auf dem Niveau!

819493[/snapback]

Genau so ist es :nope: Nicht zum anschauen und schon gar nicht zu glauben :nein: mit diesen Spielern so jämmerlich aufzutreten :redangry::mad::angry: :aaarrrggghhh: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was sollen SIONKO, Lasnik, Mila und teilweise Blanchard links tun? Die sind sich ständig auf die Zehen gestiegen. Dafür hat das der Ernstl rechts anscheinend zum Anlass genommen, blind nach vorne zu stürmen (egal wo der Ball gerade war). Auf unserer rechten Seite hätte man heute spazieren gehen können, ohne einen Violetten auch nur zu sehen.

Den Spielern sagen, sie sollen flach spielen, kann ich auch, dazu brauche ich keinen Trainer. Dass aber Sionko in der 85. Minute das erste Mal rechts auftaucht, kann ich nur der "Aufstellung" zu schreiben.

Ich habe mich lange zurückgehalten, aber jetzt reicht es: Amateurtrainer raus! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blanchi, genau das Posting habe ich mir erwartet.

und, weiter? :knife: Ich hab 100% recht, was wir heuer spielen ist einfach nur zum :kotz: , meisterschaft passt bis auf die ergebnisse fast überhaupt nix, die leistungen gegen internationale gegner sind einfach nur beschämend, sowohl in vorbereitung als auch meisterschaft.

Und das bei diesem riesigen Potential und Anzahl von Klassespielern! Eine Gemeinheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.