Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nur die dummen medien, sonst niemand, ja.  :zzz:

prinzipiell halte ich bei internationalen spielen immer zum österreichischen vertreter und finde es schade, dass austria gestern verloren hat (auch wenn ich eigentlich der meinung bin, dass das 1:0 auswärts nicht den weltuntergang bedeutet, und das beim heimspiel aufzuholen ist).

aber - auf grund der paar violetten, die selbst bei internationalen spielen von rapid nicht halt machen, ihre anti-sympathie gegenüber der grünen zum ausdruck zu bringen und dann noch die leistung von rapid (welche leistung? die haben ja nur die österreichischen medien gesehen  :laugh: ) nicht akzeptieren oder schmälern, hat mir die niederlage ein nettes lächeln über die lippen gebracht.  :D

819917[/snapback]

vll. meinst du antipathie? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

eines muss ich noch loswerden. ich versteh nicht wie die leut über eine schlechte leistung so überrascht sein können. durch die spiele unseres nationalteams müsst ma ja schon einiges gewohnt sein und a bissal abgehärtet sein.

819932[/snapback]

wer ist denn überrascht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also langsam kommen mir erhebliche bedenken, an der Tauglichkeit unseres Trainerteams.

Trainern muss man ja bekanntlich Zeit geben.

Nur sollte man in dieser Zeit auch Schritt für Schritt eine Entwicklung feststellen können.

Bei uns gibt es auch eine Entwicklung nur in die falsche Richtung, wir entwickeln uns wieder zurück.

Noch möchte ich den beiden Zeit geben (eigentlich nur dem Peter, weil den großmäuligen Holländer konnte ich von Anfang an nicht leiden, remember Dnjepr).

Aber langsam und gewiss kommt in mir ein Gefühl hoch wie bei Höpf oder Löw.

Und dieses Gefühl besagte, dass es mit diesen Trainern nicht funktionieren wird.

Na schaun wir mal, was die Zukunft bringt.

Doch mittlerweilen wird immer mehr die Arbeit der beiden schlagend. Bisher haben sie wohl eher von den guten Grundvoraussetzungen vom Lars gelebt.

P.S. Ein Duo Peter-Lars könnte ich mir gut vostellen.

Der abgezwicke Holländer kann dann wieder gescheid im TV reden, weil mehr kann er wahrscheinlich eh nicht.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
BAYERN 1 : RAPID 0  danke, bitte

verloren habts ihr, punkt aus, alles andere ist uninteressant, besonders toll fand eure leistung ausser der dummen österreichischen medienlandschaft kein mensch. Geilt euch dran auf, und wenn ihr in Juve 3-4 Tore bekommts seits auch glücklich....

@carolus

also wenn der stronach solche partien wie zuletzt sieht, reicht selbst ein knapper sieg um die beiden los zu bekommen

wobei wie schwach war salzburg eigentlich das sie gegen uns verloren haben....

wobei ohne die genieblitze cehs hätten wir vermutlich eh nix gerissen, insofern nicht verwunderlich....

819872[/snapback]

sorry blanchard, aber die austria ist eben heuer nicht auf dem niveau von rapid.

wir haben den deutschen meister und 4x cl sieger gefordert und mit viel pech verloren...

ihr habt gegen einen norwegischen mittelständer klar verloren.

wir haben gegen euch im derby das spiel gedreht.

warum? ganz einfach, weil eure spieler zu schwach sind.

radomski, lasnik, mila, sebo mit denen kann man nicht international bestehen.

und ein ceh macht keine spitzenmannschaft.

ist kein zufall das wir heuer das derby gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sorry blanchard, aber die austria ist eben heuer nicht auf dem niveau von rapid.

wir haben den deutschen meister und 4x cl sieger gefordert und mit viel pech verloren...

ihr habt gegen einen norwegischen mittelständer klar verloren.

wir haben gegen euch im derby das spiel gedreht.

warum? ganz einfach, weil eure spieler zu schwach sind.

radomski, lasnik, mila, sebo mit denen kann man nicht international bestehen.

und ein ceh macht keine spitzenmannschaft.

ist kein zufall das wir heuer das derby gewonnen haben.

819951[/snapback]

sorry das is bullshit und das weisst du auch. ich will hlinka, hofmann,valachovic und ivanschitz die klasse nicht absprechen, ohne zweifel größen in eurem spiel die ich auch bei der austria gern sehen würde ..

allerdings insgesamt hat die austria einen qualitativ hochwertigen kader, außer vll. im sturm, da herrscht imo gleichstand. was wir brauchen ist ein qualifizierter trainer, wie z.b. roy hodgson :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
sorry blanchard, aber die austria ist eben heuer nicht auf dem niveau von rapid.

819951[/snapback]

Gott sei dank, sonst wären wir ja nur 3. in der Tabelle :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Seit Rapid in der CL ist, glaubt Green White irgendwas, sie sein die Kings oder was??? Naja, Hochmut kommst vor dem Fall.

lol, der Austria Kader ist mindestens 2 Klassen stärker, als der der Vorstädter. Ein

Vachousek oder Mila steckt ein Jahrhunderttalent ala Ivanschitz locker in die Tasche und Ceh auch nur irgendeine Klasse abzusprechen zeugt nicht gerade von Qualität. Aber gut, was will man vom GWM :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gott sei dank, sonst wären wir ja nur 3. in der Tabelle  :finger:

819968[/snapback]

Dafür aber in der CL ;)

Mir unerklärlich warum man es seit Jahren nicht schafft Kontinuität in das Spiel der Austria zu bringen. Ihr mögt zwar einen starken Kader haben, dass Gefühl das jeder bei euch für jeden kämpft und ihr wirklich ein Team bildet hatt man nicht wirklich.

Fisch? Kopf? stinken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
sorry blanchard, aber die austria ist eben heuer nicht auf dem niveau von rapid.

wir haben den deutschen meister und 4x cl sieger gefordert und mit viel pech verloren...

ihr habt gegen einen norwegischen mittelständer klar verloren.

wir haben gegen euch im derby das spiel gedreht.

warum? ganz einfach, weil eure spieler zu schwach sind.

radomski, lasnik, mila, sebo mit denen kann man nicht international bestehen.

und ein ceh macht keine spitzenmannschaft.

ist kein zufall das wir heuer das derby gewonnen haben.

819951[/snapback]

Leicht kannst du dich nicht übertreffen, aber diesmal, hast du es wieder geschafft. Unglaublich, aber wahr! Wir sind nicht auf eurem Niveau? 2:3 gegen Sturm, 1:2 gegen Mattersburg, 1:1 gegen die Admira? Hallo? Die Austria und Rapid, sind derzeit nicht in Form, aber Rapid ist sicher um keinen Deut besser als die Austria, nicht jetzt und überhaupt nie.

Gegen einen norwegischen Mittelständer KLAR verloren? Es ist ja richtig unheimlich, wie präpotent man nach einem Einzug in die CL sein kann. Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gegen einen norwegischen Mittelständer KLAR verloren? Es ist ja richtig unheimlich, wie präpotent man nach einem Einzug in die CL sein kann. Unfassbar!

819983[/snapback]

Ich seh es so, man kann durchaus mal verlieren, aber auf das wie kommt es an.

Oder wie deutest du die Leistung gestern sonst Gigi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Unser KADER war auch letzte Saison stärker als der von Rapid, trotzdem wurden wir nur 3.

Die Namen alleine nutzen nichts, was bringt es uns wenn jeder unserer Spieler ein Wahnsinnskicker ist aber es im Spiel kein Konzept gibt...

mit 11 verletzten Spielern haben wir auch in der Hinsicht im Moment ein wenig Pech, dafür können aber Stinkels vermutlich nichts.

Aber sie können etwas für das planlose herumgekicke unserer Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
sorry blanchard, aber die austria ist eben heuer nicht auf dem niveau von rapid.

wir haben den deutschen meister und 4x cl sieger gefordert und mit viel pech verloren...

ihr habt gegen einen norwegischen mittelständer klar verloren.

wir haben gegen euch im derby das spiel gedreht.

warum? ganz einfach, weil eure spieler zu schwach sind.

radomski, lasnik, mila, sebo mit denen kann man nicht international bestehen.

und ein ceh macht keine spitzenmannschaft.

ist kein zufall das wir heuer das derby gewonnen haben.

819951[/snapback]

alles falsch, sogar den falschen thread hast du dir ausgesucht (Blanchard ditto)

Rapid hat nicht mit "viel pech verloren", nur den geschenkten elfer nicht verwertet, ohne den war ein knapper Bayern sieg absolut verdient, auch wenn sich Rapid gut geschlagen hat

die Austria hat trotz grottiger Leistung in der 2. HZ gestern alles andere als klar verloren und hätte mit einem nicht geschenkten elfer :winke: bereits früh in führung gehen müssen

und das derby.. absolut ausgeglichene partie die euch schwalbenking Aka gewonnen hat, indem er ausnahmsweise einen elfmeter herausgeholt(!) hat, den man tatsächlich geben kann(das sei unbestritten)- auch der war aber bewusst herausgeholt, nicht vergessen.. :busserl: (bei uns wäre es grob unsportlich, bei euch ist es schlitzohrig, kurier sei dank)

ohne Ceh ist Brügge ideenlos, ohne Radomski verliert Heerenveen(mit superstar Prager womöglich) 0:2 in Ostrau (letztes Jahr endstation Newcastle)

Rapid hat zwar viele ausfälle in der abwehr-wie aber würde man agieren, wären zwei aus dem trio Hofmann, Ivanschitz, Hlinka langzeitverletzt? - mit niederlagen!

also hör auf hier große töne zu spucken- wir spielen mit einem system das eigentlich keines ist und haben nur einen a -plan, der besagt: spielts nach vorne und treffts (als folge sind wir tabellenführer- unfassbar!)

- das reicht gegen etwa ebenbürtige gegner zumeist für 15 sehr gute minuten(auch gegen die götter in grün), dann bekommt uns der gegner in den griff und eine ersatzkonzept besteht einfach nicht (siehe HZ 2 gestern)

mit einem Vachousek statt einem Mila, einem Ceh ODER Janocko statt Lansik kannst unter umständen auch mit dem anti- system noch etwas ausrichten

die spieler, die gestern da waren (ausnahme Sionko), sind in der offensive nicht in der lage, eine entscheidene aktion aus dem nichts heraus zu setzen- da muss ein system dahinter stehen aus dem wir dann unsere angriffe setzen

eine defensivblock der die biederen Norweger auf distanz hält und gegenangriffe einleitet- stattdessen spielen wir wischi waschi und hoffen auf einzelaktionen unserer nachwuchskreativen + amateur ohne profi erfahrung

ist zwar sehr schön für dich, dass Mila derzeit die erwartungen nicht erfüllt- die Austria hat jedoch auch nominell noch 3 weitere besser offensivspieler

wieder schön für dich, dass gestern alle verletzt waren

und das ist auch schon dein problem: du schaffst es einfach nicht, zu differenzieren

die leistung in der 2 HZ war gestern trotz der ausfälle unter aller sau

gegen diesen gegner muss man über 90 minuten zumindest ebenbürtig sein und seine technischen vorteile in zumindest 1,2 auswärtstore umsetzen

wenn die besten spieler fehlen, muss man dennoch eine system finden, dass mit einem spielerisch unterlegenen gegner fertig wird und bis zum ende torgefährlich bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich seh es so, man kann durchaus mal verlieren, aber auf das wie kommt es an.

Oder wie deutest du die Leistung gestern sonst Gigi?

819984[/snapback]

Klar verlier ich, wenn ich mit 0:3, 0:4, 0:5 oder sonst was wieder heimfahren muß, aber sicher nicht, wenn ich in der 1.Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft bin. Die 2.Halbzeit, kann ich nicht bewerten, von der weiß ich nichts, aber unter klar verlieren versteh ich was anders. Bezeichnend ist aber auch,, dass Rapid einen Elfer geschenkt bekommt, den aber nicht verwerten kann und wir einen glasklaren, nicht bekommen. Soviel zum Thema Glück!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Klar verlier ich, wenn ich mit 0:3, 0:4, 0:5 oder sonst was wieder heimfahren muß, aber sicher nicht, wenn ich in der 1.Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft bin. Die 2.Halbzeit, kann ich nicht bewerten, von der weiß ich nichts, aber unter klar verlieren versteh ich was anders.

819999[/snapback]

Wenn wir gegen Stuttgart, Basel oder Villareal mit 0:1 verloren hätten würde ich dir zustimmen, doch Stavanger darf - bei unseren Zielsetzungen - kein Gegner sein, auch wenn es überheblich klingt... es ist nun mal so dass wir eine höhere Zielsetzung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.