Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Scheiße! Die erste Niederlage seit 10 Spielen, ich hab vom Spiel leider oder gottseidank nichts gesehen. Was ich nicht verstehe, wieso kam in der 90. Minute Antonsson für Hill und nicht z.B. noch ein offensiver?

Ausgeschieden sind wir natürlich noch nicht, leicht wird es beim Rückspiel nicht (1 Euro in Phrasenschein). Wenn wir einen Konter fangen, schaut es ganz, ganz blöd aus für uns.

Trotzdem muss es weitergehen, am Sonntag müssen wir Salzburg schlagen, aber ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie.

Aja: weiß irgendwer, wer aller auf der Bank gesessen ist?

819649[/snapback]

Hill an der Schulter verletzt, deswegen der Austausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@joint

ich will es :feier:  :feier:

819648[/snapback]

Ok, nächste Woche kann die Übergabe stattfinden, aber sobald die beiden Dodeln weg sind, möchte ich es wieder zurück :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also was hier schon wieder über unsere spieler und auch trainer geschimpft wird ist ja gigantisch :aaarrrggghhh:

ich hab das spiel nicht gesehen, aber es ist im rückspiel trotzdem noch alles drin. sicher eine mehr als entäuschende leitsung, aber die wichtigtsten mannschaftsstüzen haben heute halt auf allen ecken und enden gefehlt.

ganz wichtig wird das endlich unser stammabwehr fit wird, damit diese blöden abstimmungsfehler nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich auch nicht! Ich fahr 600. Aber sicher das letzte mal unter solchen beschissenen Amateurtrainern wie wir sie zur Zeit haben. Im Moment überlege ich sogar, auf die Heispiele zu scheißen. Wer will mein ABO  :v:

819643[/snapback]

Achja, zurück nach WIen muss ich ja auch...Also auch 600 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also was hier schon wieder über unsere spieler und auch trainer geschimpft wird ist ja gigantisch  :aaarrrggghhh:

ich hab das spiel nicht gesehen, aber es ist im rückspiel trotzdem noch alles drin. sicher eine mehr als entäuschende leitsung, aber die wichtigtsten mannschaftsstüzen haben heute halt auf allen ecken und enden gefehlt.

ganz wichtig wird das endlich unser stammabwehr fit wird, damit diese blöden abstimmungsfehler nicht mehr passieren.

819654[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Realitätsverweigerung dürfte deine größte Stärke sein! Wechseln wir die Spieler, gibts doch nicht, dass wir mit der taktisch kugen Vorgabe (hohe Bälle nach vorne, irgendwann MUSS sich ja etwas ergeben) nicht einen Kantersieg nach dem anderen einfahren :aaarrrggghhh: :mad::redangry::angry::knife: :hää?deppat?: :madmax::wos?::nope::clever::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ok, nächste Woche kann die Übergabe stattfinden, aber sobald die beiden Dodeln weg sind, möchte ich es wieder zurück  :yes:

819653[/snapback]

Der viel zitierte Satz erlebt einen neuen Höhenflug: Austrianer ist wers trotzdem bleibt :D Ich empfehle bei manch einem heimspiel in den folgenden monaten (vor allem in kälteren tagen) ein paar cl leckere doppelt gebrannte marille, dann sieht das spiel auch unter amateur-trainern recht braucbar aus. als alternative kann natürlich auf ein gersten-hopfen-wasser-gemisch herhalten um sich ein spiel ertragbar zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Burschen, ich sag euch eins:

Der größte blödsinn der im fussball je gemacht worden ist, ist dass der schoko entlassen worden ist.

stellts euch vor, der wäre heut noch da. dann hätt der insgesamt 3 saisonen bei uns aufbaurbeit leisten können.

wissts ihr wo wir stehen würden... ich mag gar nicht dran denken.

championsleague aufstiegskandidat!!!

und wo stehen wir jetzt?

wenn ich mir denk, mit was für leuten der schachner auskommen muss, und der is trotzdem noch an der tabellenspitze dabei.... OIDA FUX!!!

und wir müssen uns mit amateur-trainern rumschlagen.....

nix für ungut, aber mit DEM kader den wir zur verfügung haben, könnte man nselbst wenn man wollte nicht schlechter spielen als jetzt.

aber hauptsache man feuert den schoko....

WIESO STRONACH WIESO???????????????????

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

naja nachdems fürn GAK auch quasi vorbei ist (jaja Wunder gibts immer wieder) sollt ma uns den Schoko holen der hat ja mittlerweile genug internationale Erfahrung :=

hopps da hatte jemand die gleiche idee :augenbrauen:

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der viel zitierte Satz erlebt einen neuen Höhenflug: Austrianer ist wers trotzdem bleibt  :D Ich empfehle bei manch einem heimspiel in den folgenden monaten (vor allem in kälteren tagen) ein paar cl leckere doppelt gebrannte marille, dann sieht das spiel auch unter amateur-trainern recht braucbar aus. als alternative kann natürlich auf ein gersten-hopfen-wasser-gemisch herhalten um sich ein spiel ertragbar zu gestalten.

819665[/snapback]

So viel kann ich nicht saufen, dass dieser Hundskick erträglich wird. Wenn das Spielermaterial nicht vorhanden wäre ok, aber so...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Burschen, ich sag euch eins:

Der größte blödsinn der im fussball je gemacht worden ist, ist dass der schoko entlassen worden ist.

stellts euch vor, der wäre heut noch da. dann hätt der insgesamt 3 saisonen bei uns aufbaurbeit leisten können.

wissts ihr wo wir stehen würden... ich mag gar nicht dran denken.

championsleague aufstiegskandidat!!!

und wo stehen wir jetzt?

wenn ich mir denk, mit was für leuten der schachner auskommen muss, und der is trotzdem noch an der tabellenspitze dabei.... OIDA FUX!!!

und wir müssen uns mit amateur-trainern rumschlagen.....

nix für ungut, aber mit DEM kader den wir zur verfügung haben, könnte man nselbst wenn man wollte nicht schlechter spielen als jetzt.

aber hauptsache man feuert den schoko....

WIESO STRONACH WIESO???????????????????

:aaarrrggghhh:

819666[/snapback]

Wie du recht hast unter Schachner wären wir um Welten weiter das einzige Problem war seine deppade österreicher Pusherei ich glaub bei dem wär sicher ein Vachousek hinter lasnik und solche Scherze.

Kronsteiner und Söndergard zu entlassen war auch ein Fehler. Es wurde guter taktischer Fußball gespielt und wer weiß vielleicht wäre der defensiv Fußball mit einem Nastja Ceh im zentralem MF von haus aus etwas offensiver geworden

aber egal

die Trainer gehören gekickt und wennst geht Schachner zurück geholt wenns geht auch wenn er den einen Fehler hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
So viel kann ich nicht saufen, dass dieser Hundskick erträglich wird. Wenn das Spielermaterial nicht vorhanden wäre ok, aber so...........

819672[/snapback]

es gibt immer ein erstes mal, es geht, jedoch frage nicht wie das arbeiten am nächsten tag ist :glubsch:

langsam sind sich trotz tabellenführung wohl fast alle einig, die amateure sind nicht würdig diese spieler zu verschandeln, gegen so einen gegner so zu agieren, ich bin sooo haaass, das heisst aber bei stronach eventuell, dass sie sich lange austoben dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sehr schade dass ihr verloren habt. Drei Niederlagen von Mannschaften aus Ö, das tut nicht gut. Schon gar nicht gegen Stavanger. Ich verstehe nur nicht, warum Stronach früher schneller der Faden gerissen ist, und er jetzt diesen Amateuren soviel Zeit gibt. National könnte es mir ja Recht sein, aber nicht international!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gleich vorweg: ich hab das Spiel nicht gesehen - muss aber nach euren Berichten schlimm gewesen sein. Für mich keine große Überraschung, wenn man die letzten Spiele analysiert. Das war eigentlich nur grottenschlechter Fußball. Wenn dann gegen Viking auch noch ein paar Stützen ausfallen ... (wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass Viking hier als Wirtshaustruppe hingestellt wird - sind aktuell in Norwegen gut dabei, haben zuletzt Rosenborg bezwungen, die wiederum Dienstag in der CL einen Auswärtssieg gelandet haben).

Am meisten fällt Stinkels jetzt die Situation im Sturm auf den Kopf, was aber leicht vorhersehbar war. Den geforderten "Kracher" nicht geholt, dafür Billigvariante Sebo (gut in der Slowakei, hat sich aber in Deutschland überhaupt nicht durchgesetzt), Linz retour (macht wenigstens ab und an Tore, aber ist noch kein wirklicher Klasse-Stürmer), Dos Santos als Kaderergänzung hochgezogen und Dosunmu abgegeben (warum??). Wenn wir wenigstens einen "Brecher" im Sturm hätten, dann könnten die einfallslosen weiten Pässe öfters was einbringen. Aber so ... ganz falsche Taktik für diese Mannschaft.

Mir ist es komplett wurscht, dass Stinkels aus dem Amateurbereich kommen. Aber die Leistungen sind einfach schlecht. Auch in der Meisterschaft leben wir eher nur von den Umfallern der Konkurrenz. Es muss sich was ändern - ob mit oder ohne Stinkels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.