Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

Teamspieler

schinkels hat gemeint, die austria tritt an um den uefa cup zu gewinnen.

die ausfälle bei diesem kader können nie und nimmer als ausrede gelten, es standen glaube 7 aktuelle teamspieler in der mannschaft.

trotzdem ist diese leistung keine überraschung, nur mit der dicksten violetten brille konnte man die unfähigkeit des trainerduos schönreden.

mit diesem kader bisher noch keine mannschaft gefunden zu haben, dazu gehört wirklich einige inkompetenz. eigentlich unpackbar, dass die austria sich so eine leistung gefallen läßt. die taktischen konzepte sind eine einzige katastrophe, würden diese herren nur einen funken anstand haben, sie würden sofort zurücktreten.

aber die gut dotierten verträge....................

na ja, trotzdem sollte der aufstieg eigentlich keine frage sein, hätte ich gestern vor dem spiel gesagt. für mich war dieser gegener eigentlich immer eine ganz harte nuss, undankbar weil kein großer name, aber total unangenehm zu spielen.

aber das schlimme daran ist, dass der gegner wirklich schwach spielte.

nun geht das nervenflattern los...............

wie kann man eigentlich innerhalb so kurzer zeit, eine mannschaft die wirklich gut im europacup spielte, so ruinieren? was geht da eigentlich wirklich vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss dem Stronach nur mehr jemand "Krankl - Thalhammer" einflüstern...  :x  :evil:

819523[/snapback]

:lol::super: Ich seh's so richtig vor mir: "Is ain guter Mann, neeechd. Der aundaire auch, wayss jetzt neecht, wiera haysst.... aber die bayden wairden das schon good machen, neeeechd..." *brüll* *kugel*

(sorry @ vernünftige Violas; ned bös gemeint, aber diese Vorstellung ist einfach zu skurril für mich, um mich gerade auf dem Sessel zu halten :holy:)

Schweinskicker habts ihr, punkt aus, und selbst mit stöger und schinkels sind wir heuer in der ms wohl 10 punkte vor euch.....

Super! :laugh: Immer wieder die alte Leier. So leiwand, echt!!!! *ROTFL*

Das Zitat heb' ich mir auf jeden Fall gut für's Saisonende auf. Wär' ja nicht der erste kapitale Versteiger in dieser Richtung. :lol: (obwohl's eigentlich schon wieder fad ist, aber wurscht :smoke:)

Mal im Ernst: auch, wenn das Spiel gestern offenbar (hab's ned gesehen) in der 2.HZ ziemlich peinlich war: jetzt reicht schon (nach guter Vorstellung zuletzt in der Meisterschaft) eine schlechte Hälfte und eine 0:1-Niederlage, um hier bei einigen akute Tollwut in Form von hysterischen Breitseiten sondergleichen gegen Trainer und Spieler auszulösen?? (Gerüchten zufolge könnte es noch ein Rückspiel geben :winke:)

Ich würde wirklich einige Herrschaften und "Experten" hier gerne ab sofort als neue Austria-Trainer sehen, damit sie uns allen zeigen können, wieviel mehr sie von Taktik etc. verstehen, als sämtliche Austria-Trainer der letzten Jahre (und da war ja kaum jemand dabei, der spätestens zur Zeit seines Rauswurfs nicht von einem Teil der Herrschaften hier zum "völlig Ahnungslosen" gestempelt wurde).

Immer noch nichts Neues beim FK Murmeltier...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die niederlage ist für mich überhaupt keine überraschung. mir war schon in der sommerpause klar das dieses experiment mit zwei amateuren schief gehen wird. war alles nur eine frage der zeit.

an unseren spielern liegts ganz bestimmt nicht, es kann mir keiner erzählen das kicker wie mila, sionko und sogar blanchard das kicken verlernt haben. unser kader ist so gut besetzt wie noch nie. nur braucht man da ein erfahrenen spitzentrainer der die optimale mischung findet und aus dieser mannschaft das absolute maximum rausholen kann. gibt es hier wirklich leute die glauben das zwei amateure das können? wie wichtig ein guter trainer ist sieht man zB in pasching, die haben bei weitem nicht die möglichkeiten wie wir, trotzdem spielen sie jetzt schon jahrelang oben mit. wo würden die paschinger wohl mit stönkels stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ohne Ceh ist Brügge ideenlos, ohne Radomski verliert Heerenveen(mit superstar Prager womöglich) 0:2 in Ostrau (letztes Jahr endstation Newcastle)

Und wir sind mit Ceh ideenlos und verlieren mit Radomski gegen Nudeltruppen! :glubsch:

Was zum Teufel soll übrigens diese elendige Austria - Rapid Diskussion hier? Das interessiert in diesem Thread wirklich nicht -> gehts ins Beisl! Dieser Thread ist ausschließlich zum beschimpfen der Trainer gedacht! :angry:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Mal im Ernst:  auch, wenn das Spiel gestern offenbar (hab's ned gesehen) in der 2.HZ ziemlich peinlich war:  jetzt reicht schon (nach guter Vorstellung zuletzt in der Meisterschaft) eine schlechte Hälfte und eine 0:1-Niederlage, um hier bei einigen akute Tollwut in Form von hysterischen Breitseiten sondergleichen gegen Trainer und Spieler auszulösen?? (Gerüchten zufolge könnte es noch ein Rückspiel geben  :winke:)

Ich würde wirklich einige Herrschaften und "Experten" hier gerne ab sofort als neue Austria-Trainer sehen, damit sie uns allen zeigen können, wieviel mehr sie von Taktik etc. verstehen, als sämtliche Austria-Trainer der letzten Jahre (und da war ja kaum jemand dabei, der spätestens zur Zeit seines Rauswurfs nicht von einem Teil der Herrschaften hier zum "völlig Ahnungslosen" gestempelt wurde).

Immer noch nichts Neues beim FK Murmeltier...

820012[/snapback]

damit machst du es dir zu leicht, bzw beantwortest du diese "frage" ja schon selbst mit dem ersten absatz..

Schachner, Daum und Söndergaard waren fähige leute, die hätte man alle werken lassen können (im letzten jahr hat man leider alle kräfte auf den UEFA-cup gebündelt und sich dann den wichtigeren titel abknüpfen lassen, auch wenn der sportlich in wahrheit NICHT mehr wert ist als ein 1/4 finale im heutigen UEFA -cup- einfach weil kaum einmal eine österreichische mannschaft zu einem so weiten vordringen in der lage ist(und es war mehr drinnen :heul: ), wohingegen den titel ja immer jemand gewinnen "muss" :finger:

den rest will ich gar nicht mehr kommentieren, ausser den Jogi :=

Löw dürfte neben Kliensmann nicht zu viel zu sagen haben- spielen schließlich genau umgekehrt, wie damals die Austria unter dem schwaben- offensiv (gott, waren das auch grottige partien)

Löw war untragbar- mieser fußball, noch miesere neuverpflichtungen

bei Söndergaard und Kronsteiner war die sache anders und eigentlich doppelt traurig

der erfolg hat ihnen schließlich den job gekostet

und zwar der internationale erfolg

zwar war auch unter den beiden nicht alles perfekt, aber das grundgerüst einer mannschaft stand perfekt- daraus hätte mehr werden können

derzeit sind wir taktisch in Höpf zeiten zurückgefallen, nur die klasse der spieler verhindert schlimmeres

aber auch ohne unsere besten offensivspieler war gestern so viel mehr drinnen- nur eben mit einem klaren taktischen konzept und einer "seriösen" vorstellung, keinem möchtegern freigeist fußball, wenn die spieler dazu nicht in der lage sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenn wir gegen Stuttgart, Basel oder Villareal mit 0:1 verloren hätten würde ich dir  zustimmen, doch Stavanger darf - bei unseren Zielsetzungen - kein Gegner sein, auch wenn es überheblich klingt... es ist nun mal so dass wir eine höhere Zielsetzung haben

820001[/snapback]

Es ist doch sowas von egal, gegen wen wir spielen. Ich halte hier nur fest, dass wir sicher nicht KLAR verloren haben. Rapid hat auch nicht klar gegen die Bayern verloren, trotzdem waren sie sicher nicht so dominierend, wie wir, in der 1.Halbzeit. Nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid hat auch nicht klar gegen die Bayern verloren, trotzdem waren sie sicher nicht so dominierend, wie wir, in der 1.Halbzeit. Nicht mehr und nicht weniger!

820036[/snapback]

Wobei man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen sollte.

Man kann nicht von klar verloren sprechen, die Leistung jedoch muss festgehalten werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das hat er das auch nicht behauptet. Aber ihr tut so, als ob ihr Bayern an den Rand der NL gebracht hättet, ohne jedoch anzuerkennen, dass die Bayern mindestens 2 Klassen stärker als Rapid (und auch jeder andere öst. Verein) ist und jederzeit zulegen hätte können. Aber gut hier gehts ja nicht um Rapid sondern um die erbärmliche Leistung die Austria heuer im allgemeinen und heute im besonderen abgeliefert hat.

Wenns euch weiter an der 0:1 Niederlage gegen Bayern aufgeilen wollt, dann.....

819830[/snapback]

remember 0:6 gegen stuttgart !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schachner, Daum und Söndergaard waren fähige leute, die hätte man alle werken lassen können (im letzten jahr hat man leider alle kräfte auf den UEFA-cup gebündelt und sich dann den wichtigeren titel abknüpfen lassen, auch wenn der sportlich in wahrheit NICHT mehr wert ist als ein 1/4 finale im heutigen UEFA -cup- einfach weil kaum einmal eine österreichische mannschaft zu einem so weiten vordringen in der lage ist(und es war mehr drinnen :heul: ), wohingegen den titel ja immer jemand gewinnen "muss"  :finger:

820029[/snapback]

Gut, für Dich wären halt Schachner, Daum und Söndergaard OK gewesen, für wieder andere hier hat's wieder anders ausgesehen. Bzw., was auch bei Euch oft vorkommt: ein neuer Trainer ist zuerst super, wenn er einen guten Einstand hat - wie auch Stönkels - und kaum, dass die ersten paar Misserfolge da sind, ist schon wieder von dem/n Scheiß-Trainer/n die Rede, der/die von Taktik keine Ahnung hat/haben etc... das Ergebnis ist immer das Gleiche: der eine findet den leiwand und einen anderen Scheiße, der andere wieder umgekehrt: aber egal, WER bei Euch Trainer ist: NIEMAND kann wirklich in Ruhe etwas aufbauen. Das checkt so ziemlich jeder, der die Austria als Außenstehender beobachtet.

Also eh der alte Hut. Mich wundert's nur jedesmal auf's Neue, mit welcher Beharrlichkeit sich bei Euch alles im Kreis dreht. Und im konkreten Fall hier ist's für mich einfach unverständlich, wie deftig hier manche Leute entgleisen angesichts eines 0:1 bei Viking und einer 45 Minuten lang schwachen Partie, die man mit einer HALBWEGS ansprechenden Leistung im Rückspiel eh locker drehen kann. Unpackbar, wie schnell hier immer wieder eigene Leute zu komplett ahnungslosen Vollidioten gestempelt werden. Da wären wieder einige "GWM-Awards" fällig heute...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Seit Rapid in der CL ist, glaubt Green White irgendwas, sie sein die Kings oder was??? Naja, Hochmut kommst vor dem Fall.

lol, der Austria Kader ist mindestens 2 Klassen stärker, als der der Vorstädter. Ein

Vachousek oder Mila steckt ein Jahrhunderttalent ala Ivanschitz locker in die Tasche und Ceh auch nur irgendeine Klasse abzusprechen zeugt nicht gerade von Qualität. Aber gut, was will man vom GWM :laugh:  :laugh:

819972[/snapback]

ein mila kann rein gar nichts bzw bisher hat er alles gut verborgen gehalten. in x spielen ein tor, das sagt ja alles - also bitte nicht mit mila kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
ein mila kann rein gar nichts bzw bisher hat er alles gut verborgen gehalten. in x spielen ein tor, das sagt ja alles - also bitte nicht mit mila kommen!!

820053[/snapback]

Bevor du hier groß mit Zahlen kommst, solltest du vorher mal genauer lesen, Mila hat mehr als 1 Tor! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mal im Ernst:  auch, wenn das Spiel gestern offenbar (hab's ned gesehen) in der 2.HZ ziemlich peinlich war:  jetzt reicht schon (nach guter Vorstellung zuletzt in der Meisterschaft) eine schlechte Hälfte und eine 0:1-Niederlage, um hier bei einigen akute Tollwut in Form von hysterischen Breitseiten sondergleichen gegen Trainer und Spieler auszulösen?? (Gerüchten zufolge könnte es noch ein Rückspiel geben  :winke:)

Du hast das Spiel gestern nicht gesehen und hast offensichtlich auch nicht unsere letzten Spiele in der MS gesehen, also verzeihe ich dir deine Unwissenheit einmal. Wenn eine Mannschaft, mit zum größten Teil Superkickern im Kader, nach 9 Runden in der MS und nach 3 Spielen im EC noch immer Schweinsfußball vom feinsten bietet, dann läuft etwas falsch. Das kann meiner laienhaften Meinung nur am Betreuerstab liegen. Wer ist denn sonst für den sportlichen Erfolg verantwortlich wenn nicht die Trainer?

Ich würde wirklich einige Herrschaften und "Experten" hier gerne ab sofort als neue Austria-Trainer sehen, damit sie uns allen zeigen können, wieviel mehr sie von Taktik etc. verstehen, als sämtliche Austria-Trainer der letzten Jahre (und da war ja kaum jemand dabei, der spätestens zur Zeit seines Rauswurfs nicht von einem Teil der Herrschaften hier zum "völlig Ahnungslosen" gestempelt wurde).

Immer noch nichts Neues beim FK Murmeltier...

820012[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Ich für meinen Teil, habe auch niemals behauptet, dass ICH es besser könnte als die beiden Lehrbuben. Ich denke jedoch, es gibt schon eine Hand voll Trainer die es besser machen könnten :yes:

Habe ich eine Trainerausbildung? Habe ich zig Lehrgänge besucht? Ist mein Beruf Fußballtrainer? Nein! Also darf ich kein Urteil zur gebotenen Verarschung abgegeben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.