Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

legende

:laugh: Die volle Orschpartie. Naja, wenigstens hat ein leiwander Typ das Tor geschossen. Forza Mambo Mumba! Den möcht ich alleine wegen seines Namens bei uns sehen.

Sebo ist mein Hero. :love: In 45 Minuten ungefährlicher als eine Gelse sein ist eigentlich ein Kunststück aber auch an Mila "der hat noch nie in seinem Leben einen Pressball erlebt", Tokic "ich steh immer scheiße" und alle anderen: geht's scheißen. :angry:

Stinkels sollen sich verpissen, ansonsten mach ich mir echt noch Sorgen, dass wir mit dem besten Kader seit 1911 die Meisterschaft verbrunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie hättest du denn aufgstellt heute?

Die Aufstellung hat sich ja durch die Verletzungen selbst ergeben, oder ned?

819500[/snapback]

Und.....? weiter....? Null Taktik und die heutigen Spieler waren alle besser als der Großteil von dieser Gurkentruppe aus Norwegen, aber mit diesen 2 Vollidioten wird das nie was werden. Nach Salzburg fahre ich noch, weil ich die Karten schon habe, aber unter diesen 2 Schwachsinnigen Amateurtrainern schau ich mir sicher kein Auswärtsspiel mehr an. Aber mich wundert eh nix mehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Für die 5- Jahreswertung schaut es auch nicht so toll aus, GAK kriegt in der 1. Minute das 0-1 :laugh:

819512[/snapback]

Was genau ist daran lustig :wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es ist zwar mühsam über die leistung eines spielers zu diskutieren, aber aus dem trio lasnik, sionko und mila war wohl lasnik mit abstand der schwächste.

Der spielt alibi-fussball, nur rückpasses, keinerleich dynamik, nix!

Sionko und Mila blödeln viel und sind auch nicht grade in überform (aber wer ist das schon), aber sie versuchen wenigstens ein bisschen richtung tor zu ziehen, da kommt hier und da mal was brauchbares.

Lasnik ist ne Vorgabe sondergleichen.

Mit Abstand die schwächsten heute aber einwandfrei Sebo und Dos Santos. Die haben in der BL nix zu suchen! Da haben wir eine Akademie und dort gibts keine Stürmer die genauso gut oder besser sind wie ein Dos Santos oder Sebo. Ich wehr mich ja gegen den Begriff des zweitklassigen Legionärs, aber wenn der Begriff auf jemand zutrifft, dann sicher auf Sebo und Dos Santos. Die sind so unnötig, sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Konnte das Spiel gott sei dank nicht sehen.

Wie war die Leistung von Hill ? Kann jemand eine gesamte Spielerbeurteilung geben ?

Geh ich zu weit wenn ich Sebo als absoluten Fehleinkauf einstufe ? Dosunmu bitte wieder zurück !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hill, nix für ungut, er ist ok, aber wer hat den gabraucht? da hätte man gleich den pircher behalten können als 4 IV, dafür endlich mal nen guten Aussenverteidiger holen

Radomski -> auch wie Hill sicher kein schlechter, aber ebenfalls einfach unnötig

Lasnik -> für die Amateure ok, für oben wohl ein Witz. Da kriechen die Weinbergschnecken bei mir im Garten schneller als der läuft.... frechheit!

Sebo -> die größte gemeinheit, der hat maximal landesliganiveau! da hätt man ja gleich den clemens ivanschitz von m'burg holen können, der dürfte in etwa genauso viel können....

819519[/snapback]

Naja, Hill und Radomski sind sicher nicht unnötig, man sieht ja jetzt, dass wir sie brauchen, wer hätte heute sonst spielen sollen? Lasnik ist auch ganz okay, sicher, für sein Können hat er zuviel Einsatzzeit, aber als Kaderspieler passt er.

Sebo ist eine einzige Frechheit, von mir aus kann man den als Nachwuchshoffnúng holen (obwohl ich bei ihm bisher keinen Funken Talent gesehen habe), aber nicht statt einem Klassemann wie Zurawski.

Die Kritik an Stönkels kann man nicht am heutigen Spiel festmachen, bei so vielen Ausfällen ist es wirklich schwierig, aber das grausame Offensivspiel zieht sich ja durch die gesamte Saison und somit haben Stönkels auch keinen Kredit mehr verdient!

Was mich auch ärgert ist, dass man aus einem talentierten Spieler wie Mila nicht mehr herausholen kann, er wird eigentlich immer eigensinniger und insgesamt schlechter und da muss man auch den Trainern die Schuld geben, gerade einem jungen Spieler muss man beibringen können, sich taktisch richtig zu verhalten und nicht andauernd zu dribbeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie hättest du denn aufgstellt heute?

Die Aufstellung hat sich ja durch die Verletzungen selbst ergeben, oder ned?

Was ist mit der Aufstellung?

Haben genau die gespielt die Stöger und Schinkels von Anfang an der Saison forcieren, die sie geholt haben und auf die sie setzen.

Mittelfeld wie immer, Sionko, Radomski, Blanchard und Lasnik. In der Abwehr auch Dospel, Tokic, ob Hill oder Antonsson ist nicht so wichtig (schon gar nicht gegen Stavanger) und links ok, da haben dheedene und papac gefehlt.

Im Sturm Mila und Linz, auch auf Linz bauen die beiden ja ständig.

Bei uns haben heute mit Didulica, Dospel, Tokic, Sionko, Radomski, Mila und Linz 7 aktuelle Teamspieler angefangen, gespielt haben wir aber wie der FC Klosterneuburg 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
es ist zwar mühsam über die leistung eines spielers zu diskutieren, aber aus dem trio lasnik, sionko und mila war wohl lasnik mit abstand der schwächste

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Was Lasnik heute geboten hat, war sogar noch für diese Mannschaftsleistung eine Gemeinheit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit Abstand SCHWÄCHSTE und SCHLECHTESTE sind die Kommentare von User Blanchard (der sich den UserNamen nicht verdient - auch wenn ich mich da wiederhole)

Das Spiel war scheisse, Troyansky und Co ebenfalls, aber deine Kommentare "Blanchard" toppen alles.... :kotz:

PS Lass Dos Santos in Ruhe du Pflaume ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und bitte kommts jetzt nicht mit den verletzten daher! Das hat praktisch genau die Mannschaft angefangen auf die Stönkels schon die ganze Saison setzen, Ceh war doch sowieso immer Ersatz.... Und jetzt auf einmal Kiesenebner? Haben nicht Stönbkels bei dem Fanabend gesagt Blanchard und Radomski sind fix gesetzt. GAnz genau ihr Mittelfeld, ihre Einkäufe und die floppen bisher gewaltig, mit Ausnahme von Papac, Vachousek (Fix verpflichtet), Ceh, Tokic und Linz, und die haben nicht die beiden geholt sondern der Svetits und der Linz kam nur retour.

Sonst die Einkäufe eine Frechheit!

Hill, nix für ungut, er ist ok, aber wer hat den gabraucht? da hätte man gleich den pircher behalten können als 4 IV, dafür endlich mal nen guten Aussenverteidiger holen

Radomski -> auch wie Hill sicher kein schlechter, aber ebenfalls einfach unnötig

Lasnik -> für die Amateure ok, für oben wohl ein Witz. Da kriechen die Weinbergschnecken bei mir im Garten schneller als der läuft.... frechheit!

Sebo -> die größte gemeinheit, der hat maximal landesliganiveau! da hätt man ja gleich den clemens ivanschitz von m'burg holen können, der dürfte in etwa genauso viel können....

819519[/snapback]

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Was muss noch passieren, dass die Leute endlich aufwachen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das mit Abstand SCHWÄCHSTE und SCHLECHTESTE sind die Kommentare von User Blanchard (der sich den UserNamen nicht verdient - auch wenn ich mich da wiederhole)

Das Spiel war scheisse, Troyansky und Co ebenfalls, aber deine Kommentare "Blanchard" toppen alles.... :kotz: 

PS Lass Dos Santos in Ruhe du Pflaume ......

819561[/snapback]

Wieso zipft dich das so an? Wenn er einmal Recht hat, dann heute...

P.S: Ist Dos Santos dein Bruder oder so? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

RAUS MIT DEN SCHEIß AMATEUREN!

Ich warne seit Wochen, aber im "offiziellen" Forum wird man ja nur als Schlechtmacher hingestellt.

Was sollen die Spieler bei diesen zwei Vollidioten ausrichten? Wenn 1, 2 Spieler außer Form sind, ok. Aber wenn alle verunsichert sind ohne Ende, hat es wohl andere Gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl ich eigentlich ein Fan der Kontinuität bin, aber mittlerweile brauchen die beiden Trainer meine Geduld auch auf.

Das einzige, was sie bis jetzt deutlich geschafft haben ist, daß sie das geniale Defensivverhalten aus der letzten Saison grandios abgestellt haben.

KroSö werden sich zurecht in´s Fäustchen lachen, wenn sie das das angekündigte Offensivfeuerwerk von Stönkels jetzt sehen.

Und bei den Einkäufen können die beiden auch nicht Schritt halten, denn wozu bei uns ein Radomski, Sebo oder Hill herumtraben, versteht kein Mensch - solche Kicker findet man auch in Österreich.

Aber selbst Ceh und Tokic sind bis dato keine Verstärkungen im Vergleich zu Vastic und Afolabi - die können sie ja nicht mal richtig ersetzen.

Das schlimme ist ja eigentlich, daß man gegen einen derart biederen Gegener sogar mit einer Durchschnittsleistung gewinnen müßte, sofern die beiden Trainer mal fähig wären, den Spielern sowas wie Zweikampfverhalten, Aggressivität und Pressing beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.