Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Und im konkreten Fall hier ist's für mich einfach unverständlich, wie deftig hier manche Leute entgleisen angesichts eines 0:1 bei Viking und einer 45 Minuten lang schwachen Partie, die man mit einer HALBWEGS ansprechenden Leistung im Rückspiel eh locker drehen kann

Es geht gar nicht darum, das wir gestern in Norwegen verloren haben (man KANN dort verlieren, bloßhappert san de a ned und in Stavangermußten lt. Premiere-Kommentator schon andere Federn lassen (Barca nur unentschieden, Chelsea, etc.)), sondern wie wir verloren haben. Und das war gestern - vor allem von den 13, die am Platz waren - einfach in der 2. Halbzeit eine inferiore Leistung :aaarrrggghhh:

Sicher kann man Stavanger daheim schlagen, und ich bin auch überzeugt davon, aber man kann nicht einfach sagen: Gut, 45 Minuten orsch gespielt, verloren, gemma zur Tagesordnung über.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bevor du hier groß mit Zahlen kommst, solltest du vorher mal genauer lesen, Mila hat mehr als 1 Tor!  :nein:

820061[/snapback]

okay ein tor in der meisterschaft und ein tor im cup, besonders viel ist das ja auch nicht. mir gehts nur gegen den strich dass mila immer als wunderkicker bezeichnet wird. aber entweder ist er nicht der wunderkicker oder er verschleiert sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ein mila kann rein gar nichts bzw bisher hat er alles gut verborgen gehalten. in x spielen ein tor, das sagt ja alles - also bitte nicht mit mila kommen!!

820053[/snapback]

Du siehst Mila also ziemlich oft. Manchmal glaube ich ohnehin du bist ein heimlicher Austrianer :nervoes: Du weißt einfach immer über jeden Spieler der Austria bescheid :wos?:

Mila kann rein gar nichts :laugh::laugh::laugh::klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin: Tolle Aussage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I glaub, er hat eher das gmeint

Wenn wir gegen Stuttgart, Basel oder Villareal mit 0:1 verloren hätten würde ich dir zustimmen, doch Stavanger darf - bei unseren Zielsetzungen - kein Gegner sein, auch wenn es überheblich klingt... es ist nun mal so dass wir eine höhere Zielsetzung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Du siehst Mila also ziemlich oft. Manchmal glaube ich ohnehin du bist ein heimlicher Austrianer  :nervoes: Du weißt einfach immer über jeden Spieler der Austria bescheid  :wos?:

Mila kann rein gar nichts  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :klatschgrin:  :klatschgrin:  :klatschgrin: Tolle Aussage  :lol:

820080[/snapback]

ich sehe mir genug spiele der österr mannschaften an, denn mich interessiert ganz einfach was in unserem land fußballerisch passiert.

bisher hat mila nur durchwachsene leistungen gebracht oder siehst du das anders?

okay kann nix ist übertrieben, aber so toll wie ihr ihn darstellt ist er ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
remember 0:6 gegen stuttgart !!!

820048[/snapback]

Wahnsinnsbeitrag, 1. Testspiel und 2. Austria mit der B-Mannschaft

Bin dafür das mal jemand eingestellt wird der alle sinnlosen Schwanzvergleiche irgendwohin verschiebt...Wahnsinn wie mann es schafft aus jedem Thread eine Diskussion über die Kader von Rapid/Austriazu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir hatten unter Stronach 5 fähige Trainer: Hochhauser (seine Entlassung zu Gunsten Arie Haans war ein Witz), Constantini (war nur Interimstrainer), Schachner (sein Rausfurf war eine Frechheit, wäre aber kein Problem gewesen, wenn Daum länger geblieben wäre), Daum (der uns für die Türken im Stich gelassen hat :heul: ) und Söndergaard (der die Mannschaft super geformt hat, seine Entlassung war aber notwendig, um die Saison noch zu retten und nicht den EC- Platz zu verspielen).

Der Rest war eine Ansammlung von Witzfiguren, die nie Austria- Trainer hätten werden dürfen!

Ich fürchte nur, dass Stronach von den ganzen Trainerwechseln auch schon genug hat, man hat ihm solange Kontinuität (auch von Seiten der Fans) gepredigt, dass er trotz der schlechten Leistungen an Stönkels festhält (bis zu einem gewissen Zeitpunkt, an dem alles schon verloren ist, so wie letztes Jahr)!

Und selbst wenn Stönkels bald rausfliegen sollten, wer kommt dann nach? Wir brauchen unbedingt einen renommierten Trainer, vor dem alle einen gewissen Respekt haben, nur werden wir den derzeit so leicht finden bzw. will Stronach den überhaupt :???: Das bezweifle ich doch sehr, dann kommt wahrscheinlich wieder eine Billiglösung (Daxbacher, Rachimov :nervoes: ) oder bestenfalls irgendein zweitklassiger Deutscher (Toppmöller, Sammer, Röber und Konsorten :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Wir brauchen unbedingt einen renommierten Trainer, vor dem alle einen gewissen Respekt haben, nur werden wir den derzeit so leicht finden bzw. will Stronach den überhaupt

820091[/snapback]

stronach würde nicht das problem darstellen ... die leute, die ihn bei seinen entscheidungen "beraten", würden keinen starken und fähigen trainer wollen, weil dadurch ihr einfluss schwinden würde.

that's the austria, the austria is wunderbar.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gut, für Dich wären halt Schachner, Daum und Söndergaard OK gewesen, für wieder andere hier hat's wieder anders ausgesehen. Bzw., was auch bei Euch oft vorkommt: ein neuer Trainer ist zuerst super, wenn er einen guten Einstand hat - wie auch Stönkels - und kaum, dass die ersten paar Misserfolge da sind, ist schon wieder von dem/n Scheiß-Trainer/n die Rede, der/die von Taktik keine Ahnung hat/haben etc...  das Ergebnis ist immer das Gleiche: der eine findet den leiwand und einen anderen Scheiße, der andere wieder umgekehrt:  aber egal, WER bei Euch Trainer ist:  NIEMAND kann wirklich in Ruhe etwas aufbauen. Das checkt so ziemlich jeder, der die Austria als Außenstehender beobachtet.

Also eh der alte Hut. Mich wundert's nur jedesmal auf's Neue, mit welcher Beharrlichkeit sich bei Euch alles im Kreis dreht. Und im konkreten Fall hier ist's für mich einfach unverständlich, wie deftig hier manche Leute entgleisen angesichts eines 0:1 bei Viking und einer 45 Minuten lang schwachen Partie, die man mit einer HALBWEGS ansprechenden Leistung im Rückspiel eh locker drehen kann. Unpackbar, wie schnell hier immer wieder eigene Leute zu komplett ahnungslosen Vollidioten gestempelt werden. Da wären wieder einige "GWM-Awards" fällig heute...

820050[/snapback]

BRAVO :clap:

wie wäre es gewesen, wenn wir gestern den elfer bekommen hätten und dann 1:0 in führung gehen?

es ist alles drin im rückspiel also beruhigt euch wieder. ich will alle anderen auch in die gruppenphase, aber ob wir dort aufsteigen ist mir heuer nicht so wichtig wie die meisterschaft und in der schauts gar nicht so schlecht aus. sicher könnten wir schon mehr punkte haben, aber es ist halt nicht alles ein wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bin dafür das mal jemand eingestellt wird der alle sinnlosen Schwanzvergleiche irgendwohin verschiebt...Wahnsinn wie mann es schafft aus jedem Thread eine Diskussion über die Kader von Rapid/Austriazu machen...

820088[/snapback]

Amen. :love:

Und am Besten schickt man den User Blanchard in die Wüste, damit diese sinnlosen Schwanzvergleiche gar nicht gestartet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

es ist alles drin im rückspiel also beruhigt euch wieder. ich will alle anderen auch in die gruppenphase, aber ob wir dort aufsteigen ist mir heuer nicht so wichtig wie die meisterschaft und in der schauts gar nicht so schlecht aus.

820097[/snapback]

Genau so gehts mir auch! Allerdings ist für mich die Gruppenphase gleichzeitig Minimum für eine Mannschaft mit den Ansprüchen einer Austria. Dort MUSS man hin!

In erster Linie ist für mich aber ausschlaggebend wie wir spielen und wir hatten schon gegen Zilina einfach nur Glück - genauso wie in vielen MS Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
I glaub, er hat eher das gmeint

820083[/snapback]

Das ist mir auch klar! Ich verstehe nur nicht, was ein TESTSPIEL unserer verstärkten Amateurmannschaft damit zu tun hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

tja mein fazit zur 1. hz:

pech dass er den klaren elfer nicht gibt; wie hätt wohl der spielverlauf ausgesehen wenn der elfer gesessen wär? :glubsch: wir waren 1. hz garnicht so schlecht drauf... eigentlich haben wir dominiert! glück war beim latten(kreuzeck) schuss dabei...

2. hz komplett anderer auftritt beider mannschaften... stavanger sehr stark vor allem durch nhleko und mambo mumba...austria nicht mehr vorhanden :kotz: einfach nichtmehr zum anschauen

nichts desto trotz meine ich dass wir im heimspiel die wickinger knacken....wenn auch wir dazu einen guten tag brauchen... :greenoops:

tja, und was lernen wir daraus: mit den beiden kasperln auf der bank wird das nix....also TRAINERTEAM RAUS! (ich habe nicht geglaubt dass ich das bei der austria einmal fordern würde, aber es bleibt einem fast keine andere wahl :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.