Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Aja bei Rapid ist alles super...fein vielleicht bekommt der eine oder andere ja noch ein CL Abo.... :=

819613[/snapback]

Rapid wäre über diese Nudeltruppe (mehr sind die auch nicht) mit 3:0 drüber gefahren. Was genau hat dir heute gefallen, oder besser gefragt, was genau gefällt dir heuer (diese Saison). Was haben die beiden Vollidioten Stöger/Schinkels weitergebracht, außer ständig irgend welche 24 jährigen Talente zu fördern? I bin so haß, gehts olle .......... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Rapid wäre über diese Nudeltruppe (mehr sind die auch nicht) mit 3:0 drüber gefahren. Was genau hat dir heute gefallen, oder besser gefragt, was genau gefällt dir heuer (diese Saison). Was haben die beiden Vollidioten Stöger/Schinkels weitergebracht, außer ständig irgend welche 24 jährigen Talente zu fördern? I bin so haß, gehts olle .......... :aaarrrggghhh:

819621[/snapback]

Vom Potenzial der Spieler besteht zwischen Rapid und Austria glaub ich fast kein Unterschied..jedoch ist es Pepi Hickersberger der Rapid zu dem macht was es momentan ist .....@ stöger und schinkels no comment...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid wäre über diese Nudeltruppe (mehr sind die auch nicht) mit 3:0 drüber gefahren. Was genau hat dir heute gefallen, oder besser gefragt, was genau gefällt dir heuer (diese Saison). Was haben die beiden Vollidioten Stöger/Schinkels weitergebracht, außer ständig irgend welche 24 jährigen Talente zu fördern? I bin so haß, gehts olle .......... :aaarrrggghhh:

819621[/snapback]

Wie gesagt, ein CL Abo wird für dich schon noch über sein, und wenn du dir einen Tod und Hass Schal umhängst wird dir auch keiner auf den Kopf hauen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Na tun ma weiter mit der Realitätsverweigerung: Bei uns is alles supa und leiwand.  :aaarrrggghhh:

P.S: Ich scheiß auf Rapid!!!

819622[/snapback]

Ich scheiß genauso auf Rapid, aber mit diesem Gegner hätten die Bauernoasch gespielt, obwohl sie objektiv den schwächeren Kader als wir haben. Davor sollte man nicht die Augen verschließen! Nicht auszudenken wenn wir heute gegen Bayern gespielt hätten :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

CL Abo wär eh ned so schlecht, sieht man wenigstens noch mindestens zwei verschiedene Gegner auf internationale Ebene. Peinlich ist, dass die Gschissanen mit Bayern besser mithalten konnten als wir mit dem norwegischen Fair-Play-UEFA Cup Kandidaten. Bitter, sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Na tun ma weiter mit der Realitätsverweigerung: Bei uns is alles supa und leiwand.  :aaarrrggghhh:

819622[/snapback]

Sagt doch keiner, dass bei uns alles leiwand ist, die einzigen Realititätsverweigerer sind die, die immer noch meinen, dass Stönkels die richtigen Trainer für die Austria sind - natürlich ist da auch Stronach daran schuld, weil er so oft die falsche Wahl trifft, wir müssen halt hoffen, dass sobald wie möglich EIN guter Trainer kommt, dann können wir mit der Mannschaft viel erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vom Potenzial der Spieler besteht zwischen Rapid und Austria glaub ich fast kein Unterschied..jedoch ist es Pepi Hickersberger der Rapid zu dem macht was es momentan ist .....@ stöger und schinkels  no comment...

819628[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn wir euren Kader mit unserem Trainerteam hätten, hätten wir ein Debakel eingefahren. Euer Kader ist nicht annähernd so stark wie unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Sagt doch keiner, dass bei uns alles leiwand ist, die einzigen Realititätsverweigerer sind die, die immer noch meinen, dass Stönkels die richtigen Trainer für die Austria sind - natürlich ist da auch Stronach daran schuld, weil er so oft die falsche Wahl trifft, wir müssen halt hoffen, dass sobald wie möglich EIN guter Trainer kommt, dann können wir mit der Mannschaft viel erreichen!

819637[/snapback]

wozu? bringt doch auch nix. bei uns wird ein trainer leider nicht an erfolgen gemessen, auschlaggebend sind einzig seine symphatiewerte bei stronach's einflüsterern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn die am So in SBG auch so spielen dann zuck ich aus. Für so ein gemurkse fahre ich nämlich nicht extra 300km...

819638[/snapback]

Ich auch nicht! Ich fahr 600. Aber sicher das letzte mal unter solchen beschissenen Amateurtrainern wie wir sie zur Zeit haben. Im Moment überlege ich sogar, auf die Heispiele zu scheißen. Wer will mein ABO :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße! Die erste Niederlage seit 10 Spielen, ich hab vom Spiel leider oder gottseidank nichts gesehen. Was ich nicht verstehe, wieso kam in der 90. Minute Antonsson für Hill und nicht z.B. noch ein offensiver?

Ausgeschieden sind wir natürlich noch nicht, leicht wird es beim Rückspiel nicht (1 Euro in Phrasenschein). Wenn wir einen Konter fangen, schaut es ganz, ganz blöd aus für uns.

Trotzdem muss es weitergehen, am Sonntag müssen wir Salzburg schlagen, aber ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie.

Aja: weiß irgendwer, wer aller auf der Bank gesessen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.