Recommended Posts

Banklwärmer

eigentlich wollt ich mir jeglichen kommentar sparen, allerdings machts mir der herr blanchard net leicht, auf diese worte zu antworten -

zitat: om potential her austria und rapid auf einer stufe? [laugh.gif] gehts noch gut, austria ist im mittelfeld und in der abwehr um eine klasse stärker als rapid, mindestens. Nur wenn 2 Kasperl nix draus machen können und die Hälfte verletzt ist nützt das eben nix.

Und schau dir mal die Rapid-ergebnisse an, ein jahrhundertglückssieg in moskau, zur cl kommts ihr wie die jungfrau zum kind. Wie Vereine wie Thun oder Petrezalka, die auch nur knapp gegen Inter und Arsenal verloren haben.

Sonst sind eure Ergebnisse heuer absolut beschissen und höchstens durchschnittlich.

mal abgesehen davon, dass gestern viele von euch hier und auch im österr.forum ätzende kommentare über rapid abgegeben haben. die leistung rapids gg. bayern mit eurer heutigen gg. einen norwegischen nobody lässt sich überhaupt nicht einmal in ansätzen vergleichen. tu ich auch nicht.

aber dass lok moskau heute zb in norwegen gewonnen hat, irgendwie schon.

auch dass wir das letzte derby soviel ich mich erinnere mit 3-1 gewonnen haben zählt a bissl. dass wir ohne die millionen des reichen ongls in die cl gekommen sind, zählt noch viel mehr. einige ergebnisse waren im herbst für uns nicht so toll, niederlagen passieren aber und machen unter umständen stärker. bei uns wird aber wenigstens nicht gleich nach jeder niederlage ein neuer trainer gefordert, werden spieler zum glück nur selten so beschimpft wie hier (und ich machs sowieso nie). und euer niveau hier passt genau zu meiner ansicht über euren verein. say no more. und d a s ist keine provokation, thats the truth baby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wem als dem "trainer" (und auf die anführungszeichen lege ich wert!!) ist denn eine vorstellung wie in den letzten wochen sonst anzurechnen?

spielen wir konter? spielen wir offensiv oder defensiv? spielen wir über die flanken oder spielen wir durch die mitte? versucht man es mit weitschüssen oder über passspiel?

wer ist jetzt eigentlich in der stammaufstellung?

wo sind die vielgepriesenen neuen? WO zu hölle ist linz? ok er hat gegen szbg. 2 goals geschossen, aber unter uns gesagt, die hätt der tosin auch gemacht, und der hat nicht in jedem spiel eine scheiss gelbe bekommen!!

sebo ist so ziemlich das unauffälligste und ungefährlichste seit shay holtzman

lasnik - da geb ich gar keinen kommentar mehr dazu ab

gut die an den flanken sind nicht in form, aber dafür hat man doch trainer oder?

eine bodenlose frechheit das ganze! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

aber ich erinnere mich mit wohligen schauern an die worte von frank stronach bei der einstellung vom neuen "trainer"team: "schauen wir mal wie's im herbst läuft, dann wird entschieden" :raunz::yes::hammer::clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eine armseelige Leistung beider österreichischen Vertreter am heutigen Abend.

Man hat sich die Schneid abkaufen lassen von Vereinen die eigentlich der Austria und dem GAK unterzuordnen sind.

Schade um die Punkte in der 5 Jahres Wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dieses Vastic und Afolabi nachheulen ist wohl ein Scherz!

Was kann denn Tokic heute dafür bitte? Nix, die Abwehr hat eh noch halbwegs was abgefangen, Afolabi hätte die Bälle noch planloser nach vorne gedroschen, momentan würde auch Afolabi nicht sonderlich gut ausschauen.

Glaube kaum das wir mit afolabi einen technisch gepflegteren, besseren fussball bieten würde.....

Tokic spielt gut und solide, und eine IV Tokic, Antonsson, Papac oder Hill ist zweifelsohne eine sehr gute Abwehr.

Vastic hat auch oft genug ausgelassen letzte Saison, seine Zeit ist passe, und im Uefa-Cup war er oft nur Ersatz..... dem nachheulen bringt schon gar nix.

819715[/snapback]

Der Tokic ist a) langsam, macht b) reihenweise Stellungsfehler und trägt c) entgegen aller Erwartungen genau nichts zum Spielaufbau bei.

Jede Wette, daß dieser norwegische Stürmer gegen Afolabi keinen Ball gesehen hätte und der Starstürmer Mambo Nr. 5 gegen Afolabi auch keinen Kopfball bekommen hätte.

Zu Mila:

Was nutzt mir sein angebliches Potential, wenn er es nie zeigt. Da frage ich mich langsam, ob er es überhaupt hat. Ein Spielmacher ist der nie im Leben. Momentan ist er um genau nichts besser als der Lasnik.

Eines haben sie jedenfalls gemeinsam: Sie machen null nach hinten, dafür sind sich beide zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Nach sovielen Schweinskicks deiner Austria traust du dich allen Ernstes so etwas zu posten? :glubsch:

Lebe weiterhin in deiner Märchenwelt! ;)

819769[/snapback]

Du kannst ihm alles unterstellen, aber hier wiederspricht er sich in keiner Silbe und er hat vollkommen Recht. Der Kader von Austria ist objektiv in jedem Fall über dem von Rapid zu stellen. Nur machen Stinkles so wenig daraus. Einfach erscheckend was die Beiden aus diesem Kader heraus holen :madmax::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja ja, passt schon, rapid ist ein supertollerklub, die dynamischen zwillinge weltklassekicker und der pepi der meistercoach schlechthin.... :laugh:

Schweinskicker habts ihr, punkt aus, und selbst mit stöger und schinkels sind wir heuer in der ms wohl 10 punkte vor euch.....

Lok Moskau sauviel glück, habts ihr bayern geschlagen? nein, und das obwohl seit 3 jahren zig vereine bayern auswärts das siegen vermasseln (im ec). aber bei rapid und tel aviv gewinnen sie halt :kotz:

Derby? na super, nach 3 Jahren hattet ihr einmal wieder glück, bin begeistert...

Aber mir egal, hab besseres zu tun als mir gedanken über rapid zu machen

wem als dem "trainer" (und auf die anführungszeichen lege ich wert!!) ist denn eine vorstellung wie in den letzten wochen sonst anzurechnen?

spielen wir konter? spielen wir offensiv oder defensiv? spielen wir über die flanken oder spielen wir durch die mitte? versucht man es mit weitschüssen oder über passspiel?

wer ist jetzt eigentlich in der stammaufstellung?

vollkommen konzeptlos!

wo sind die vielgepriesenen neuen? WO zu hölle ist linz? ok er hat gegen szbg. 2 goals geschossen, aber unter uns gesagt, die hätt der tosin auch gemacht, und der hat nicht in jedem spiel eine scheiss gelbe bekommen!!

sebo ist so ziemlich das unauffälligste und ungefährlichste seit shay holtzman

lasnik - da geb ich gar keinen kommentar mehr dazu ab

Amen, wobei Linz als Stürmer 3 ist ok, aber da braucht man eben 2 Topstürmer, als dritten dann den Linz. das ist ok. aber nicht so wies jetzt ist.

Lasnik hat das talent einer weinbergschnecke.

Sebo ohne worte

gut die an den flanken sind nicht in form, aber dafür hat man doch trainer oder?

eine bodenlose frechheit das ganze!       

sollte man meinen.... Sionko ist ein Schatten seiner selbst, und mila schöpft vielleicht 10% seines Potentials aus...

aber ich erinnere mich mit wohligen schauern an die worte von frank stronach bei der einstellung vom neuen "trainer"team: "schauen wir mal wie's im herbst läuft, dann wird entschieden"

bin mir ziemlich sicher er schaut nicht mehr sehr lange, nächste woche salzburg, admira und gak. abgesehen von den ergebnissen, aber wenn wir da so spielen wie zuletzt sollts das für beide gewesen sein.

Nur ist halt die Frage, was dann? Große Befürchtung: Daxbacher

Wobei wenn er jetzt so schwache Trainer nimmt sind die eh gleich wieder weg, denn mitten in der Meistschaft schaffen die es sowieso nicht da was zu ändern, das schafft nur ein klassecoach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Du kannst ihm alles unterstellen, aber hier wiederspricht er sich in keiner Silbe und er hat vollkommen Recht. Der Kader von Austria ist objektiv in jedem Fall über dem von Rapid zu stellen. Nur machen Stinkles so wenig daraus. Einfach erscheckend was die Beiden aus diesem Kader heraus holen  :madmax:  :schluchz:

819803[/snapback]

Die Diskussion bringt nix, dass die Austria von der Quantität her gesehen (weil fast jede Position doppelt besetzt ist) den besseren Kader hat, bleibt unbestritten, aber in der Grundaufstellung sehe ich nicht viele Unterschiede. ;)

Und ja Blanchard, du kannst jetzt weiterhin schreiben, wie supertoll ihr seid und wie oft ihr nicht schon die CL unter einem "guten Trainer" gewonnen hättet (unter Daum lief's ja auch so supertoll!) und wie schwach die Vorstädter sind.

Fakt ist, dass ihr euch heute wieder blamiert habt und ich denke nicht, dass das nur an den Trainern liegt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleib daham....

wie war das nochmal mit "wir werden immer zu dir stehen..." ?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

819783[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Wirklich süß, wenigstens kann mich heute noch etwas erheitern :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
habts ihr bayern geschlagen? nein, und das obwohl seit 3 jahren zig vereine bayern auswärts das siegen vermasseln (im ec). aber bei rapid und tel aviv gewinnen sie halt  :kotz:

pironi hatte ganz vergessen, dass ihr ja Bayern zuletzt mit einer Packung heimgeschickt und va gegen Dortmund eine Glanzleistung geboten habt. 8P

Pöser pöser pironi!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nur ist halt die Frage, was dann? Große Befürchtung: Daxbacher

Wobei wenn er jetzt so schwache Trainer nimmt sind die eh gleich wieder weg, denn mitten in der Meistschaft schaffen die es sowieso nicht da was zu ändern, das schafft nur ein klassecoach!

819804[/snapback]

daxbacher.. das wär ja die krönung

aber ich kanns mir nicht vorstellen, stinkels sind interimstrainer, er wird nicht den nächsten interimstrainer gleich hinterherwerfen

wunschzszenario: wir verlieren die nächsten ligaspiele gegen die beiden letzten, stinkels fliegen, wir kriegen von mir aus den osim oder den geist hendlfuß (anyone but stinkels) haben gegen stavanger masen und beginnen von null :winke:

achja, linz stellen wir wieder zur admira, lasnik hört zum kicken auf und geht in die schule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi hatte ganz vergessen, dass ihr ja Bayern zuletzt mit einer Packung heimgeschickt und va gegen Dortmund eine Glanzleistung geboten habt. 8P

Pöser pöser pironi!!  :verbot:

819818[/snapback]

Das hat er das auch nicht behauptet. Aber ihr tut so, als ob ihr Bayern an den Rand der NL gebracht hättet, ohne jedoch anzuerkennen, dass die Bayern mindestens 2 Klassen stärker als Rapid (und auch jeder andere öst. Verein) ist und jederzeit zulegen hätte können. Aber gut hier gehts ja nicht um Rapid sondern um die erbärmliche Leistung die Austria heuer im allgemeinen und heute im besonderen abgeliefert hat.

Wenns euch weiter an der 0:1 Niederlage gegen Bayern aufgeilen wollt, dann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Das hat er das auch nicht behauptet. Aber ihr tut so, als ob ihr Bayern an den Rand der NL gebracht hättet, ohne jedoch anzuerkennen, dass die Bayern mindestens 2 Klassen stärker als Rapid (und auch jeder andere öst. Verein) ist und jederzeit zulegen hätte können. Aber gut hier gehts ja nicht um Rapid sondern um die erbärmliche Leistung die Austria heuer im allgemeinen und heute im besonderen abgeliefert hat.

Wenns euch weiter an der 0:1 Niederlage gegen Bayern aufgeilen wollt, dann.....

819830[/snapback]

Streitpunkt sind wieder einmal die unbegründeten und lächerlichen Behauptungen von Blanchard über die Kader-Qualität. Ein Kader ist nur so gut, wie er spielt und nicht wie er kostet. Abstrakte Zumpfervergleiche kann jeder machen.

Ein Hofmann in Form kann jeden eurer Spieler ausdribbeln, ein Sionko in Form jeder der unsrigen.

Wieso sollte ein Radomski oder ein Tokic über Bejbl oder Valachovic zu stellen sein?

Wenn euch solche Vergleiche ergeilen, nur zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag