otti

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über otti

  • Geburtstag 15.04.1961

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link svm homepage
  • Lieblingsbücher
    alles von Roddy Doyle, Nick Hornby
  • Lieblingsfilme
    Commitments, Musikfilme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Cafe Concerto, Chelsea
  • Lieblingsbands
    Springsteen, Pogues, Ostbahn Kurt
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland
  • Lieblingsspieler
    Ivanschitz, Ronaldo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Spanien-Österreich 9-0 (TV)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5-0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ang.
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Musik, Lesen
  • Aus
    Wien Hütteldorf

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.048 Profilaufrufe

otti's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. otti

    SCR Altach - SK Rapid

    der beste rapidler hat bei 5 (oder mehr) gelb fouls an hofmann (davon allein 3 von schmid) einfach weggesehen, und wenn das kein elfer war, was dann.... der altacher attackiert mit voll gestrecktem bein (übermotiviert wie so oft , der schoppitsch, der in einer saison praktisch nicht auffällt, aber gg. rapid jedesmal fast amok läuft...), erwischt hoffer und den ball erst danach, wenn überhaupt..... das war glaub ich inkl. frühjahr der 2. elfer für rapid im jahr 2007 - wie oft nicht auf elfer entschieden wird, sah man ja in mattersburg, als ein 100%iger an katzer 10 min. vor ende mal wieder nicht gepfiffen wurde. geh weinen.
  2. otti

    Ist Rapid zu teuer geworden?

    möcht auch mal wieder was im suderantenforum (leider nicht mein copyright) schreiben..... abos wurden jahre nicht erhöht (wer schreibt da von jährlich teurer ?) und sind in ö. an der unteren grenze, vor allem wenn man bedenkt, was dafür geboten wird - nämlich weit mehr -die beste stimmung in ö. zb - als in allen anderen stadien im land. einzeltickets sind mmn auch nicht zu teuer - warum kommen denn soviele leute ? wer nicht zahlen will - schauts halt im tv zu, oder gar net. fanshop detto - die shirt preise gibt z.tl. der hersteller vor (und ob adidas, puma, nike, wurscht was: die sind ziemlich gleich bei allen), bei den von rapid selbst hergestellten artikeln ist auswahl und qualität in den letzten jahren eklatant besser geworden. weil jemand meinte, dass die streetwear nach 1x waschen nicht mehr tragbar ist - ich hab manche leiberl 5 jahre und schaun noch gut aus, man sollte halt baumwoll shirts nicht kochen (waschanleitung am shirt beachten hilft, sonst vielleicht ein kurs in waschmaschinenbedienung). dass sich hier immer leute finden, die alles bei rapid schlecht machen, verleidet mir , öfter in diesem forum vorbeizuschauen, und das war auch wieder mal mein einziger besuch für einige zeit. gwg. achja noch eine ergänzung: tickets kann man online , in jeder trafik, und jeden tag in st.hanappi kaufen. neuerdings auch online tickets ausdrucken, man muss nicht mal mehr tauschen im stadion. zwegn bahnverbindungen: das ist ja nun wirklich nicht rapid´s sache - die öbb haben tw. vollkommen sinnlose fahrpläne, aber ich glaube nicht, dass für 20 leut, die vielleicht aus der steiermark anreisen, ein extrazug eingeführt werden kann.
  3. otti

    Tokic fix bei Rapid!

    sicher nicht. ein gewollter provokanter fake, mehr net. selbst der transfer is noch nicht fix, und hast irgendwo auf der welt schon mal gehört, dass ein spieler auf eine nummer beharrt hat ? (okay, zumindest kein eigentlich unwichtiger verteidiger, bei einem 10er oder 9er versteh ich´s).
  4. otti

    Mannschaft 07/08

    ich sag nur rapid intern. verlässlich. war doch von vornherein als fake und provokation erkennbar, selbst für einen blinden.
  5. otti

    Mannschaft 07/08

    also scheint bis hierher noch nicht vorgedrungen zu sein, dass das mit der nr. 5 und tokic ein fake ist. ich kann euch beruhigen, auch wenn mario tokic zu rapid kommt - hoffentlich - er bekommt sicher nicht die nummer 5, soviel ist fix und 100% sicher. zur nervenberuhigung.
  6. schwachsinn auf schwachsinn. didulicas reaktionen auf das ganze sind alles was zählen: deppates grinsen nach roter karte, höhnische gesten beim abgang. und dann tage später das foto mit dem schal. und dann ablehnung einer vergleichsweise harmlosen (im normalen privat-leben nicht möglichen) wiedergutmachung mit ein bissl sozialarbeit (kicken mit kindern). hirnverbrannt, idiotisch, uneinsichtig, krank. (vor allem das schal-foto, heut hat mir auch ein langjähriger freund und austria fan gemailt, dass er mit didulica seit diesem foto einfach nimmer kann...).
  7. mit seiner ablehnung der wiedergutmachung durch a bissl sozialarbeit (kicken mit kindern) zeigt er einfach wessen geistes kind er ist. 20 stunden sind ihm offenbar zuviel mühe. im "echten" leben kannst eine körperverletzung (und das wars schlicht und einfach, sogar verbal angekündigt) nicht mit 20 stunden sozialarbeit abgelten. er will einfach zum märtyrer gemacht werden und das fürs schmutzigste foul in den 30 jahren,die ich fussball live miterlebe. genauso hirnlos wie die nicht-reaktionen des vereins fak. und das ist das schlimme dran. jetzt seh auch ich eine strafe als gerechtfertigt an, weil er eben anders nicht zu bekehren ist offenbar.
  8. otti

    Wallner wechselt zur Austria

    gratuliere. das schönste daran ist, dass er jetzt net zu uns zruckkommt, der der in hannover auf der bank mehr lernen kann, als bei rapid. danke.
  9. otti

    Zukunft von Ivanschitz

    sagt mir mein gefühl . zuerst schöttel in der pressekonferenz, spätestens nach dem match der andi. möglicherweise ist das ja von anfang an mit rapid - und edlinger - so abgesprochen, dass er eben nicht stellung bezieht, sondern den verein rapid - also edlinger, schöttel - zuerst sagen lässt, was sache ist. und die sache ist nun mal so, dass es a) nie verhandlungen gab, wie von sbg behauptet b) ivan auch gar keine freigabe von rapid bekäme, siehe edlinger interview. so einfach ist das.
  10. otti

    Zukunft von Ivanschitz

    für alle, die das interview vielleicht noch nicht kennen.... rudi edlinger hat klipp und klar festgehalten, was sache ist. die ganz unnötige aufregung für die fisch, inszeniert von den scheiss red bulls allen voran oberarsch jara. hier wird dich geholfen: http://www.kurier.at/sport/1207951.php und ivan bezieht morgen stellung, definitely.
  11. otti

    Zukunft von Ivanschitz

    die ganze unnötige aufregung und unruhe umsonst. rapid verhandelt nicht mit red bull. forza rudi edlinger. jara und mateschitz und konsorten: geht´s gepflegt sch......
  12. fast alle wieder voll dabei, bei ballübungen und auch internen matches: die langzeitverletzten kulovits, burgstaller, markus hiden u. mecki katzer ! auch die zuletzt angeschlagenen dober, valachovic und payer. hlinka machte lauftraining und dehnungsübungen. ivanschitz und martinez regeneration. vom einsatz her markus hiden am positivsten, hat sich lautstark immer angeboten, viel gelaufen, gerackert. schaut echt scho gut aus. auch der mecki wird immer fitter. dollinger ist auch im training bissl patschert, naja. und bejbl unglaublich beeindruckend. der mann hat extraklasse und wird die an der seite von martin hiden glaub ich noch besser ausspielen. nix gegen pepi v., der kann ja auch defensiv im mittelfeld spielen notfalls oder alternierend. und auch auf den aussen gibts jetzt bald noch mehr alternativen. rechts: dober/markus hiden links adam/labant/und sehr bald katzer. garics wirds schwer haben, ebenso kulo.
  13. muss auch als rapidler sagen: einer der ganz grossen fussballfunktionäre österreichs ! damals beneideten wir rapid fans den fak um die vereinsführung..... (zumindest manche).
  14. bissl schlecht gelesen und interpretiert. 1. gings in meinem posting um die reaktionen und möglichen folgen der derby-aktionen. hab ja auch einige user direkt angesprochen. und die freunde der 3.halbzeit, die gern italien besuchen, schreiben und lesen auch hier und in anderen foren. das mit dem aber nach dem satz ich bin gegen gewalt - der punkt ist viel früher , danach ist auch kein aber, hast dich wohl verlesen. nochmal zur klarstellung: ich will - und brauch als unbeteiligter, ich besuch das horr aus prinzip seit jahren nimmer - gar nix verteidigen, hab mich deshalb auch hauptsächlich auf div. postings bezogen. passiert is am samstag übrigens nicht wirklich viel (gsd). wo bleibt übrigens die grosse aufregung weil gestern in tirol dartpfeile in den salzburg strafraum flogen ? und der weiter oben getätigte vergleich zuckerbäcker - ultras ist wohl an lächerlichkeit kaum zu überbieten. die atzgersdorfer haben damals auf alles eingedroschen,, was einen grün weissen schal hatte, andere gründe für matchbesuch gabs für die damals noch nicht. dass die ultras bw gruppierung ein bissl vielschichtiger orientiert ist, sollte einem blinden auffallen. wenns irgendwo ein scharmützel mit beteiligung von grünen gibt, sind das nicht zwangsläufig "die ultras". und nein, ich bin und war nie bei den "ultras". wünsch noch viel spass.
  15. originell: die UR haben sich absichtlich 1988 gegründet. kann ja nur aus dornbach kommen, so eine meinung. forza verfolgungswahn und weltverschwörung.