Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2006 ja und? bei den amas spielen ja sehr routinierte spieler wie parapatits, toth (seit jahren ein absoluter top stürmer in liga 1), mählich.... klar auch einige talente, aber bei den anderen klubs spiuelen ja auch genug junge spieler, oder spielen die alle mit routiniers?..... Also das lass ich jetzt ned gelten. Die Amas haben mit Abstand den niedrigsten Altersschnitt. Madl, Suttner, Simkovic, Ulmer, Okotie, Kuru, Saurer, Pomper, Schiemer, Salkic, Gansterer, Walzer - alle unter 20(insgesamt 12 Spieler - davon spielen im Schnitt 6-7) gibts bei keinem anderen Team in der Red Zack - vor allem sind sie aber Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2006 Matchwinner heute war wieder mal Tosin Dosunmu mit seinen 2 Treffern sichert er seinem Verein den 3:1 Sieg 940886[/snapback] Es kommt halt immer auch d'rauf an wo und wem man Interviews gibt, aber Aussagen wie "Ich möchte auf keinen Fall zurück nach Wien" oder "In Wien könnte ich nicht mehr glücklich sein" sind schon recht eindeutig. Abgesehen vom unnötigen dissing wegen des abgesagten Schneespiels. Wird wohl nicht mehr bei uns zu sehen sein und braucht wohl ohnehin vorallem eine Kontermannschaft um seine Tore zu machen. Angeblich sind Standard und Brügge interessiert, es heißt, 1,5 Millionen würde Standard hinlegen wollen Alles hier bzw hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2006 ich kann verstehen das dosunmu sauer ist, eine faire chance hatte er bei uns nie. ist aber inzwischen egal, zurückgeholt hätten wir ihn sowieso nicht. unsere verantwortlichen werden bis 2007 versuchen soviele spieler wie möglich von der gehaltsliste zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2006 Es kommt halt immer auch d'rauf an wo und wem man Interviews gibt, aber Aussagen wie "Ich möchte auf keinen Fall zurück nach Wien" oder "In Wien könnte ich nicht mehr glücklich sein" sind schon recht eindeutig. Abgesehen vom unnötigen dissing wegen des abgesagten Schneespiels. Wird wohl nicht mehr bei uns zu sehen sein und braucht wohl ohnehin vorallem eine Kontermannschaft um seine Tore zu machen. Angeblich sind Standard und Brügge interessiert, es heißt, 1,5 Millionen würde Standard hinlegen wollenAlles hier bzw hier 946765[/snapback] ich kann leider kein belgisch. würd mich aber tierisch interessieren was da steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) De nieuwe trainer moet me echt niet hebben. Das sagt wohl alles. It is nochtans leuke city. , to shoppen, yes. To it but nothing is play soccer. Austria have much poen, but no environment or supporters. Moreover we had play matching there at minus ten degrees and with twenty centimetres snow which were clearred exactly for the match. I missed my Belgian friends there complete a lot.' ' babelfish übersetzung Naja... Also ich will ihn nicht mehr im Dress der Austria sehen. bearbeitet 28. Januar 2006 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. Januar 2006 ich kann leider kein belgisch. würd mich aber tierisch interessieren was da steht. 946891[/snapback] Belgisch gibts auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2006 Wallners letzte Chance trägt die Farbe violettDer Sturm, um den uns ganz Europa einmal beneiden wird (Zitat Ex-Teamchef Hans Krankl), vereint bei der Austria – schaut jedenfalls ganz danach aus, dass der bei Admira abgeschobene Roman Wallner schon bald Roland Linz zur Seite stehen wird. Austria ist sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen „Besitzer“ einig. Nur bei der Admira spießt es sich… Seit Tagen wird hinter den violetten Kulissen an der Causa gearbeitet, am Samstag kam es zur Einigung mit dem Spieler und Hannover, das Wallner bis Saisonende an die Admira verliehen hatte, eine Option bis 2007 besitzt. Ein ehemaliger grün-weißer Publikumsliebling im violetten Dress? Einer, der im Herbst nur einmal für Admira traf? Das schreit nach Argumenten. Tatsache ist, dass sich Wallner über seinen Berater Hannes Egger selbst angeboten hat, Trainer Frenkie Schinkels die Arbeit mit Problemfällen reizt. Wissend, dass es für Wallner trotz seiner erst 24 Jahre die wohl letzte Cahnce ist. Letztendlich gab auch Austrias Manager Markus Kraetschmer seinen Sanktus. Noch legt sich die Admira quer. Egger verhandelte Samstag mit Ex-Klubchef Weiss, angelte sich aber den falschen Ansprechpartner. „Nur Präsident Pishyar und ich dürfen einen Vertrag auflösen“, klärte Admiras holländischer Finanzchef Stef de Jong telefonisch aus Dubai auf. „Man kann über alles reden, aber an sich haben wir entschieden, keinen Spieler mehr abzugeben.“ Obwohl Admiras Übungsleiter Pflug Wallner aufgrund persönlicher Ressentiments schon zwei Mal eliminierte? De Jong: „Wenn Herr Pishyar das so will, wird Roman Wallner wieder spielen…“ krone.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Januar 2006 Na bitte nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Januar 2006 Na bitte nicht :aaarrrggghhh: 947231[/snapback] Bitte Bitte um diesen sturm wird euch österreich und europa beneiden... beide von großer loyalität geprägt, wallner der neue liebling der west?? bin froh das wallner an rapid vorrüber geht, zudem hat er sich auch rapid angeboten, die aber abgelehnt haben... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. Januar 2006 na bumm mit Wallner kommt einer mehr der den jungen talentierten Österreichern den Weg verstellt. statt ihm könnte man gleich einen Salkic oder Okotie mal auf die Bank sitzen und hin und wieder mal BL Luft schnuppern lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2006 viel spaß mitn wallner bin froh, daß er nicht bei uns im gespräch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Ich würde Wallner auch nicht mehr bei Rapid sehen wollen, aber ich traue ihm trotzdem zu, dass er es nochmal schafft. Seine fussballerischen Fähigkeiten sind unbestritten, wenn er endlich sein Einstellungsproblem beseitigen könnte, hätten wir einen weiteren fähigen, nicht allzu alten Stürmer fürs Nationalteam. Sollte er wirklich zu euch wechseln, bin ich gespannt, wie er sich schlagen wird - wie gesagt, aus irgendeinem Grund traue ich ihm noch immer einiges zu bearbeitet 28. Januar 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. Januar 2006 Austria arbeitet an Verpflichtung von Roman Wallner (28.1.2006 07:16) Nachdem sich nun kurzfristig die Möglichkeit ergeben hat, könnte der FK Austria MAGNA doch noch auf dem Transfersektor aktiv werden. Objekt der Begierde ist Roman Wallner. Der 23jährige und die Austria wären sich über einen Wechsel grundsätzlich einig. Sportdirektor Peter Stöger, der www.fk-austria.at topaktuell die neuesten Infos dazu geliefert hat: "Auch mit Hannover 96, wo ja die Transferrechte liegen, haben wir bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt." Allerdings muss der Spieler noch seine Vertragssituation mit Nordea Admira klären. Stöger weiter: " Es sind noch einige Gespäche zu führen, unser Ziel ist es aber, dass Roman mit uns am Montag ins Trainingslager nach Spanien fliegen kann. Ich bin überzeugt von seinen Qualitäten, zudem ist Roman auch ein Versprechen für die EURO 2008. Ich will ihm die Chance geben, dass er sich bei einem guten Verein so präsentieren kann, wie es normalerweise seinen Qualitäten entspricht. In den Gesprächen mit mir war er immer sehr positiv, er will es allen beweisen, dass er vielmehr Potential hat, als er zuletzt zeigen konnte. Er wird bei uns die Unterstützung bekommen, die jeder andere auch bekommt, der sich für den Klub aufopfert." Wallner wäre eine Fortsetzung der jungen österreichischen Linie und würde sehr gut in das Konzept des FAK passen. Der 20fache Teamspieler (5 Tore) würde einen absolut leistungsbezogenen Vertrag bis zum Sommer erhalten. Danach besitzt die Austria eine Option zur Verlängerung des Spielervertrages und eine Kaufoption mit Hannover 96. Roman Wallners sportlicher Werdegang: 1999 bis 2004 beim SK Rapid 2004 bis 2005 bei Hannover 96 Seit Sommer 2005 bei Nordea Admira quelle: offizielle!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Januar 2006 viel vergnügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2006 :clap: There's only one Roman Wallner! Rushfeldt - Wallner, eigentlich ein geiler Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts