Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Surft nur im ASB

naja, laut dem interview ist für schinkels der erste oder der zweite platz, ein konkreter erfolg!

aber ich möchte auch keine schinkels diskussion nr. 999 anfangen, denn für einen trainerwechsel ist es jetzt zu spät, und man sollte ihn jetzt weiter in ruhe arbeiten lassen!

wer weis, vielleicht überrennen wir wirklich alle in der rückrunde und werden deutlich meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
naja, laut dem interview ist für schinkels der erste oder der zweite platz, ein konkreter erfolg!

nein, der zweite platz ist NUR unter der bedingung ein erfolg, wenn dann die CL erreicht wird.

und da haben wir uns ja schon geeinigt -> dann himmeln ihn alle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

CL?

nicht einmal daran denken darf man, nimmt man den herbst als standard

unter Sönderg. hat in der meisterschaft manches mal die kreativität gefehlt- bei einem hochkonzentrierten auftreten konnte die mannschaft in der liga aber in wahrheit kaum gefährdet werden(ok, ausnahme Schokos GAK)

aber diese saison? kopfloser fußball wird bestraft, immer, besonders im europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich frag mich nur wie Schinkels als 2. in die CL kommen wird wenn sein Vertrag Monate zuvor schon ausläuft. 8P

958390[/snapback]

weil er wahrscheinlich hofft das er verlängert wird. 8P ist aber nur eine vermutung von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CL?

nicht einmal daran denken darf man, nimmt man den herbst als standard

958236[/snapback]

geh bitte, darüber denk ich doch nicht einmal nach

da kommen dann andere kaliber als die norweger im herbst , auch mit mannschaften ala osasuna oder fiorentina oder wwi. darf man in der CL-Quali nicht unzufrieden sein.. je mehr mögliche qualigegner mir einfallen, desto unrealistischer wird die geschichte

aber um ehrlich zu sein: was tun wir denn in der CL, man erinnere sich an das grün-weiße gastspiel! das war doch traurig, also mir würde es wehtun würden die violetten so hergerichtet

aber mein ganzes post ist müßig :king:

jetzt heissts erstmal das frühjahr überstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aber um ehrlich zu sein: was tun wir denn in der CL, man erinnere sich an das grün-weiße gastspiel! das war doch traurig, also mir würde es wehtun würden die violetten so hergerichtet

sowas kann auch nur von jemandem kommen, der sein team noch nie in der cl spielen gesehen hat. :glubsch:

edit: 8P:D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sowas kann auch nur von jemandem kommen, der sein team noch nie in der cl spielen gesehen hat.  :glubsch:

edit:  8P  :D

958526[/snapback]

"Spielen" gesehen hab ich die Grünen in der CL auch noch nie... :evil::finger::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Mila will weg von Wiener Austria

Der riesige Spielerkader von Austria Magna könnte sich schon in den nächsten Tagen um einen Mann verkleinern. Der Manager des Polen Sebastian Mila führte am Montag mit den Wienern Gespräche über einen möglichen Wechsel.

"Mila ist mit seiner derzeitigen Situation nicht glücklich. Wir sind grundsätzlich bereit ihn gehen zulassen", sagte der violette Klubmanager Markus Kraetschmer auf Anfrage der APA - Austria Presse Agentur.

Der Tabellenführer der T-Mobile-Bundesliga möchte dem Legionär die Chance, in den polnischen Teamkader für die WM-Endrunde nominiert zu werden, nicht nehmen. "Für uns kommt aber nur eine Leihvariante in Frage", meinte Sportdirektor Peter Stöger. Der Berater des Mittelfeldspielers wird nun ein Angebot einholen und dann der Austria vorlegen. Der Transfermarkt ist derzeit nur in Ländern wie Norwegen, Schweiz oder Polen offen.

orf.at

Hat sich im Prinzip ohnehin angedeutet. Er hat in letzter Zeit nicht oft gespielt und durch das Comeback von Vachousek hätte sich kaum etwas daran geändert. Für die Zeit nach 2007 wäre er nicht der richtige Mann gewesen.

Ich werde ihn nicht vermissen, wünsche ihm aber noch viel Erfolg bei seinem neuen Klub, für wen er sich auch immer entscheidet, und im polnischen Team. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austria gewinnt in Schwechat

(20.2.2006 19:04)

Der FK Austria MAGNA besiegte heute abend in einem Testspiel in Schwechat den Regionalligisten SV Schwechat mit 4:0 (3:0). Hintergrund für diese eingeschobene Partie ist jener, dass der Kader mit 29 Spielern sehr groß ist, somit nicht jeder in der Bundesliga am Wochenende eingesetzt werden kann, jedoch jeder so gut es geht ständig Matchpraxis in den Beinen haben sollte.

Wer am Samstag in Innsbruck beim 2:0-Sieg über den FC Wacker Tirol nicht über die volle Distanz zum Einsatz gekommen ist, der durfte damit heute ran. Der zweite Teil der Violetten trainierte bereits am Nachmittag in Wr. Neudorf auf Rasen.

Austria spielte mit: Safar; Schiemer, Antonsson, Hill, Ulmer; Lasnik (46., Netzer), Janocko, Metz, Schragner (46., Parapatits); Wallner, Linz.

SV Schwechat - FK Austria MAGNA 0:4 (0:3)

Tore: Janocko (22.), Linz (24., 45.), Eigentor (62.).

interessant ist wie ich finde, dass wallner zwar durchgespielt, aber nicht getroffen hat - linz dagegen gleich 2 mal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

in der heutigen krone wird angedeutet, dass nicht nur mila, sondern auch antonsson, linz und kiesenebner abwanderungswillig sind... :schluchz:

laut stöger hat man nur für mila verständnis... die anderen würden mit ihren abwanderungswünschen abblitzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die anderen würden mit ihren abwanderungswünschen abblitzen

Da hat Schinkels bei Match am Montag aber ganz anders geklungen.

Naja, soviel zum Schinkel'schen "da Pejda und i rejn aus an Mund". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.