Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich halte nicht soooo viel von Takahara aber dann würde mal ein Landsmann von mir kicken,wär scho irgendwie lustig!

Schlecht ist er nicht dennoch wäre Augustin Delgado vieeeeel interessanter

Der Kerl ist ein richtiger Knipser,ist ecuadorischer Nationalstürmer,ist 30 Jahre alt und vereinslos!

Edit: Er war doch 30,wird sogar bald 31 Jahre,einen jüngeren Spitzenkicker kriegt man eben nicht!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts eigenrtlich schon Neuigkeiten wegen Sponsoren :???::=

Sonst müssen es wohl wir in die Hand nehmen! :D;) Man könnte ja mal bei Milka anrufen, die hätten doch sicher ihre helle Freude mit der Farbe unserer Dressen... :holy:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade folgendes Posting bei transfermarkt.de vom User "Mike Meyers" gelesen:

Es gibt ein heisses gerücht in managerkreisen der austria das wir bald einen neuen mäzen bekommen..ich kann euch hierzu keine quelle nennen, weil noch nichts fix unterschrieben ist..es finden jedoch schon verhandlungen statt..im redbull forum von salzburg weiss auch schon eine person bescheid, allerdings weiss diese nicht um wen es sich handelt..

ich weiss dass es sich um einen mann handelt der in england bereits einen klub sponsort.. nein nicht der roman a. sondern der al fayed (oder wie man den schreibt)..er ist besitzer von harrods dem grossen einkaufszentrum in londons innenstadt und mäzen des fc fulham..er hat bei fulham in den letzten 5 jahren an die 150 millionen pfund investiert und steht angeblich kurz vor einem engagement bei der austria (VORAUSGESETZT DIE GRUNDLAGEN FÜR EIN NEUES STADION WERDEN BIS FRÜHJAHR GELEGT)..das ist sozusagen seine bedingung..

sein interesse liegt darin das es in österreich leichter ist einen internationalen startplatz zu erspielen als mit fulham in england..nicht mehr nicht weniger..er will einfach einen klub der international vertreten ist..(auf längere sicht gesehen)..

wenn in den nächsten fünf monaten kein neuer mäzen da ist bin ich gerne der #### sozusagen.. wenn doch dann erinnert euch an diesen thread und meine "hellseherischen" fähigkeiten : )

so davon abgesehen.. was meint ihr denn dazu...??

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Welcome to Harrod's Rothneusiedl...

Schon so strengstens absurd, dass es mich wenigstens schon zum schmunzeln bringt.

913549[/snapback]

In Wirklichkeit nicht viel weniger absurder als was News und Co veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe mir erlaubt im Redbull- Forum zu schmökern, hat übrigens einen nicht unbeträchtlichen Unterhaltungswert :D Hier die Quelle:

"Laut noch nicht ganz bestätigten Gerüchten, ist Austria Wien in Verhandlungen mit einem neuen Mäzän der die Geschicke von Frank Stronach übernehmen soll. dieser Mäzän soll bereits in England auf ähnliche Art und Weise tätig sein.

Bekommt Red Bull finanzkräftige Konkurenz?"

Traue niemandem, der MÄZÄN schreibt.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bevor die unsere austria total den bach runter geht, bin ich ja gern bereit mich zu prostituieren! mir ist's schon fast wurscht wer sponsert!

al fayed - naja, stimmen tut's schon, dass der mit uns leichter in der championsleague werben könnte als mit fulham!

auch bräuchte er nicht sooo viel geld aufbringen, um mit uns meister zu werden, wie's etwa in portugal notwendig wäre.

auch wenn die geschichte wohl ganz klar ins reich der phantasie gehört, so abwegig ist die grundidee gar nicht!

ein riesen einkaufstempel bringt massig umsatz! warum sollte man sich nach einem neureichen russen umschauen? es gibt ja mehr als genug, die ihr geld im westen anlegen wollen!

eins steht für mich aber bereits fest: ohne die errichtung dieses einkaufszentrums schauts schlecht für uns aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

transfermarkt.de

Austria Wien:

An: Wallner (Admira)

Ab: Metz (Altach), Janocko, Mila

Null Wahrheitsgehalt. Wallner wird nicht kommen, Metz nicht gehen, Ocki keiner kaufen. Mila bleibt hoffentlich.

Austria Amateure:

An: Ostrouska (SV Donau), Lederer (Polizei/Feuerwehr)

Ab: Schörg (St. Pölten), Parapatitis (LASK)

Schon jemand gehört dass uns Parapatits evtl. verläßt? Wäre dafür, da er in der Ersten keine Chance hat, und für die Amas zu alt ist. Beim Lask wäre er gut aufgehoben.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
transfermarkt.de

Austria Wien:

An: Wallner (Admira)

Ab: Metz (Altach), Janocko, Mila

913819[/snapback]

Legen wir Sionko noch drauf und es scheint mir ein fairer Deal ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.