Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Santini Tottenham
Schon jemand gehört dass uns Parapatits evtl. verläßt? Wäre dafür, da er in der Ersten keine Chance hat, und für die Amas zu alt ist. Beim Lask wäre er gut aufgehoben.

913819[/snapback]

Würd mir auch nicht abgehen. Toth reicht mMn als erfahrener Stürmer bei den Amas und Talent ist Para keines mehr.

@Al Fayed:

Das wäre praktisch, da könnte man auf die Dressen auch immer die aktuellen Sonderangebote von Harrods drucken. :laugh:

Ich hab gehört, dass Muammar al-Gaddafi bei uns via der libyschen Tourismusbehörde einsteigen will.

Als erster Neuzugang kommt Gaddafi-Sohn und Präsident des Libyschen Fußballverbandes Al-Saadi Gaddafi, der im Mittelfeld und Sturm spielen kann und bei Udine unter Vertrag steht.

Die Dressen ziert ab nächster Saison der Schriftzug Urlaub bei Gaddafis - Urlaub im Land der Grünen Revolution - kauft mehr lustige Hüte!.

Quelle: http://www.algathafi.org/index-en.htm

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei so mit einer kultigen Kopfbedeckung spielen (vorzugsweise in grün/weiß :D ) hätte schon Stil, was sagt die FIFA/UEFA eigentlich bezüglich Benutzung eines Hütchens :???::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Lt. dem offiziellen Forum der BSEholiker wurde Roland Linz heute samt Freundin im Europark Mc Donals (5 Gehminuten von der Disco in Wals entfernt) gesichtet.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Lt. dem offiziellen Forum der BSEholiker wurde Roland Linz heute samt Freundin im Europark Mc Donals (5 Gehminuten von der Disco in Wals entfernt) gesichtet.

914144[/snapback]

hoffentlich ist was wahres dran :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Lt. dem offiziellen Forum der BSEholiker wurde Roland Linz heute samt Freundin im Europark Mc Donals (5 Gehminuten von der Disco in Wals entfernt) gesichtet.

914144[/snapback]

Und? Hat er was gegessen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
So wenig ich den Rolibua brauch, aber wenn dann kein Ersatz kommt schauts leider traurig aus in unserem Sturm :(

914168[/snapback]

warum, dann darf der [x] ruschfeld wieder spielen :p

ausserem geb ich die hoffnung nicht auf dass dann vl endlich mal ein ordentlicher stürmer kommt - ich weiß ich bin naiv :=

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
transfermarkt.de

Austria Wien:

An: Wallner (Admira)

Ab: Metz (Altach), Janocko, Mila

Null Wahrheitsgehalt. Wallner wird nicht kommen, Metz nicht gehen, Ocki keiner kaufen. Mila bleibt hoffentlich.

Austria Amateure:

An: Ostrouska (SV Donau), Lederer (Polizei/Feuerwehr)

Ab: Schörg (St. Pölten), Parapatitis (LASK)

Schon jemand gehört dass uns Parapatits evtl. verläßt? Wäre dafür, da er in der Ersten keine Chance hat, und für die Amas zu alt ist. Beim Lask wäre er gut aufgehoben.

913819[/snapback]

bitte verschont uns mit transfermarkt.de geschichten! ich kenne kein unseriöseres medium im internet...

ich verstehe nicht, dass es noch immer leute gibt, die glauben sie müssten transfermarkt.de geschichten posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bitte verschont uns mit transfermarkt.de geschichten! ich kenne kein unseriöseres medium im internet...

ich verstehe nicht, dass es noch immer leute gibt, die glauben sie müssten transfermarkt.de geschichten posten.

914333[/snapback]

Des darf man nicht so eng sehen.

Im Winterloch ist man halt auch für den größten Blödsinn dankbar.

Ist ja zur Zeit gar nix los.

Bis auf den Sturm zu Wacker hat sich ja in der ganzen Bundesliga nix getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.