Recommended Posts

Gast _Michi_

comeback von prohaska?! :ears:

Schön wärs,wenns stimmen würd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leo kommt definitiv nicht... die Austria (Parits) hats vergeigt für Leo ist das Thema Austria Wien endgültig abgeschlossen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leo kommt definitiv nicht... die Austria (Parits) hats vergeigt für Leo ist das Thema Austria Wien endgültig abgeschlossen.

am Donnerstag werden wir ja sehen wer wo spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wieso sollte parits da was vergeigt haben?

außerdem wird es sich noch herausstellen, ob sich altach selber einen gefallen getan hat, einen abwanderungswilligen spieler noch fast 5 monate im team zu haben.

wahrscheinlich gehts altach dann so wie der austria mitm sionko. 6 monate macht der nix, und sobalds um den vertrag geht, dreht er 3,4 spiele auf :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

oder hat es doch die altach-führung vergeigt, der austria noch einen ordentlichen batzen geld für den leo abzuknöpfen? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

autounfall von andi ulmer!

na da hatte er wohl noch glück im unglück. gute besserung!

offizielle

Gute Besserung.

Nach der heftigen Überschrift auf der Offiziellen hab ich ja noch schlimmeres befürchtet. Zum Glück ists glimpflich ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

~ I woaß ned wo i's sonst hinposten soll...~

Bekommt man jetzt eigentlich jeden Tag auf ORF einen Exklusivbericht der Salzburger aus Dubai?

Ich bin den Bullen nichts neidig, aber deren Medienpräsenz verglichen mit unserer in den letzten Jahren...schwer verlogenes Journalistenpack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt man jetzt eigentlich jeden Tag auf ORF einen Exklusivbericht der Salzburger aus Dubai?

Ich bin den Bullen nichts neidig, aber deren Medienpräsenz verglichen mit unserer in den letzten Jahren...schwer verlogenes Journalistenpack.

Der Herbstmeister im Urlaub, der Herbstmeister beim Testspiel - ich frag mich wirklich... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das sind für gewöhnlich die berichte aus den "Bundesland Aktuell"-sendungen, die Sturm-berichte aus dem kurzsport laufen auch schon immer eine stunde vorher in Steiermark Heute. liegt halt im ermessen der sportredaktion, welche berichte auch in den kurzsport kommen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Journalisten bzw ihr Medium von einem Unternehmen auf eine gut betreute Journalistenreise eingeladen werden und dieses Angebot annehmen, denkst du dann es liegt im freien Ermessen des Mediums ob dann davon berichtet wird oder nicht? In der Praxis, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Auswärtsabo

find ich echt ne tolle idee. nur werd ich's wohl auslassen müssen; weil wenn ich jetzt auch noch zu den auswärtsspielen pilger, hab ich wohl ärgere zorres mit meiner freundin... :nervoes:

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten