Gast _Michi_ Geschrieben 26. Januar 2007 comeback von prohaska?! Schön wärs,wenns stimmen würd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2007 comeback von prohaska?! Hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2007 Hm? Auf sport1 steht, dass in der Krone steht, dass man ihm vielleicht einen Sitz im Aufsichtsrat anbieten wird... http://www.sport1.at/519.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Januar 2007 autounfall von andi ulmer! na da hatte er wohl noch glück im unglück. gute besserung! offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2007 Jaja... der Wind. Der hat schon dem Haas Mario zu schaffen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Leo kommt definitiv nicht... die Austria (Parits) hats vergeigt für Leo ist das Thema Austria Wien endgültig abgeschlossen. bearbeitet 29. Januar 2007 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2007 Leo kommt definitiv nicht... die Austria (Parits) hats vergeigt für Leo ist das Thema Austria Wien endgültig abgeschlossen. am Donnerstag werden wir ja sehen wer wo spielen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Januar 2007 Leo kommt definitiv nicht... die Austria (Parits) hats vergeigt für Leo ist das Thema Austria Wien endgültig abgeschlossen. wieso sollte parits da was vergeigt haben? außerdem wird es sich noch herausstellen, ob sich altach selber einen gefallen getan hat, einen abwanderungswilligen spieler noch fast 5 monate im team zu haben. wahrscheinlich gehts altach dann so wie der austria mitm sionko. 6 monate macht der nix, und sobalds um den vertrag geht, dreht er 3,4 spiele auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2007 Leo kommt definitiv nicht... die Austria (Parits) hats vergeigt für Leo ist das Thema Austria Wien endgültig abgeschlossen. oder hat es doch die altach-führung vergeigt, der austria noch einen ordentlichen batzen geld für den leo abzuknöpfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 autounfall von andi ulmer! na da hatte er wohl noch glück im unglück. gute besserung! offizielle Gute Besserung. Nach der heftigen Überschrift auf der Offiziellen hab ich ja noch schlimmeres befürchtet. Zum Glück ists glimpflich ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2007 ~ I woaß ned wo i's sonst hinposten soll...~ Bekommt man jetzt eigentlich jeden Tag auf ORF einen Exklusivbericht der Salzburger aus Dubai? Ich bin den Bullen nichts neidig, aber deren Medienpräsenz verglichen mit unserer in den letzten Jahren...schwer verlogenes Journalistenpack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2007 ~ I woaß ned wo i's sonst hinposten soll...~ Bekommt man jetzt eigentlich jeden Tag auf ORF einen Exklusivbericht der Salzburger aus Dubai? Ich bin den Bullen nichts neidig, aber deren Medienpräsenz verglichen mit unserer in den letzten Jahren...schwer verlogenes Journalistenpack. Der Herbstmeister im Urlaub, der Herbstmeister beim Testspiel - ich frag mich wirklich... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ~ I woaß ned wo i's sonst hinposten soll...~ Bekommt man jetzt eigentlich jeden Tag auf ORF einen Exklusivbericht der Salzburger aus Dubai? Ich bin den Bullen nichts neidig, aber deren Medienpräsenz verglichen mit unserer in den letzten Jahren...schwer verlogenes Journalistenpack. das sind für gewöhnlich die berichte aus den "Bundesland Aktuell"-sendungen, die Sturm-berichte aus dem kurzsport laufen auch schon immer eine stunde vorher in Steiermark Heute. liegt halt im ermessen der sportredaktion, welche berichte auch in den kurzsport kommen... bearbeitet 30. Januar 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2007 Wenn Journalisten bzw ihr Medium von einem Unternehmen auf eine gut betreute Journalistenreise eingeladen werden und dieses Angebot annehmen, denkst du dann es liegt im freien Ermessen des Mediums ob dann davon berichtet wird oder nicht? In der Praxis, wohlgemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Auswärtsabo find ich echt ne tolle idee. nur werd ich's wohl auslassen müssen; weil wenn ich jetzt auch noch zu den auswärtsspielen pilger, hab ich wohl ärgere zorres mit meiner freundin... bearbeitet 1. Februar 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts