Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

is eh wuascht

wurde eh schon mal darüber berichtet

Papac versteht bis heute nicht warum er gehen musst, man brauchte halt einfach einen Sündenbock und da wars halt da böse Legionär der gerade von der Form sicher nicht am besten drauf war, dennoch hat man mit ihm einen der besten Außenverteidiger der Liga verjagt. schade um ihn

Sebo kann ruhig oben bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sebo braucht keiner mehr.

papac aber eigentlich auch nicht. bevor wir uns so in der defensive verstärkt haben, hätt ich ihn mit handkuss genommen.

klasse hat er zwar, aber ob er an alte leistungen nochmal herankommen würde? immerhin steht er schon eine zeit lang neben der spur.

mittlerweile sind es eindeutig genug leute in der defensive.

sowieso: nach den guten, gezielten verstärkungen im winter besteht für beide eigentlich kein bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob Bedarf herrscht wird man sehen: Gercaliu und Sverkos sind nur geliehen, die Verträge von Wallner, Troyansky und Tokic laufen aus, Radomski ist mMn auch ein Fragezeichen.

Kann also durchaus sein, dass wir im Sommer auf diesen Positionen neue Spieler brauchen, ob das Sebo und Papac sein können bzw sollen, da bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wurde eh schon mal darüber berichtet

Papac versteht bis heute nicht warum er gehen musst, man brauchte halt einfach einen Sündenbock und da wars halt da böse Legionär der gerade von der Form sicher nicht am besten drauf war, dennoch hat man mit ihm einen der besten Außenverteidiger der Liga verjagt. schade um ihn

Sebo kann ruhig oben bleiben

Ooch, der Arme, weggeschickt, gar verjagt hat man ihn. Der gute Herr Papac ist schon vollkommen freiwillig und sehr erfreut gegangen.

"Als ich vom Interesse der Rangers gehört habe, bin ich sofort ins Internet und habe recherchiert, wie das Leben so ist. Und ich habe nur Gutes gefunden. Aber erst müssen sich die Clubs einigen, ich kann jetzt nur warten"

http://tinyurl.com/zkt2u

Gerade Papac muss man nicht zurückholen, nicht nur aus sportlichen Gründen. Sebo wird auf der Insel bleiben, auch wenn es wohl zu kleineren britischen Clubs gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sebo abwarten wie Sverkos spielt, und Papac nehm ich sofort zurück. Und was soll den der Mist jedem Fussballer jeder Aussage vorzuwerfen! Jeder fühlt sich geehrt wenn er ein Angebot hat.

@badest

was willst du eigentlich hier? siehs doch ein, kicker wie aigner, koejoe und co. haben bei einer austria nichts verloren und sind einfach um mindestens eine klasse zu schwach für einen verein der die top3 in der liga im visier hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Papac jederzeit, aber auch Sebo nicht uninteressant, weil: Sverkos ist bis Sommer geliehen, Aigner und Pichlmann würde ich, wenn sie sich im Frühjahr nicht enorm steigern eher am Abstellgleis sehen und Wallner weiß man auch noch nicht wirklich was er vor hat, Vertrag läuft ja aus. Möglicherweise gibts dann im Sommer nur 2 brauchbare Stürmer --> Mair, Lafata, da wäre ein Sebo zusätzlich schon top, vorallem da er sicher besser ist als Pichlmann und Aigner, obwohl er auch ein kleiner Chancentod ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
was willst du eigentlich hier? siehs doch ein, kicker wie aigner, koejoe und co. haben bei einer austria nichts verloren und sind einfach um mindestens eine klasse zu schwach für einen verein der die top3 in der liga im visier hat.

meine antwort galt anywish.

du bist mir ja nur mehr die antworten schuldig, warum man ausgerechnet den führenden der internen torschützenliste namentlich für den letzten tabellenrang verantwortlich machen muss und warum du ins ASB zurückgekommen bist, nachdem es ja einen guten grund gegeben haben musste, warum du gegangen warst.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was willst du eigentlich hier? siehs doch ein, kicker wie aigner, koejoe und co. haben bei einer austria nichts verloren und sind einfach um mindestens eine klasse zu schwach für einen verein der die top3 in der liga im visier hat.

wäre nur interressant was dresden dazu sagt.

@blanchard was ist eigentlich an den leistungen von lasnik im herbst einzuwenden mM war des no der einäugige unter lauter blinden.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

definitiv zu früh sich als fan gedanken zu machen, wer im sommer kommen soll. das management darf sich da ruhig schon mal was überlegen, aber ich wart jetzt lieber mal den rest der rückrunde und notwendige verlängerungsgespräche ab.

aber mein gefühl sagt mir beide eher nicht. papac hat mMn seinen zenit überschritten; sebo brauch ich emotional nicht mehr bei der austria, obwohl er vielleicht bei ungünstigen mannschaftsentwicklungen im sommer eine verstärkung sein könnte...

und ivo? ja klar her mit ihm :super:

magic + ivo, das wär ne kreativ-abteilung :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

NEIN zu Papac, NEIN zu Sebo! Die sollen bleiben wo sie sind. Das sie in Schottland nix reißen werden, war jedem klar. Aber jetzt wieder den tollen Typen raushängen lassen, der wieder bei der Austria spielen will, nur weil man nix zambringt. Sowas brauchen wir hier nicht mehr. Ich hoffe wirklich, die Austria ist nicht so blöd, auch nur in Erwägung zu ziehen, jemanden zurückzuholen. Sionko nehm ich sofort, aber die beiden anderen Verräter sollen irgendwo in einen Regionalliga verschwinden. Schwadorf sucht sicher noch Spieler! :raunz:

Ivo nehm ich auch mit 45 noch zurück!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sebo abwarten wie Sverkos spielt, und Papac nehm ich sofort zurück. Und was soll den der Mist jedem Fussballer jeder Aussage vorzuwerfen! Jeder fühlt sich geehrt wenn er ein Angebot hat.

Wennst solche Aussagen von Fußballern noch ernst nimmst wie: "Das ist der geilste Verein!"...oder..."Ich bin durch und durch ein Violetter (oder Grüner, oder was auch immer)!"...dann bist sowieso selber schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wußtet ihr, dass sverkos eine muskelfaserriss hat? hab ich grad auf der offiziellen gelesen. na, ich hoff das wird schnell wieder...

und zellhofer schont seinen körper ja auch ned gerade:

Sein dreifacher Bänderriss im Knöchel meldete sich über Nacht wieder, das Sprunggelenk ist stark angeschwollen, der Coach beißt die Zähne aber tapfer zusammen.

Und das wird er wohl noch länger müssen, denn für eine Operation ist es bereits zu spät. Die Verletzung ist drei Wochen alt, durch seine Herzrhythmusstörungen rückte das aber in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.