Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na gut, die Suomi Post schreibt uns:

Lehtinen:

No way should FAK consider Lehtinen. He has scored about 10 goals a couple of times in the Finnish league, but he has the best service in the league with Haka legend Popovitsh providing the set-ups. It's rather hard from any half-decent player not to score those ten goals. He misses loads of chances and has no top-level qualities. Plus he has a contract with Haka so he wouldn't be free, either.

If this move starts to look likely you should start a hunger strike or something.

Lindström:

Actually he's quite good. Big, strong central defender, a bit slow and not very skillful. If you know our NT defender Tihinen (for years in Anderlecht, now in Zürich), he's very similar. Central defense is currently one of the deeper areas in our NT so Lindström is not bound to get a chance, but he could deserve one. I don't know if he's FAK material at the moment, but certainly you could do a lot worse.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er ist sicher kein Flop aber ich bin mir sicher wäre er noch bei uns geblieben wäre es für ihn besser gewesen.

Achso? Dann google mal.

Sebo war der teuerste Transfer unter dem jetzigen Coach ... 2 Mio. e sind etwas viel für nen Bankspieler.

Sebo ist in Schottland genauso wenig Vollstrecker wie er es bei uns war.

Irgendwie sieht es so aus, wie wenn Abramovitsch ein Geschäftsessen mit Stronach gehabt hätte :D:D:D

Abramovitsch hat ne teure Scheidung vor sich... dem geht die Marie aus! :clever::evil:

Ist ja nur vernünftig, dass das Transferbudget zurückgeschraubt wird... mehr hochrüsten kann sich Chelsea ja eh nimma mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ich mein in der derzeitigen situation wäre die austria froh spieler wie sebo und papac zu haben

sebo allein kann soviel wie wallner, aigner und pichlman zam !!

mehr als 0.0 zu können halt ich nicht für schwer! sebo ist allerdings ein ähnlicher chancentod wie der wallner NUR bringt er fürs spiel einiges und geht in die räume wo es weh tut! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Am 24. Jänner, um 17 Uhr, gegen den Wiener Sportklub

Am 27. Jänner, um 15 Uhr, gegen die Vienna

:love:

Und jetzt noch Simmering! :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.