Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wenn's liegt, pickt's auch?

<off records> habe Frank Stronach dem Reporter noch im Anschluss an das ORF-Interview im Horrstadion verraten, er zweifle daran, dass die Austria für die nächste Saison die Lizenz für die T-Mobile-Liga erhalten werde.

Zuvor hatte er vor laufender Kamera mehrfach herumgestottert und man konnte so zwischen den Hackern heraushören, dass das Projekt Stadion in Rothneusiedl ziemlich ins Stocken geraten ist. Sollte das Stadion nicht gebaut werden, so Frank mit sorgenvoller Miene, sehe er Schwarz für Violett. Welcher Stronach werde Stronach ersetzen, fragte er sinngemäß ins Mikro und er meinte damit, jetzt solle ein anderer Geldbrummi antanzen, der den (von ihm gezerrten) Karren wieder herauszuziehen imstande wäre.

Dabei hatte die Austria die Zusicherung der Magna-Partie, zu den 2,5 Mio von Siemens und weiteren 2,5 Mio vom Verbund vier Mio seitens der Oberwaltersdorfer Hoheitszentrale zuzuschießen und damit (vorläufig für ein erstes) Jahresbudget von insgesamt 13,5 Millionen Euro zu sorgen.

Die ständig wechselnden Befindlichkeiten des alten Frank sollte man nicht tragisch nehmen, wahrscheinlich gibt's wieder einmal Brösel mit einem der Grundbesitzer in Rohtneusiedl, denn die Zusicherung des Bürgermeisters, der sein klares Ja zu A in R mehrmals betont hatte, ist sehr wohl vorhanden.

Stronach dürfte nur noch in zweiter Linie die Zukunft der Austria am Herzen liegen, vorrangig wird für ihn wohl die Errichtung eines Einkaufszentrums im Bereich des Stadions sein.

Er werde die Austria schuldenfrei übergeben. Auch das wiederholte er mittlerweile zum x-ten Mal. Das ständige Hervorheben von längst eingegangenen Vereinbarungen, diese Kokketterie, den pausenlosen Dank einfordernd, das zehrt an den Nerven. <Ich helfe Euch>, <ich lass' Euch nicht im Stich> einerseits, und im Anhang <wenn ich nicht wär'>, anderseits. Wie oft müssen der violette Fussballfan und die verbliebenen Funktionäre noch bittend und zugleich dankend im Staube kriechen, bis alles pickt, was scheinbar schon seit langem liegt?

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hmm... also nachdem Stronach nun ja schon oft bekundet hat unter Umständen doch weiter machen zu wollen, fällt das Argument, es seien nicht die Magna-Gegner am Ausstieg Stronachs Schuld gewesen, wohl weg... Aber anscheinend gehts wohl nicht ohne ihn.

Denn viele die meinen er solle endlich ganz den Stuhl räumen vergessen da wohl immer wieder etwas! Er hat bereits ein Angebot gemacht sofort den Verein zu übergeben, sollte sich jemand melden der finanziell potent genug ist den Verein weiterzuführen... nur wo waren diese finanziell gut situierten Retter? Eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
"Die ständig wechselnden Befindlichkeiten des alten Frank sollte man nicht tragisch nehmen, wahrscheinlich gibt's wieder einmal Brösel mit einem der Grundbesitzer in Rohtneusiedl, denn die Zusicherung des Bürgermeisters, der sein klares Ja zu A in R mehrmals betont hatte, ist sehr wohl vorhanden."

1331233[/snapback]

wechselnde befindlichkeiten? :lol:

Stronach will das einkaufszentrum und das stadion, so sehen die befindlichkeiten aus und sie wechseln überhaupt nicht ständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh die Aussagen halb so schlimm, anscheinend gibts (erstmals und für uns alle völlig überraschend) Probleme beim Stadion bzw. beim EKZ und der gute Frank will mal wieder festhalten dass ohne ihn nichts läuft.

Auch ein bisserl Druck in Richtung Generalversammlung, brav die AG zu beschließen halte ich nicht für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

na das wärs ja, rapid wird letzter und wir würden die lizenz nicht bekommen und verhindern somit den abstieg der grünen :D

habs heute auch im kurier gelesen.. naja, man wird sehen was bei der generalversammlung passiert. es nervt jedenfalls gewaltig mittlerweile :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der größte Depp ist für mich der MK.

Seit Monaten hören wir von ihm gebetsmühlenartig, wie toll nicht alles läuft und wie positiv der alte Herr nicht eingestellt ist - bis er sich jetzt mal selbst zu Wort meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
na das wärs ja, rapid wird letzter und wir würden die lizenz nicht bekommen und verhindern somit den abstieg der grünen  :D

--> zwangsabstieg der kampfmannschaft in die rlo. austira animatöre in der red zac. :bunt:

rapid gerettet :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das problem liegt mMn darin dass durch die dominanz von magna bzw stronach einfach ein machtvakuum hinter ihm entstanden ist. genau dieses machtvakuum ist jetzt dafür verantwortlich dass nichts weitergeht. im endeffekt wird sich nichts verändern, denn in wahrheit scheint der veränderungswille von allen seiten nur gering ausgeprägt zu sein. ich würde den worten stronachs kein großes gehör schenken. wenn man alle aussagen des hrn. stronach revue passieren lässt, dann erkennt man dass man besser dran ist, wenn man seine wortmeldungen nicht ernst nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der vollständigkeithalber: neben dem bericht übers stronach interview steht im heutigen kurier,dass wir interesse an tazemeta (schwanenstadt), fuchs und leitgeb haben... (was für neuigkeiten!)...

1331591[/snapback]

Wow, was für Kracher :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
„Ich habe nicht gesagt, dass ich neue Spieler holen will. Das hat der Trainer gesagt“, erklärt der Big-Boss.

Dennoch gibt er grünes Licht, wenn auch mit gewissen Vorlagen: „Wenn es der beste Spieler zu einem billigen Preis ist, dann kann man das machen.“

Traurig, dass es noch immer %$&§/& (das sind sie einfach in meinen Augen, oder realitätsfremd) gibt die der Meinung sind mit Stronach wäre alles besser....

Gerade diese momentane Situation zeigt nur, dass er je schneller desto besser verschwinden muss. Aber unsere Manager dürften auch nicht viel von ihrem Geschäft verstehen oder einfach nur faule Nüsse sein. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass in dem letzten Jahr außer "Verbund" und ""Siemens"" (2 Magna Sponsoren) niemand aufgegabelt werden konnte....

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
das problem liegt mMn darin dass durch die dominanz von magna bzw stronach einfach ein machtvakuum hinter ihm entstanden ist. genau dieses machtvakuum ist jetzt dafür verantwortlich dass nichts weitergeht. im endeffekt wird sich nichts verändern, denn in wahrheit scheint der veränderungswille von allen seiten nur gering ausgeprägt zu sein.

1331512[/snapback]

Genau so ist es.

Stronach selbst hat ja dafür gesorgt, daß mittlerweile nur noch Leute im Verein sind, die in seinem Hintern die richtigen Wegweiser suchen. Alle anderen hat er beseitigt. Ein wenig schizophren zu denken, daß da jetzt einer dabei ist, wie Phönix aus der Asche steigt und den Scherbenhaufen dankbar übernimmt.

Nichstdestotrotz - ich habe schon vor Monaten gesagt, daß in der Sponsorensuche nichts weitergeht. Diesbezüglich sind die verantwortlichen leider komplett unfähig und hoffen scheinbar immer noch auf Stronach´s Gnaden. Besonders MK hat sich hier hervorgetan, da er die Öffentlichkeit seit Monaten mit leeren Worthülsen füttert und in Wahrheit konkret genau nichts weitergebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.