Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

ASB-Legende

Wie wird man eigentlich ordentliches Austria-Mitglied? Weil ich würde noch gerne vor der Hauptversammlung am 19 Dezember beitreten und wäre somit stimmberechtigt. Laut heutiger Österreich Ausgabe haben wir 180 stimmberechtigte Mitglieder.

Ich bin schon gespannt ob die Ordner morgen beim Salzburg Heimspiel, mein Frühjahrsabo einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie wird man eigentlich ordentliches Austria-Mitglied? Weil ich würde noch gerne vor der Hauptversammlung am 19 Dezember beitreten und wäre somit stimmberechtigt.

Um's kurz zu machen: gor ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Um's kurz zu machen: gor ned.

1339985[/snapback]

exakt. aber anstatt den missstand aufzuheben, machen wir was? genau, wir entziehen gleich die ganze kontrolle den ordentlichen mitgliedern. bei den bayern funktioniert es schliesslich auch. also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
exakt. aber anstatt den missstand aufzuheben, machen wir was? genau, wir entziehen gleich die ganze kontrolle den ordentlichen mitgliedern. bei den bayern funktioniert es schliesslich auch. also bitte.

1340084[/snapback]

Eben, wir sollten uns noch viel mehr von den Bayern abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Frage zum Abo brauch ich da ein Foto?

1339982[/snapback]

Nein, keines nötig.

@Martinovic. Nur auf Empfehlung eines anderen ordentlichen Mitgliedes, kann man dann einen Antrag einreichen, soweit ich weiß, deshalb bleibts so elitär. Außerdem brennst dann ~ 300 Euro im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nein, keines nötig.

@Martinovic. Nur auf Empfehlung eines anderen ordentlichen Mitgliedes, kann man dann einen Antrag einreichen, soweit ich weiß, deshalb bleibts so elitär. Außerdem brennst dann ~ 300 Euro im Jahr.

1340128[/snapback]

300e wären es wert wenn man aktiv mitbestimmen dürfte!

Aber klar dass sie sowas nicht wollen, dann könnten sie nicht mehr das aufführen was sie eben tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.