Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei den derzeitigen Aussagen von Stronach, Parits und Co. viel Theaterdonner dabei ist. Es soll vor der Generalversammlung nur ja keiner auf die Idee kommen, es könnte eine Alternative zur AG geben. Ich sehe selbst aktuell auch keine andere Möglichkeit, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Mitglied "blöde" Fragen stellt, die mit dem "ohne-Frank-heißt-ohne-Lizenz" Argument niedergebügelt werden.

Dazu kommt noch die Stadion-Geschichte, bei der wohl ein bisserl Druck aufs Rathaus gemacht werden soll.

Jedenfalls habe ich aktuell keine Angst, dass wir nächste Saison ohne Lizenz dastehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir geht das ganze Theater schon schwer auf die Eier. Man soll sich nun endlich entscheiden mit oder ohne Stronach. Falls Stronach bleiben sollte dann soll er endlich einen Weg einschlagen und diesen auch beibehalten, dieses ewige hin und her versteht niemand. Falls Stronach geht dann soll die Austria von mir aus aus der RLO durchstarten, dann weiß man wenigstens woran man ist. Stronach soll der Austria wie verenbart 18 Leute zur Verfügung stellen (kompletten Amas + Blanchard :yes:) und jeder kennt sich aus. Den passenden Trainer hätten wir auch denn der Schurl kennt sich aj damit aus Aber ich will endlich eine Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei den derzeitigen Aussagen von Stronach, Parits und Co. viel Theaterdonner dabei ist. Es soll vor der Generalversammlung nur ja keiner auf die Idee kommen, es könnte eine Alternative zur AG geben. Ich sehe selbst aktuell auch keine andere Möglichkeit, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Mitglied "blöde" Fragen stellt, die mit dem "ohne-Frank-heißt-ohne-Lizenz" Argument niedergebügelt werden.

Dazu kommt noch die Stadion-Geschichte, bei der wohl ein bisserl Druck aufs Rathaus gemacht werden soll.

Jedenfalls habe ich aktuell keine Angst, dass wir nächste Saison ohne Lizenz dastehen könnten.

1335785[/snapback]

DANKE ! es gibt ja doch noch menschen, die nicht dem allgemeinen stronach-kult verfallen sind und glauben, ohne stronach geht nix. die magna-propaganda fährt auf vollen touren. leider mit erfolg, wie es ausschaut. diesen fluch wird man erst los, wenn

a) er wirklich einmal ernst macht und selbst den hut draufhaut oder

b) die ewigen jagdgründe rufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War heute im Wettbüro und habe mich nett mit einem Veilchen unterhalten!

Er hat mir erzählt,dass Saurers Abgang zu LASK schon fix sei!

Sein Hawara ist ein guter Freund von erm!

Naja...selbst Schuld,Saurer hätte ich unbedingt gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Heutige "Heute" (sinngemäß):

Lt. Parits hat die Austria ohne Stronach keine Zukunft, Stronach bleibt nur bei Stadionbau, bleibt Stronach will man eine "schlagkräftige Truppe mit 6 Spitzenspielern" aufbauen, die dann dauerhaft in der CL mitkickt.

Also irgendwie wird die Austria immer seltsamer. Jetzt hatte man heuer die Chance, in die CL zukommen, verkaufte man alles Leistungsträger, weil ja der Stronach geht.

Jetzt kommt man drauf, dass es ohn Stronach doch net geht, und jetzt will man, dass er wieder neue Spieler kauft, um wieder dahin zu kommen, wo man vor 6 Monaten schon mal war... :wos?:  :???:  8P

Muss man Austrianer sein, um diese Logik zu verstehen oder kapiert ihr es auch nicht?

1335663[/snapback]

Willkommen sum Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
War heute im Wettbüro und habe mich nett mit einem Veilchen unterhalten!

Er hat mir erzählt,dass Saurers Abgang zu LASK schon fix sei!

Sein Hawara ist ein guter Freund von erm!

Naja...selbst Schuld,Saurer hätte ich unbedingt gehalten!

1338279[/snapback]

steht doch schon länger fest das der Daxbacher Saurer & Ramsebner haben will ... Saurer wird woll im Winter weg sein ... beim Ramsebner wirds auch ned allzulang dauern ...

aber weh tuts mir bei keinem vom beiden ehrlich gsagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wer sich unter zwei Trainern bei unserer derzeitigen Gurkentruppe nicht durchsetzen kann, kann kein Guter sein.

EDIT: Ein "i" vergessen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frühjares Abo klingt nicht schlecht

Ab SA um 45€ hab mal nachgerechnet was das kosten würd jedes spiel zu besuchen

18€ red müll

18€ rbudd

+noch ein paar heimspiele würde normal über 100€ kosten werd ma das morgen holen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frühjares Abo klingt nicht schlecht

Ab SA um 45€ hab mal nachgerechnet was das kosten würd jedes spiel zu besuchen

18€ red müll

18€ rbudd

+noch ein paar heimspiele würde normal über 100€ kosten werd ma das morgen holen  :clap:  :clap:  :clap:

1338839[/snapback]

Morgen? Hat morgen die Geschäftsstelle offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Morgen? Hat morgen die Geschäftsstelle offen?

1338894[/snapback]

nein...

von der offiziellen "infos zum sbg spiel und zum frühjahrsabo:

Die Verkaufsstellen:

Geschäftsstelle Horr-Stadion

Mo-Fr 9.00 - 17.00 Uhr (8. Dezember kein Verkauf)

Telefon: +43 - 1 - 6880150

Get Violett Fanshop

Mo-Fr 09.00 - 18.30 Uhr (8. Dezember 10-18 Uhr geöffnet)

Sa 09.00 - 15.00 Uhr (Weihnachts-Samstage 2., 9., 16., 23. Dezember bis 18 Uhr geöffnet!)

Praterstraße 59 / A -1020 Wien

Tel: +43-1-219 55 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich komme gerade direkt aus dem Fanshop und hab für meine Freundin und mich ein Südabo gekauft! Da wir sowieso auf jedes Spiel gehen, kommt das viel billiger als die Einzelkarten und außerdem erspart man sich das Anstellen an den Kassen!

Bis heute 17:10 waren 5.500 Karten für Samstag verkauft! Vielleicht kommen ja 8.000 Veilchen gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ich komme gerade direkt aus dem Fanshop und hab für meine Freundin und mich ein Südabo gekauft! Da wir sowieso auf jedes Spiel gehen, kommt das viel billiger als die Einzelkarten und außerdem erspart man sich das Anstellen an den Kassen!

Bis heute 17:10 waren 5.500 Karten für Samstag verkauft! Vielleicht kommen ja 8.000 Veilchen gegen Red Bull.

1339452[/snapback]

800 bullenfans sollen angeblich auch kommen lt. sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
800 bullenfans sollen angeblich auch kommen lt. sport1.at

1339548[/snapback]

Fürs letzte Mal waren auch 700 angekündigt und dortgestanden sind dann ca. 100-150.

Jedenfalls: Forza Wolkenbruch um 15:45!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.