Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

V.I.P.

Im ORF-Interview meinte eben Stronach, dass bei der Austria nix weitergeht, dass niemand die Verantwortung übernehmen will und dass weitere Sponsoren nicht in Sicht seien.

Off-record sagte er dann noch, dass er nicht sicher sei, ob die Austria überahupt die Lizenz bekommen wird...

Ziemlich heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Im ORF-Interview meinte eben Stronach, dass bei der Austria nix weitergeht, dass niemand die Verantwortung übernehmen will und dass weitere Sponsoren nicht in Sicht seien.

Off-record sagte er dann noch, dass er nicht sicher sei, ob die Austria überahupt die Lizenz bekommen wird...

Ziemlich heftig...

1331109[/snapback]

ABSTEIGER !

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im ORF-Interview meinte eben Stronach, dass bei der Austria nix weitergeht, dass niemand die Verantwortung übernehmen will und dass weitere Sponsoren nicht in Sicht seien.

Off-record sagte er dann noch, dass er nicht sicher sei, ob die Austria überahupt die Lizenz bekommen wird...

Ziemlich heftig...

1331109[/snapback]

finde nicht das,das heftig ist sondern logisch.

durch den jahrelangen zick-zack kurs des hr.stronachs sind wir dort angelangt wo wir hingehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Und der Verantwortliche dafür ist der alte Herr selbst

1331171[/snapback]

hier sollte man aber zwischen sportlich und finanziell unterscheiden!

sportlich gebe ich dir recht, aber finanziell ist es uns in den letzten jahren blendend gegangen. bis zu dem tag als einige glaubten sie könnten selbst das ruder übernehmen. diese idioten haben dieses chaos zu verantworten bis heute war keine dieser flaschen fähig, auch nur einen sponsor zu bringen, geschweige denn die damals kolportierten mio :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

nicht auszudenken wenn stronach gleich den hut hingeschmissen hätte, und es auf einen jahrelangen prozess ankommen gelassen hätte :nervoes: - wir wären längst geschichte.

stronach hat den spiess umgedreht und fordert nun andere auf zu handeln - wo sind jetzt die retter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Jaja die bösen bösen Verschwörer....

Schade, dass wir nicht weiterhin abhänging von der Lust und Laune eines alten Mannes sind, bitter gebt uns diese Abhängigkeit zurück!

Wo die Sponsoren sind? Frag einen MK was er den ganzen Tag lang macht, viel kann es nicht sein....

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frag einen MK was er den ganzen Tag lang macht, viel kann es nicht sein....

1331182[/snapback]

bei dem würd mich wirklich interressieren was der den ganzen lieben tag macht.

der war doch bei dem geheimtreffen mit prohaska,polsterund konsorten auch dabei ist aber trotzdem die einzig konstante seit der alte die schreckensherrschaft übernommen hat.

vielleicht ist er im nebenjob analhöhlenforscher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der war doch bei dem geheimtreffen mit prohaska,polsterund konsorten auch dabei ist aber trotzdem die einzig konstante seit der alte die schreckensherrschaft übernommen hat.

1331186[/snapback]

Dass der Alte den MK damals nicht gefeuert hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. So eine Vorgangsweise läßt sich im Normalfall nicht einmal ein Schwammerl gefallen und es gibt genug davon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Im ORF-Interview meinte eben Stronach, dass bei der Austria nix weitergeht, dass niemand die Verantwortung übernehmen will und dass weitere Sponsoren nicht in Sicht seien.

Off-record sagte er dann noch, dass er nicht sicher sei, ob die Austria überahupt die Lizenz bekommen wird...

Ziemlich heftig...

1331109[/snapback]

Der wird scho brennen. Er will halt nur zeigen, dass ohne seiner Marie gar nichts geht :holy:

@Paros: Keine senile Bettflucht, dafür eine geile Nacht: Gute Nacht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jaja die bösen bösen Verschwörer....

Schade, dass wir nicht weiterhin abhänging von der Lust und Laune eines alten Mannes sind, bitter gebt uns diese Abhängigkeit zurück!

Wo die Sponsoren sind? Frag einen MK was er den ganzen Tag lang macht, viel kann es nicht sein....

1331182[/snapback]

Aber es wäre schon interessant zu wissen jetzt ohne Stronach wäre, wenn er sofort seinen Rücktritt bekanngegeben hätte.

Es ist nun schon genug Zeit vergangen seit dem der lustige bei Puls TV (von west.at) erzählt hat was nicht alle falsch rennt und wie mans besser machen kann aber ausser ein paar Luftschlösser ist noch nix gekommen.

Im nachhinein haben sich West.at und der Denk mehr als lächerlich gemacht. Hab mich bei dieser Diskussion immer rasugehalten aber jetzt ist nun wirklich genug Zeit vergangen und es is no immer nix gmacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.