cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2006 http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article48870.eceSarac und Ledwon zu uns 1270041[/snapback] Dospel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Dospel. 1270042[/snapback] Sarac und Ledwon edit: wobei momentan, ja auch Dospel bearbeitet 23. Oktober 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article48870.eceSarac und Ledwon zu uns 1270041[/snapback] Kann ich ma eigentlich eh vorstellen Parits will eh neue Spieler holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Oktober 2006 Dospel. 1270042[/snapback] Das wäre ein Feiertag für Joint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2006 Das wäre ein Feiertag für Joint! 1270050[/snapback] forza Dospelinho @ Joint: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 auf welchen Positionen sollte sich die Austria verstärken und wer würde euch da einfallen? falls sich der Mila wieder fängt und seine Chance nutzt (falls er eine bekommt) dann benötigen wir keinen Spielmacher. Falls nicht dann muss jemand fürs zentrale Mittelfeld fommen. Filipovic oder Salmutter wären zwei Möglichkeiten. eine Position wo wirklich Handlungsbedarf besteht: rechtes Mittelfeld. Und vielleicht noch ein Brecher im Sturm. Abgeben sollte man DosSantos, Hill, Wimmer, Schragner und Aigner aber das wirds leider nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Oktober 2006 Man könnte Rapid diesen Polen-Stürmer von Legia wegschnappen. Das wär doch was! Wer noch kommen sollte? Da fällt mir absolut keiner ein! Vielleicht Kovacevic? Mayrleb? Chaile? Sariyar? Könnt ich mir leicht vorstellen! Michael Mörz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 auf welchen Positionen sollte sich die Austria verstärken und wer würde euch da einfallen? 1271184[/snapback] vastic & afolabi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 vielleicht wirds ja der Kahraman, der wurde ja untern Zellhofer Nationalspieler Kovacevic ...auf keinen Fall, wir haben genug def. Mittelfeldspieler Mayrleb... hatte eine Spitzen zeit bei der Austria will aber in OÖ spielen Chaile... in der Innenverteidigung sehe ich keinen Handlungsbedarf Sariyar...wäre eine Option falls er wieder im Mittelfeld spielen will aber die Austria braucht auf jeden Fall jemanden für die rechte Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2006 Mayrleb wär was. Der sagt eh immer dass er sofort zur Austria zurückkommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2006 Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Man könnte Rapid diesen Polen-Stürmer von Legia wegschnappen. Ah, richtig, der Pole, der da in Warschau kickt. Geht's ein bisserl konkreter auch? An wem sind die interessiert? Ich glaube nicht, dass im Winter der Kader "ausgemistet" wird. Die haben eh alle Butterbrotverträge. Wichtiger ist, dass zwei, drei Verstärkungen kommen. Rechtes Mittelfeld, Außenverteidigung und Sturm. Wobei das mit der Außenverteidigung sicher am schwierigsten wird. bearbeitet 24. Oktober 2006 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2006 Leitgeb 1271407[/snapback] kann ich mir nicht vorstellen, der wollte schon im Sommer nicht, und da war die Perspektive noch eine etwas andere (zumindestens von außen gesehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Mayrleb wär was. Der sagt eh immer dass er sofort zur Austria zurückkommen würde. 1271289[/snapback] + Sarac und Ledwon Austria Mayrleb... hatte eine Spitzen zeit bei der Austria will aber in OÖ spielen Er wär wohl der erste der wieder zurück kommen würde bei einem Angebot von uns bearbeitet 24. Oktober 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2006 + Sarac und Ledwon Austria 1271413[/snapback] dann fehlt ja nur noch MWFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts