Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Unabhängig von der Frage, ob wir ihn uns leisten könnten: Wenn er von Zürich und der Schweizer Liga weg will, wird seine erste Wahl wohl kaum auf die Austria und die Timobail fallen  8P

1171934[/snapback]

ja aber träumen wird man wohl dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
ja aber träumen wird man wohl dürfen

1171955[/snapback]

Mir wär ein großer, stämmiger Stürmer (wie Rush) lieber, als noch so ein Kleiner (da haben wir eh den Wallner).

Hat man ja gestern gesehen, wie hilflos ein wallner bei hohen Bällen war, gegen diesen Hühnen in der portugisischen Abwehr.

Die Salzburger sollten uns den Janko verleihen, aber so dumm werden sie wohl kaum sein. :x

Ansonsten wüsst ich jetzt gar keinen, der leistbar, gut und zu haben wäre.

Im Notfall muss halt unser neuer Tormann mal im Sturm aushelfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Um Gottes Willen keine Fankollektion - sonst haut er uns auch noch ab ;).

1171953[/snapback]

So gesehen wünsche ich mir natürlich jeweils eine eigene komplette Fankollektion für die Herren Dos Santos und Schragner. Und spätestens seit gestern ist in diesem Lichte betrachtet auch der Schurli Wimmer für mich ein absoluter Kollektions-Kandidat ...

Da hätt ich schon lieber eine Fer'l - Kollektion ;).

Bitte nix gegen den Fer´l :verbot:

Den sollten wir definitiv halten, allein schon wegen seiner Kopfballstärke. Ohne ihn wäre gestern der Ausgleichstreffer wohl nicht gefallen, war schon ziemlich akrobatisch, wie er da an der Toroutlinie hochgestiegen ist um den verunglückten Lasnik-Freistoß im Spiel zu halten. Und dann legt er den Ball auch noch perfekt für Blanchard auf ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nix gegen den Fer´l :verbot:

1171995[/snapback]

Entschuldigung wenn das so rüberkam :D.

Aber erstens hat er sich's verdient (wohl der längstdienende Austrianer im Kader), zweitens nimmt uns den eh keiner weg ;).

EDIT:

Wimmer nach einem Spiel beurteilen :ratlos: - war mMn ein schwerer faux-pas vom Schinkels den ohne Bewerbsspiel in den Beinen da reinzuschicken. Da haben schon ganz andere schlecht ausgesehen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion
Flögel erklärt den Schotten die schwache Austria und die schwache Liga und schwache Schwachmaten und warum sie Papac holen sollten. Der würde nämlich im schnellen britischen Fußball total gut aussehen. Dass ich nicht lache.

http://tinyurl.com/hdr4m

1189743[/snapback]

traurig aber fast alles wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei Papac hat er jedenfalls nicht recht. Siehe auch die Zeit, als der seinen Teamplatz verloren hat (in einer Doppelländerspielwoche WM Quali, Belgien und noch was), weil er wie in Lissabon mit Schnitzern (mehrere) Tore verschuldet hat. Obwohl er im Team bei der WM Quali ja wohl "interessiert" und "gefordert" gewesen sein wird. Papac kann in Wahrheit weit weniger, als viele gelegentlich so glauben/geglaubt haben und eigentlich sieht man das, seit er da ist.

Jedenfalls, zum Zeitpunkt vor dem Lissabon Spiel, als sehr viele Austria Fans um den Verbleib von Papac zittern, richtet die Austria Ikone Flögel den Rangers aus, doch die Bemühungen um Papac umzusetzen. Sir Tam??

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die sollen den papac holen, ceh trag ich ihnen persönlich nach schottland hinterher. obwohl, der soll vorher ein paar tage mäci-pause einlegen  :schluchz:

1189809[/snapback]

ich helfe dir obwohl zu befürchten ist das er bei jedem mäci einkehren will was die reisedauer verdreifacht. :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Jedenfalls, zum Zeitpunkt vor dem Lissabon Spiel, als sehr viele Austria Fans um den Verbleib von Papac zittern, richtet die Austria Ikone Flögel den Rangers aus, doch die Bemühungen um Papac umzusetzen. Sir Tam??

1189801[/snapback]

Er wird sicher nicht zu den Schotten gegangen sein, um zu sagen, holts denn. Aber was soll er schon sagen, wenn die schottische Presse ihn darüber fragt? Dann kann er ja schlecht sagen, ach der Papac der kann eh nix und bringt euch auch nix. Wenn es nicht so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
So gesehen wünsche ich mir natürlich jeweils eine eigene komplette Fankollektion für die Herren Dos Santos und Schragner. Und spätestens seit gestern ist in diesem Lichte betrachtet auch der Schurli Wimmer für mich ein absoluter Kollektions-Kandidat ...

Bitte nix gegen den Fer´l :verbot:

Den sollten wir definitiv halten, allein schon wegen seiner Kopfballstärke. Ohne ihn wäre gestern der Ausgleichstreffer wohl nicht gefallen, war schon ziemlich akrobatisch, wie er da an der Toroutlinie hochgestiegen ist um den verunglückten Lasnik-Freistoß im Spiel zu halten. Und dann legt er den Ball auch noch perfekt für Blanchard auf ...  :allaaah:

1171995[/snapback]

Was hat speziell ein Schragner heuer falsch gemacht? :aaarrrggghhh:

Troyansky unbedingt halten? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
..........., ist, warum der Verein noch immer keine eigene Blanchard-Fankollektion aufgelegt hat. Im Unterschied zum Sebo hat sich Jocelyn eine solche nämlich mehr als redlich verdient.  :allaaah:

1171758[/snapback]

Möglicherweise hängt das mit möglichen Verkaufserfolgen zusammen.......Ich denke man wird schaun wieviele Trikots mit Namensaufdruck Sebo - Blanchard etc. verkauft werden/wurden und der Rest ergibt sich von selbst bzw. Namensrufe wärend der Spiele (was war öfters zu hören???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was hat speziell ein Schragner heuer falsch gemacht?  :aaarrrggghhh:

Na eh nix, rein mit Schragner, einen fixen Stammplatz bitte für ihn. Und endlich weg mit dem Papac, der miesen Sau. Und der Madl soll auch schon nicht mehr so richtig Gas geben im Training, manche behaupten, weil immer die bösen überbezahlten Legionäre vorgezogen werden. Das verstehe ich, wie sollen die Jungen bitte Leistung bringen, motiviert sein und im Training was weiterbringen wenn immer und überall überbezahlte Legionäre herumlungern.

Troyansky unbedingt halten? :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1190357[/snapback]

Hast sicher recht. Troyansky auch noch raus (wird eh schon eifrig gepostet am Offiziellen). Immer diese miesen Legionäre, also her mit den ehrlichen, fleissigen, talentierten, hungrigen rot-weiß-roten Superstars.

Und noch etwas muß gesagt werden: Peter Stöger und Frenkie Schinkels sind die besten Betreuer, die jemals in Österreich gearbeitet haben. Jeder Einkauf ein Treffer. Nur topmotivierte Spieler, Künstler am Ball, blutjung (nicht älter als 29!!!), mit ausgezeichnetem Spielverständnis und brandgefährlich. Die nicht motivierten und unfähigen Spieler sind übrigens - erraten - lauter böse überbezahlte Legionäre, da kann aber die sportliche Leitung nichts dafür. Die sind von Natur aus so...

Bei den beiden ist es toll, da kann man überhaupt nichts kritisieren, die jetzige Situation hat beispielsweise ja überhaupt nichts mit ihnen zu tun - schon gar nicht mit Stögers Einkaufspolitik. Beispielsweise der Umstand, daß Pichlmann, Aigner, Wimmer, Wallner und Co keine Tore schießen und gegen den Abstieg kämpfen, ist ausschließlich die Schuld der bösen Legionäre. Und auch die hervorragende Arbeit des Managements muß hervorgehoben werden. Dadurch wurde eine grandiose, langfristige Planbarkeit ermöglicht, was eigentlich ein Garant für Erfolg gewesen wäre. Aber leider haben auch hier die bösen überbezahlten Legionäre einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hach, hoffentlich werden wir die bald los, die bösen Legionäre. Raus mit denen und dafür Stöger, Dos Santos (der ist zwar kein Österreicher, aber er spielt so, deshalb darf er bleiben) und Co für immer rein. Dann wird alles gut sein. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.