Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Santini Tottenham

Gut, war's halt bewölkt, gut, wedeln da halt blöde Fahnen rum, gut, rennt da halt eine sibirische Oma (anders kann ich mir die Kleidung nicht erklären) rum.

Aber wieso zum Teufel ist das Foto so schief?

Und das seh ich ja erst jetzt:

Den Opfern des Nationalsozialismus

:madmax:

Jetzt kömma nur noch hoffen, dass der Bosjak (oder so) kommt, vielleicht machens ja dann noch ein Foto. :v:

EDIT: Aha, Preview - na vielleicht ist das offizielle dann eh besser.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Erbärmliches Foto. In der ärgsten Fetten mach ich bessere Fotos mit der Handycam.

Wieviel kassierte der Fotograph für diesen Pfusch?

naja die Austria muß sparen und kann sich eben nicht immer nur Profis leisten,aber das ist ohnehin egal den ein Foto mit Peter Stöger kann einfach nicht gut werden egal wie der Fotograf heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Im Großen und Ganzen kann man sagen, es ist besser als das vorige, aber trotzdem noch hässlich. Neben dem schlechten Wetter, der ungewollten Schräge, den Fahnen und der Passantin im Hintergrund, schaut da fast jeder bös drein. Dafür schaut Sionko doppelt fröhlich... solange er nicht immer so dreinschaut beunruhigt es mich nicht :D

und der vachou hat wohl grad in eine zitrone gebissen! oder hat der schinkels gar einen fahren gelassen, weil alle so gequält schaun? :feier:

ein furchtbares foto. auch der ort ist sehr unglücklich gewählt, wie ich finde. bitte nicht falsch verstehen, aber das nazi-mahnmal auf einem mannschaftsfoto?? fahren sie dann nächstes jahr gar nach mauthausen fürs neue foto oder wie?

achtung tipp: viel lustiger wär es doch gewesen, das mannschaftsfoto auf einem netten kleinen acker in rothneusiedel zu knipsen! :clap:

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was alle mit dem Nazi-Mahnmal haben :???: :hää?deppat?:

Es wurde ja der Heldenplatz und die Hofburg als Motiv gewählt und nicht das Mahnmal, welches halt auch zufällig dort ist, aus einem feuchten Schas wird immer ein Elefant gemacht... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnt ma mit den Didu-Schmähs bzw. deren Konter-Posts wieder aufhören, gibt eh einen eigenen Fred im Beisl! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Könnt ma mit den Didu-Schmähs bzw. deren Konter-Posts wieder aufhören, gibt eh einen eigenen Fred im Beisl! :hammer:

ich hab mich leider im Smiley verdrückt aber meine Frage war ziemlich ernst gemeint ... da gabs doch mal dieses Bild wo er in Schönbrunn herumfliegt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Na gut, ist etwas besser, aber trotzdem könnte man für solch ein Foto kurz die Strasse sperren (Radfahrer), die Fahnen abmontieren und stattdessen Violettweiße hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hier jetzt das von der austria-Hp...

@Doena: Soweit ich weiß gibts keines... :winke:

Fahrrad links, Fahrrad rechts. Hinten Autos. Osze-Flaggen auf der Seite.

Also so ein Foto würde ich persönlich aussortieren. :nein:

Vorallem check ich nicht, wieso der Fotograf nicht die beiden Seitenumrahmungen etwas mehr hineinverschoben hat um uns die Radler zu ersparen?

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.