Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Zur Information:

Das Gerücht stammt von Peter Stöger himself, mehr als die bisherigen Infos kann ich nicht nennen, da hier auch Medien mitlesen und div. Gerüchte im Internet schon den ein- oder anderen Transfer zerstört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zawos Säumel? Im defensiven Mittelfeld sind wir nicht gerade unterbesetzt.

Zawos Gercaliu? Auch in der linken Außenverteidigung haben wir ausreichend Optionen.

Bei Säumel geb ich dir Recht, wir haben eh schon fast zuviele Mittelfeldspieler (wenn Ocki und Staphan wieder da sind).

Aber den Gercaliu würde ich nicht so abtun.

Dheedene ist leider nicht mehr der Jüngste, konstant ist er auch nicht mehr. Für mich ist er ein Auslaufmodell.

Ferdl kann ja wohl keine Dauerlösung sein.

Bleibt nur mehr Papac, der aber zur Zeit in der Mitte spielt.

Also der Tausch Roland gegen Ronald wäre wirklich sehr überlegenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Also wenn sich Gercaliu so weiterentwickelt kann man ihm im Winter nehmen! Und der würde bei uns als linker AV wohl auch spielen, Dheedene ist zu oft verletzt und Troyansky ist der Ferdl.

789000[/snapback]

Und Papac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber den Gercaliu würde ich nicht so abtun.

Dheedene ist leider nicht mehr der Jüngste, konstant ist er auch nicht mehr. Für mich ist er ein Auslaufmodell.

Papac wird ja hoffentlich nicht ewig als IV auflaufen... ich seh diese Position am besten mit Antonsson besetzt, mit Hill als Ersatzmann. Bleibt somit Papac, Dheedene und Troyansky für die linke Außenposition.

Was soll dieser Transfer also bringen? 3 Alternativen statt 2? Ich konnte Austrias Transferpolitik ja noch nie so ganz nachvollziehen; aber angesichts der rechten Außenverteidigung wäre eine solche Verstärkung der Schmäh des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Glaub dass Dheeedene schon mal bei denen im Gespräch war. Das wäre ein guter Tausch.

789123[/snapback]

Soll man dann halt Dheedene noch drauflegen. Mehr als 2 gelernte LAV sind sowieso unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, wo kommen wir denn da hin?

linz + dhedenne = Gercaliu :hää?deppat?:

naja, andererseits, wenn noch ein stürmer kommt, soll mir auch dieses geschäft recht sein. nur kann man nicht linz hergeben und dafür einen verteidiger holen, ohne einen stürmer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
naja, andererseits, wenn noch ein stürmer kommt, soll mir auch dieses geschäft recht sein. nur kann man nicht linz hergeben und dafür einen verteidiger holen, ohne einen stürmer zu verpflichten.

789151[/snapback]

Stürmer brauchen wir sowieso - sind 3 schon zuwenig.

Es ist seine ERSTE Saison...  wäre von ihm schwachsinnig, würde er schon jetzt zur Austria wechseln.

789155[/snapback]

Gercaliu war auch letzte Saison schon Leistungsträger bei Sturm!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
*lol*

Ja für uns!

789149[/snapback]

Nie im Leben Linz+Didi gegen einen Spieler! Didi+Aufzahlung gegen den jungen Österreicher von Sturm!

die Edit fragt der wie vielte Linke Gercaliu wäre?

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pichler verlässt Fiorentina

Der Ex-Austrianer Sascha Pichler verlässt nach zwei Jahren den Serie-A-Klub Fiorentina und befindet sich derzeit auf Vereinssuche.

Der 19-jährige löste seinen Vertrag mit den Italienern und sucht nun einen neuen Verein in Österreich oder Deutschland.

Pichler war vor zwei Jahren von der Austria nach Florenz gewechselt, nachdem er mit Österreichs U-17-Nationalmannschaft EM-Bronze erreicht hatte. Er kam kein einziges Mal in der Kampfmannschaft von Fiorentina zum Einsatz.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pichler verlässt Fiorentina

Der Ex-Austrianer Sascha Pichler verlässt nach zwei Jahren den Serie-A-Klub Fiorentina und befindet sich derzeit auf Vereinssuche.

Der 19-jährige löste seinen Vertrag mit den Italienern und sucht nun einen neuen Verein in Österreich oder Deutschland.

Pichler war vor zwei Jahren von der Austria nach Florenz gewechselt, nachdem er mit Österreichs U-17-Nationalmannschaft EM-Bronze erreicht hatte. Er kam kein einziges Mal in der Kampfmannschaft von Fiorentina zum Einsatz.

Quelle: sport1.at

789459[/snapback]

Bei der Austria wäre er jetzt wohl Fixpunkt in der Red Zac. Aber der Junge hat ja geglaubt, dass man sich bei Firentina besser durchsetzen kann als bei der Austria. Aber unsere Medien vermitteln halt auch den EIndruck, dass es wohl auch bei Barca einfacher ist als bei uns 8P

Bin gespannt was mit dem passiert. Galt vor 2 Jahren noch als der talentierteste Nachwuchsstürmer Österreichs (allerdings auch als präpotentester (lt. Gerüchten).

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

würd ich aber cool finden der pichler zurück kommt weil der wäre sicher fix bei den amateuren und wenn er dort so richtig einschlägt vielleicht auch für die kampfmannschaft

bei gercaliu weiss ich nicht was ich von dem halten soll einerseits is dheedene nicht mehr der jüngste andererseits wird da ferdl solang bleiben bis der stronach da bleibt und papac links gefällt mir eindeutig besser als in der iv

aber was is wenn gercaliu rechts einschlägt oder papac auch rechts spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde den Gercaliu mit Handkuss nehmen, allerdings ist er bei Sturm besser aufgehoben. Linz ist allerdings bei uns auch sicher besser aufgehoben als bei Sturm. Der Deal wäre mMn für die Entwicklung beider Karrieren nicht vorteilhaft!

Glaub auch nicht, dass es dazu kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.