Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Ich haus mal hier rein:

Hier ein Auszug aus einem Interview mit Stöger nach dem Zilina-Spiel:

Die Stürmerfrage drängt sich seit gestern natürlich besonders auf, da will sich Stöger auch hinsichtlich des Sturm-Spiels noch nicht in die Karten blicken lassen: „Sigurd Rushfeldt ist unser robustester Stürmer, darum ist er auch erste Wahl, wenn wir mit nur einem echten Stürmer beginnen. Sollten wir mit zwei Spitzen ins Spiel gehen, kann ich mir auch Roland Linz und Filip Sebo als Duo vorstellen. Das werden wir aber noch besprechen, alle Varianten sind möglich.“

Was raucht der liebe Peda :???:

Ich würde als robustesten Stürmer und zwar bei weitem, Filip Sebo sehen, aber bitte! :D

Wer jetzt?

Stöger meint mit robust, dass Sigurd den Ball, wenn er ihn am Fuß hat, perfekt abdeckt. Sigurd erinnert mich vom Spiel her sehr an Toni Polster.

Sebo geht mit voller Energie in die Zweikämpfe und setzt seinen Körper extrem ein. Dafür wird er bestimmt noch bei unseren Luschenschiris, wegen übertriebener Härte, gelb sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Sebo geht mit voller Energie in die Zweikämpfe und setzt seinen Körper extrem ein. Dafür wird er bestimmt noch bei unseren Luschenschiris, wegen übertriebener Härte, gelb sehen.

Ja und gegen den Feldhofer gibts glatt rot. Also - Spielpause für Sebo gegen die Tiroler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich haus mal hier rein:

Hier ein Auszug aus einem Interview mit Stöger nach dem Zilina-Spiel:

Die Stürmerfrage drängt sich seit gestern natürlich besonders auf, da will sich Stöger auch hinsichtlich des Sturm-Spiels noch nicht in die Karten blicken lassen: „Sigurd Rushfeldt ist unser robustester Stürmer, darum ist er auch erste Wahl, wenn wir mit nur einem echten Stürmer beginnen. Sollten wir mit zwei Spitzen ins Spiel gehen, kann ich mir auch Roland Linz und Filip Sebo als Duo vorstellen. Das werden wir aber noch besprechen, alle Varianten sind möglich.“

Was raucht der liebe Peda :???:

Ich würde als robustesten Stürmer und zwar bei weitem, Filip Sebo sehen, aber bitte! :D

Wer jetzt?

Stöger meint mit robust, dass Sigurd den Ball, wenn er ihn am Fuß hat, perfekt abdeckt. Sigurd erinnert mich vom Spiel her sehr an Toni Polster.

Sebo geht mit voller Energie in die Zweikämpfe und setzt seinen Körper extrem ein. Dafür wird er bestimmt noch bei unseren Luschenschiris, wegen übertriebener Härte, gelb sehen.

Der Stöger Peda war gemeint, was du inhallierst (stickigen Männerschweiß in der Bradenlee-Kabine) was i eh... :D

Wer sagt uns das Sebo den Ball nicht genauso abdeckt wie der Rush :???: Er durfte ja diese saison erst ca. 45 Minuten spielen...

Aber ich hatte robust eher im andreen Sinn verstanden, eben mit Energie/Zweikampfverhalten... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hey, bei deinem Avatar war ich Mittagessen :)

Halbes Hendl mit Finger, Forza :finger:

Dein Hendl hatte Finger :???::nervoes::D

Ja, der Pipi-Gril ist uns auch gleich aufgefallen... :evil::v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hey, bei deinem Avatar war ich Mittagessen :)

Halbes Hendl mit Finger, Forza :finger:

Ehrlich?

Gleich dahinter war unser Hotel ("Slovan")!

Auch daneben bei der Bäurin gewesen, die den leckeren Schafskäse hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wer sagt uns das Sebo den Ball nicht genauso abdeckt wie der Rush :???: Er durfte ja diese saison erst ca. 45 Minuten spielen...

Aber ich hatte robust eher im andreen Sinn verstanden, eben mit Energie/Zweikampfverhalten... :winke:

Sebo hinterließ bei mir einen Flügelstürmer-Eindruck. Er rennt seinen Gegner auf und davon und unter Umständen schiebt er sie mal körperlich zur Seite.

Wenn er im Tempo den Ball abdeckt - SUPER!

Einigen wir uns das wir zwei robuste Stürmer haben, die sich nach einem Ballverlust quälen können und nachgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so eine antwort hab ich mir erwartet

aber es muss ihm doch auffallen das sich ein duo rushfeldt-sebo und dahinter ein ceh der die beiden mit vorlagen versorgt gar nicht so schlecht ist

nur warum weigert er sich? aber vielleicht straft er mich lügen und macht das von anfang an gegen sturm. wollen wirs mal hoffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerücht vom Beamten aus einem anderen fred:

Übrigens, möchte ich hier jetzt mal etwas loswerden...die Austria versucht, im Winter einen österr. Spieler, der ziemlich talentiert ist und bei Sturm spielt, zu bekommen.

Wird sich wohl um Gercaliu oder Säumel handeln im Tausch mit Linz plus Aufzahlung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gerücht vom Beamten aus einem anderen fred:

Wird sich wohl um Gercaliu oder Säumel handeln im Tausch mit Linz plus Aufzahlung...

788891[/snapback]

könnte ich mir gut vorstellen..

glaube eher das es gercaliu wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zawos Säumel? Im defensiven Mittelfeld sind wir nicht gerade unterbesetzt.

Zawos Gercaliu? Auch in der linken Außenverteidigung haben wir ausreichend Optionen.

Das wären wieder einmal Transfers nach dem Motto "Die Austria kauft alles nur nicht das was man braucht!"

Rechte Außenverteidigung; eventuell Sturm.

Alles andere bringt nicht die Bohne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Zawos Säumel? Im defensiven Mittelfeld sind wir nicht gerade unterbesetzt.

Zawos Gercaliu? Auch in der linken Außenverteidigung haben wir ausreichend Optionen.

Das wären wieder einmal Transfers nach dem Motto "Die Austria kauft alles nur nicht das was man braucht!"

Rechte Außenverteidigung; eventuell Sturm.

Alles andere bringt nicht die Bohne!

788902[/snapback]

aber wir hätten dan wieder nen österreicher mehr :yes:

und die medien hüfpen verrückt herum

junge österreicher auf der bank :ratlos: sollen bei sturm bleiben wo sie sich mMn mehr weiterentwickeln als bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn sich Gercaliu so weiterentwickelt kann man ihm im Winter nehmen! Und der würde bei uns als linker AV wohl auch spielen, Dheedene ist zu oft verletzt und Troyansky ist der Ferdl.

Säumel wäre total unnötig, für was, der spielt nie und nimmer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.