Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Hui, gut dass wir über so ´wichtige´ Sachen wie das Mannschaftsphoto am Heldenplatz herumstreiten/diskutieren. *ggg*

Samstag heißt es Acht nehmen, Augen auf und gemeinsam statt einsam,

den die g/w Brut ist diesmal schrecklich motiviert...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Samstag heißt es Acht nehmen, Augen auf und gemeinsam statt einsam,

Nach dem Motto: Primitiv im Kollektiv (Copyright Fanatics 2001) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hier jetzt das von der austria-Hp...

@Doena: Soweit ich weiß gibts keines... :winke:

Fahrrad links, Fahrrad rechts. Hinten Autos. Osze-Flaggen auf der Seite.

Also so ein Foto würde ich persönlich aussortieren. :nein:

Vorallem check ich nicht, wieso der Fotograf nicht die beiden Seitenumrahmungen etwas mehr hineinverschoben hat um uns die Radler zu ersparen?

Der neue Poster, der ein etwas anderes Design als auf diesem Bild-Ausschnitt haben wird, wird in ca. zwei Wochen in der Geschäftsstelle und im GET-VIOLETT-Fanshop erhältlich sein.

Von der Offiziellen! :winke: D. h. der offizielle Poster wird ein ganz anderes Gesicht haben, als das Foto auf der HP. Die Fahnen und Radfahrer werden also sicher noch weg kommen! ;)

Übrigens: Das neue Derby-Shirt finde ich kultig!!! :D:super:

1123140856218.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mich haut das Leiberl nicht vom Hocker...

Gott sei Dank! Sonst würdest Dir ja weh tun! :D:winke:

P.S.: Vor allem die aufgehende "FAK-Sonne" im Hintergrund hat's mir angetan! :smoke:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Wiener Austria soll Interesse an Espartero (Mittelfeld) haben. Vor Tagen hat er seinen Vertrag beim FC Metz aufgelöst. Der Belgische Verein FC Brüssel ist ebenfalls dran an ihm.

Espartero a été libéré par le FC Metz et discute actuellement avec le président Vermeersch, mais il n'y a pas encore d'accord conclu pour l'instant. L'Austria Vienne serait également intéressé par le joueur.

http://www.sport.be/fr/jupilerleague/0506/...euws/?comp=2304 (News werden täglich überarbeitet - aber mittels Google Suche kann man die Nachricht wieder finden - vom 5. August)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich haus mal hier rein:

Hier ein Auszug aus einem Interview mit Stöger nach dem Zilina-Spiel:

Die Stürmerfrage drängt sich seit gestern natürlich besonders auf, da will sich Stöger auch hinsichtlich des Sturm-Spiels noch nicht in die Karten blicken lassen: „Sigurd Rushfeldt ist unser robustester Stürmer, darum ist er auch erste Wahl, wenn wir mit nur einem echten Stürmer beginnen. Sollten wir mit zwei Spitzen ins Spiel gehen, kann ich mir auch Roland Linz und Filip Sebo als Duo vorstellen. Das werden wir aber noch besprechen, alle Varianten sind möglich.“

Was raucht der liebe Peda :???:

Ich würde als robustesten Stürmer und zwar bei weitem, Filip Sebo sehen, aber bitte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.