Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Santini Tottenham
Vlt auch bald ein(en) neu(es) Trainer(duo)

802338[/snapback]

Nau, jetzt wird uns eh Salzburg panieren, gegen Stavanger wirds wohl auch nicht gut ausschauen, dann wird sich diesbezüglich schon was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und was für welche noch dazu.

Ein absoluter Weltklassemann.

tja, der stöger hatte ja lieber den sebo.... :aaarrrggghhh: ist ja so ein super talent, kann sich leider nicht den ball stoppen, jammerschade....

nur gut das er uns sebo bis kurz vor ende der transferzeit vorenthalten hat, hätte der nämlich gleich von anfang an mal stürmer spielen dürfen und wäre nicht nur für kurzeinsätze auf der rechten seite herangezogen worden hätten sich wohl schon früher einige auf den Kopf gegriffen...

Vlt auch bald ein(en) neu(es) Trainer(duo)

nun, wer heuer bei allen spielen zugeschaut hat kann sich sicher sein das wir bald neue trainer haben, die beiden sind mit der aufgabe überfordert, soviel steht fest. Die Frage ist nur wann darauf reagiert wird.

Leider befürchte ich das erst was passiert wenn wir aus dem UEFA-Cup ausgeschieden sind bzw. das erste Spiel gegen Stavanger verloren haben und gegen Salzburg nicht gut ausschauen.

Eigentlich schade das man offen ins verderben läuft und nicht gleich reagiert, aber es muss anscheinend so sein.

WObei es wäre interessant zu wissen wer nach Schinkels kommt. Ist zwar eigentlich wurscht, denn ich denke fast jeder Regionalliga-Trainer hat die Qualitäten eines Franky Schinkels, leider wird uns das auch nicht weiter bringen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Frage ist nur wann darauf reagiert wird.

Leider befürchte ich das erst was passiert wenn wir aus dem UEFA-Cup ausgeschieden sind bzw. das erste Spiel gegen Stavanger verloren haben und gegen Salzburg nicht gut ausschauen.

Eigentlich schade das man offen ins verderben läuft und nicht gleich reagiert, aber es muss anscheinend so sein.

Das haben wir den Medien, aber zum gewissen Teil uns Fans selbst, zuzuschreiben...es wird doch dauernd nach Kontinuität geschrien...jetzt ist Stronach für Kontinuität...nur halt leider bei den falschen Personen...das hätte ich mir bei Schachner oder Daum gewunschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Falls wer das von valery hier rein gepostete Interview mit Paul Scharner über sein Leben in Norwegen lesen will, kann das hier, das Posting wurde verschoben.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

mah jetzt hab ich ma extra match am montag (anstatt csi new york) angschaut um eine frage an den stöger zu hören. " was wollen sie mit dem kick & rush bezwecken?"

aber natürlich kam die frage nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mah jetzt hab ich ma extra match am montag (anstatt csi new york) angschaut um eine frage an den stöger zu hören. " was wollen sie mit dem kick & rush bezwecken?"

aber natürlich kam die frage nicht...

805032[/snapback]

Hätte man sich aber schon im vorhinein denken können. Und CSI NY war eh a schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Beim heutigen Fantreff wurde bekannt, dass Janocko eventuell noch ein Spiel im Winter spielen kann, er aber froh ist, wenn er im Frühjahr wieder ganz fit wird. Dürfte da einige Komplikationen mitsamt einer Nachoperation gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Beim heutigen Fantreff wurde bekannt, dass Janocko eventuell noch ein Spiel im Winter spielen kann, er aber froh ist, wenn er im Frühjahr wieder ganz fit wird. Dürfte da einige Komplikationen mitsamt einer Nachoperation gegeben haben.

806047[/snapback]

Warst du dort?

Was wurde sonst noch (an)gesprochen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Warst du dort?

Was wurde sonst noch (an)gesprochen? :ears:

806048[/snapback]

Nein, ich war nicht dort. Diese Info kommt von einem west.at User. Ansonsten gibt's anscheinend nichts besonderes zu berichten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Beim heutigen Fantreff wurde bekannt, dass Janocko eventuell noch ein Spiel im Winter spielen kann, er aber froh ist, wenn er im Frühjahr wieder ganz fit wird. Dürfte da einige Komplikationen mitsamt einer Nachoperation gegeben haben.

blödsinn, janocko ist in 1 1/2 Monaten wieder voll fit, aber dann braucht er natürlich bissl training, mindestens 2 wochen. also kann er im november noch das ein oder andere spiel bestreiten.

Vachousek wurde ja erst ende april operiert, für den wird sichs heuer nicht mehr ausgehen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
I'm lovin' it

tja, es gibt da ein paar herrschaften die janocko sportinvalidität andichten wollen.

Laut Arzt und Ocki selbst ist er jedenfalls in 1 bis 1 1/2 Monaten wieder voll fit! Und er hat jetzt wieder ein Kreuzband.

Er wurde im April opiert -> April, Mai, Juni, Juli, August, September -> 6 Monate Pause, ganz normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.