Recommended Posts

Jelly-over-Titan

laut den OÖN wird christoph saurer seinen vertrag nicht verlängern :aaarrrggghhh:

an ihm dran ist natürlich der lask.

schade, wenns wirklich wahr ist, aber ich kanns verstehen. dort würde er sicher zum zug kommen unterm daxbacher, bei uns wird er bis zur verfaulung in der rz spielen..

Schade, ist allerdings schon länger bekannt.

Ich kann seine Entscheidung aber auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Denke der Zelli wird sich schon was denken wenn er ihn nicht aufstellt bzw. Chancen gibt. Glaube auch, dass er körperlich zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Denke der Zelli wird sich schon was denken wenn er ihn nicht aufstellt bzw. Chancen gibt. Glaube auch, dass er körperlich zu schwach ist.

Schwächer als der Netzer heute? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwächer als der Netzer heute? :ears:

Gleich schwach oder ein bisschen besser würde wohl auch nichts bringen :ratlos: Stärker als der Ferdl :love: wäre er wohl kaum gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gleich schwach oder ein bisschen besser würde wohl auch nichts bringen :ratlos:

Das mag schon stimmen, aber selbst wenn der einzige Unterschied zu Netzers Leistung heute gewesen wäre, daß ihm die 'Traumvorlage' zum 1:0 nicht auskommt, hätte uns das heute vermutlich 2 Punkte gebracht. Ein unglaublicher Fehlpass ... :eek:

Jedenfalls, wenn Saurer jetzt zum LASK wechselt, werden wir nächste Saison ja sehen, ob es ein Fehler war, ihm keine Chance gegeben zu haben.

Stärker als der Ferdl :love: wäre er wohl kaum gewesen

Bzgl. der Viererkette hast du sicher recht, als Spielgestalter könnte das Voting möglicherweise etwas knapper ausfallen. :=

Klar ist aber, wenn ich zwischen Ferdl und Saurer entscheiden müßte --> Ferdl for Vertragsverlängerung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt. onet.pl hat legia interesse an radomski.

Gut, dann wiß ma schon wo er wahrscheinlich hingeht im Sommer, bleiben tut er sowieso garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann wiß ma schon wo er wahrscheinlich hingeht im Sommer, bleiben tut er sowieso garantiert nicht.

Aha, und wieso nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil cmburns besser als du informiert ist!

Wann steht es auf der Offiziellen: 'Radomski nimmt Abschied aus Wien, weil cmburns besser informiert ist als Joint'

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Wann steht es auf der Offiziellen: 'Radomski nimmt Abschied aus Wien, weil cmburns besser informiert ist als Joint'

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :finger:

:lol:

(S.f.o.t.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smalltalk bitte im OT weiterführen, danke

Ja, Herr Moderator [x]Entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gerade in Argentinien unterwegs, und habe mir am Sonntag mit dem fuer Suedamerika zustaendigen APA Journalisten das Spiel Riverplate-Cordoba angesehen. Dabei hat er mir einige Gschichtln uebern Ferdl erzaehlt. Als dieser nach AUT gekommen ist, hat er kein Wort Deutsch gesprochen, und hat sich dann an die falschen Leute angehaengt. Die haben dann bei ihm gratis gewohnt, er hat alles fuer sie bezahlt, und sie haben den lieben Ferdl ziemlich ausgenommen. Mittlerweile hat er sich aber ganz von diesen Leuten getrennt, und seither gehts ihm viel besser in Wien. Hat mir richtig leid getan als ich das gehoert habe. Ferdl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten