shankly xy Geschrieben 10. März 2007 Bei der derzeitigen Qualität des Nationalteams hat Wallner realistische Chancen auf einen Platz im EM-Kader. Wenn er jetzt in eine untere Liga wechselt, ist er dümmer als angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 10. März 2007 Wallner bei den Amateuren! Ein Traum wird wahr Jetzt noch ein Auswärtssieg - und der Tag ist perfekt. Am liebsten wäre mir, wenn Wallner wieder zu Rapid gehen würde - genau dort gehört er auch hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 10. März 2007 Wallner und Troyansky zu den Amateuren. Wie ist da nochmal die Vereinsphilospohie??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Wallner und Troyansky zu den Amateuren. Wie ist da nochmal die Vereinsphilospohie??? Der Ferdl ist selber schuld, warum lässt er sich auch seine Haare schneiden? So hat er wie Samson seine Kraft verloren. Die Austria hatte noch nie eine Vereinsphilosophie, die länger als 3 Monate hielt - also who cares? P.S.: Warum finde ich meinen "GIB WALLNER KEINE CHANCE!"-Button nicht mehr? bearbeitet 10. März 2007 von Veilchen aus dem Süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2007 Is doch eh nur mal für dieses Wochenende, die Leut interpretieren immer viel zu viel rein in irgendwelche Aussagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. März 2007 Bei der derzeitigen Qualität des Nationalteams hat Wallner realistische Chancen auf einen Platz im EM-Kader. Wenn er jetzt in eine untere Liga wechselt, ist er dümmer als angenommen. Mal im Ernst: Welcher Erstligist soll Wallner noch nehmen? Es wird ihm nix anderes übrigbleiben, als sich nach unten zu orientieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 Troyansky war jetzt lange angeschlagen, die nicht im Kader waren (Wallner, Schicker, Vachousek (Rekon.) und Troyansky) trainierten halt anstatt nasenzubohren bei den amateuren heute. Zellhofer hat sicher nicht gesgat "wallner ist zu klein"... AIgner ist im Sommer weg, davon gehe ich mal aus, ob Aigner oder Wallner spielt ist im Prinzip wurscht, wobei ich auch lieber Wallner sehe dem traue ich doch mehr zu und der kann wenigsens bissl was.... und dieser dumme "chancen auf die em"-schmäh nervt auch schon! Wallner 3 Spiele für die EM, super! Wallner spielt großteils seit Jahren scheisse, bei Hannover gescheitert, bei der Admira bei den Amateuren und bei uns macht er auch keine Tore. So ist es eben. Genaiso Metz, der schafft es seit Jahren nicht sich weiterzuentwickeln, ist noch immer irgendwie im Kader und man attestiert im Potential. Der ist einfach zu schwach! Es werden genau die zur EM kommen die einfach Potential und gewisse Klasse besitzen, und da gehe ich mal von Gercaliu und Schiemer fix aus. Gute Chancen haben sicher Ertl, Standfest und Kiesenebner wenn sie halbwegs in Form sind. MAir, AIgner, Pichlmann, Walnner und Co. sicher nicht, die sind viel zu schwach. Und Lasnik auch nicht. einfach zu langsam und zu zweikampfschwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. März 2007 Nur zur Anmerkung - die Torschützenliste der österreichischen BUndesliga: (In Klammern Elfertore) 1 Zickler Alexander 18 ( 2 ) Red Bull Salzburg 2 Ferreira Da Silva Leonardo 13 ( 2 ) Cashpoint SCR Altach 3 Bilic Mate 7 SK Rapid Wien 4 Mayrleb Christian 7 FC Superfund 5 Mörz Michael 7 ( 2 ) SV Mattersburg 6 Drechsel Herwig 6 ( 2 ) SV Josko Fenster Ried 7 Hlinka Peter 6 ( 1 ) SK Rapid Wien 8 Aigner Johannes 5 FK Austria Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2007 Markus Kraetschmar gastiert heute bei Talk und Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Markus Kraetschmar gastiert heute bei Talk und Tore. Falls jemand die Sendung gesehen hat, was war so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Kann ich dir nachm Rapid-Match sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 Kann ich dir nachm Rapid-Match sagen Hab gerade aufgedreht. Wer war denn bislang stärker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 Hab gerade aufgedreht. Wer war denn bislang stärker? ein drecksmatch bis jetzt - ganz leichte vorteile mmn für rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 ein drecksmatch bis jetzt - ganz leichte vorteile mmn für rapid... Danke. Dann hab ich also eh nichts verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Danke. Dann hab ich also eh nichts verpasst. 1:0 (Hofmann) für die Grünen nach Elfer. Auf gehts, GAKler, Ausgleich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts