Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
ICH fahre AM MITTWOCH, MIT DEM ZUG UND MIT DER U-BAHN UND MIT DER STRASSENBAHN, VON LINZ nach wien zum cup-halbfinale!

1023666[/snapback]

tambien! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fährt jemand mit dem auto und könnte mich mitnehmen?

1024580[/snapback]

für mich gilt dasselbe! wäre ab 16.30 uhr in wels-ost abfahr-bereit!!! besten dank vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
ICH fahre AM MITTWOCH, MIT DEM ZUG UND MIT DER U-BAHN UND MIT DER STRASSENBAHN, VON LINZ nach wien zum cup-halbfinale!

1023666[/snapback]

Bin zwar bei der Oma in Salzburg eingeladen, aber Cuphalbfinale gibt nur alle paar Jahre. Daher werde ich die Rieder auch in Favoriten unterstützen und mich mit dem Zug dort hinbegeben. Vielleicht ((Wahrscheinlich)Sicher) sieht man sich im Zug. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Jetzt, wo der entscheidende Tag bereits vor der Tür steht, frage ich, wie es definitiv aussieht. Einigen wird vielleicht das Interesse und der Optimismus am Sonntag abhanden gekommen sein, nichtsdestotrotz stehen wir im Halbfinale und die Chance lebt bis spätestens morgen um halb zehn abends.

Ich wäre jedenfalls interessiert, mich einer Zugpartie anzuhängen und die ASB-Fraktion in dieser Weise mal kennen zu lernen, ansonsten sehe ich schwarz, da meine "Partie" aus arbeitstechnischen Gründen morgen keine Zeit findet und alleine ich kaum gewillt bin, den Weg nach Wien anzutreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mein optimismus für morgen war nie da

am sonntag ist er ganz verpufft (u.a. wegen des ausfalls von kablar)

somit habe ich mich entschieden, trotzdem hinzufahren.

ein finale gegen mattersburg wär halt dann schon wieder was feines, weil durchaus machbar... sag ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
also ich werd morgen auch dabei sein!

ich bin ja scho wieder in linz, aber a freund vo mir fahrt vo ried weg (wahrscheinlich mit dem zug um 10:34) und ich steig dann um 11:43 in linz zu ...

1029720[/snapback]

Das ist mir doch ein wenig zu früh, da ich wenigstens an den Vorlesungen am Vormittag teilnehmen möchte - Wirtschaftsmathe am Nachmittag lasse ich dagegen gerne sausen. :feier:

Wenn jemand ab 13:00 vom Linzer Bahnhof wegfährt, bitte Kontakt aufnehmen: Forum, PM. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das ist mir doch ein wenig zu früh, da ich wenigstens an den Vorlesungen am Vormittag teilnehmen möchte - Wirtschaftsmathe am Nachmittag lasse ich dagegen gerne sausen. :feier:

Wenn jemand ab 13:00 vom Linzer Bahnhof wegfährt, bitte Kontakt aufnehmen: Forum, PM. :winke:

1029818[/snapback]

studierst du an der WU wien, oder warum hast du morgen VOs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
studierst du an der WU wien, oder warum hast du morgen VOs?

1030000[/snapback]

Nana, FH-Student in Steyr, da gibts momentan keinen Wochentag (ausser Montag und Freitag :D ) ohne volles Vorlesungsprogramm.

Wirtschaftsmathe würde dennoch gerne geopfert - für die Anreise ab Linz per Zug muss man schließlich auch noch etwas "Spazi" einrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.