Recommended Posts

keep on spechtling!

..::OFFIZIELE MITTEILUNG::.. ..::OFFIZIELE MITTEILUNG::.. ..::OFFIZIELLE MITTEILUNG::..

die information, dass die fa. kletzl die jause sponsert, relativierte sich und es stellte sich heraus, dass dem nicht so ist.

deswegen sehe ich mich leider zu folgender richtigstellung gezwungen:

* kletzljause ist beim preis keine dabei :heul:

und

* dafür wird der fahrpreis vereinheitlicht, es zahlt jeder nur 10 euro für hin und retour :)

fettes sorry, und ich hoffe die abmeldungen werden sich jetzt in grenzen halten.

schuld an dem ganzen missverständnis hat natürlich, wie könnte es anders sein, red bull!!!!

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

um 10 euro ist's ja sogar für eine richtung schwer in ordnung.

jause muss halt dann die mama einpacken.

ihr kommt aber wohl erst direkt zum spielbeginn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

naja um 14.00 - 14.15 :ratlos: wirds wohl losgehn schätz ich... wie lang man dann nach wien braucht is sache der busfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
dann sehen wir uns wohl direkt im stadion. ausgelaugt nach unserer großen wanderung.

1058092[/snapback]

ich meld mich aber eh noch vorher per icq/pm bei dir, da muss ich nämlich zuerst noch was abklären und du könntest mir dann am SA, falls wir doch erst genau zum spiel kommen sollten, einen sehr großen gefallen tun :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
ich meld mich aber eh noch vorher per icq/pm bei dir, da muss ich nämlich zuerst noch was abklären und du könntest mir dann am SA, falls wir doch erst genau zum spiel kommen sollten, einen sehr großen gefallen tun :RiedWachler:

1058097[/snapback]

Alte Sau :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
gibts da schon genaueres?

1057831[/snapback]

Genaueres gibts leider nicht, weil die Austrianer nicht wissen, wann sie in Wien ankommen.

Geplant ist nur einmal das PADDY´S (auslöschung und raumplaner haben es schätzen gelernt) und danach können wir immer noch wo anders hin oder auch nicht. All zu sehr darf und kann ich mich nicht gehen lassen, denn am nächsten Tag muss ich ja bei der Handyverlosung und Bussi-Bussi-Veranstaltung am Rathausplatz dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
s'Hauptproblem is: Wie kum i da hin?! Werd' mi morgen nu a bissl umhorchen, vielleicht lässt sich ein Shuttle Richtung Autobahn auftreiben .. Anmeldefrist endet morgen, oder?

bzw. ist es sowieso a Schaas, weil wenn I am Freitag mit am guaten G'fühl aus da Europarechtsprüfung aussageh', kauns sein, dass kein morgen (was daun wiederum da Samstag wär) mehr gibt ;)

1057495[/snapback]

also zusteigen/aussteigen in ansfelden bzw. wels autobahn nord ist kein problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Genaueres gibts leider nicht, weil die Austrianer nicht wissen, wann sie in Wien ankommen.

Geplant ist nur einmal das PADDY´S (auslöschung und raumplaner haben es schätzen gelernt) und danach können wir immer noch wo anders hin oder auch nicht. All zu sehr darf und kann ich mich nicht gehen lassen, denn am nächsten Tag muss ich ja bei der Handyverlosung und Bussi-Bussi-Veranstaltung am Rathausplatz dabei sein.

1058400[/snapback]

dann wär ich aber dafür, dass sich die rieder bis dahin noch einen netten gastgarten suchen - schönwetter vorausgesetzt.

vielleicht ein anderes schutzhaus, das "zur zukunft" auf der schmelz? da fährt der 49er mehr oder weniger hin, und fort kommen wir dann mit der u3 ins zentrum.

dort kann man auch was essen, preise sind normal.

nur so ein vorschlag.

werden auch so noch genug stunden im keller verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
i muas des nu weng ausnutzn in dialekt z'schreibm, weil der oane modoasch, der des ned so mog, is heid nu auf urlaub  :RiedWachler:

1056227[/snapback]

des hob i glesn, gö!

[x] bin natürlich dabei

(was gibts schöneres, als die anmeldung zur auswärtsfahrt vom strand aus zu tätigen :RiedWachler: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
des hob i glesn, gö!

[x] bin natürlich dabei

(was gibts schöneres, als die anmeldung zur auswärtsfahrt vom strand aus zu tätigen  :RiedWachler: )

1058443[/snapback]

der hochdeutschen sprache bemächtigt teile ich dir mit, dass du der erste überhaupt warst, der seine zustimmung zu einer kleinen, feinen auswärtsfahrt kund tat. :D

kuba - hütteldorf - gerogien/armenien - polen - tottenham - gruppenphase. peda, des wird a geiles reisejoa! :RiedWachler:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

kuba - hütteldorf - gerogien/armenien - polen - tottenham - gruppenphase. peda, des wird a geiles reisejoa!

1058449[/snapback]

i glaub, do derf er owa dann a poa andere leit a nu mitnehma. jetzt woa er eh gnua mit da madame dolmfisch beinand. jetzt reicht's eh wieder moi fia a zeitl... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
kuba - hütteldorf - gerogien/armenien - polen - tottenham - gruppenphase. peda, des wird a geiles reisejoa! :RiedWachler:

1058449[/snapback]

ischgl hätt der herr nu vergessen. ganz am anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
der hochdeutschen sprache bemächtigt teile ich dir mit, dass du der erste überhaupt warst, der seine zustimmung zu einer kleinen, feinen auswärtsfahrt kund tat.  :D

1058449[/snapback]

Bei mir dann Hütteldorf - Bulgarien - Georgien/Armenien - Polen - Wladiwostok (:RiedWachler:) - Gruppenphase. Gut, dass ich Russisch sprech :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag