FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 9. September 2005 Aufpassen, Rapidler, vor diesem Mob: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Aufpassen, Rapidler, vor diesem Mob:[bild gesnipt] 813603[/snapback] Vorallem Mobmitglied 2 von links und 2 von rechts sieht mir sehr sehr... gefährlich aus. Ladygans! jetzt seh ichs erst.. Hooligirls... bearbeitet 9. September 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. September 2005 [x] Axel Tor 813573[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2005 813621[/snapback] Ein Belgier schiesst einem Deutschen ein Tor und ein violetter ärgert sich grün-weiss und blau-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 9. September 2005 Ein paar von den Hooligirls sehen eh nicht schlecht aus, sind's am Mittwoch in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. September 2005 Ich hoffe zwar, dass die Bayern gewinnen, aber traue euch auch einen Punkt zu, vorallem da Roy Makaay fehlt. Denn zuhause ist ja gg. jeden Gegner alles möglich. Hab bisjetzt 2 Spiele von den Bayern gesehen (gg. Leverkusen und Hertha) und muss sagen die sind wirklich in Topform. Vorallem aufs spielstarke Mittelfeld (Karimi, Ballack, Deisler, Ze Roberto, Schweini) muss man besonders aufpassen, denn wenn Makaay fehlt ist das Mittelfeld gefährlicher als der Sturm selbst. Aber hinten habt ihr ja 2 international erfahrene Innenverteidiger, da würd mir weniger Sorgen machen, eher schon beim jungen Dober, wenn Deisler durchstartet. Abschließend mein Tipp: 0:2 für die Bayern, Tore fallen erst relativ spät (ab 70. Minute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2005 Aber hinten habt ihr ja 2 international erfahrene Innenverteidiger, da würd mir weniger Sorgen machen, eher schon beim jungen Dober, wenn Deisler durchstartet. 813698[/snapback] Erstens glaub ich kaum, dass Deisler beginnen wird, und zweitens spielt der auf rechts, was man von Dober ebenfalls behaupten kann. Und gegen Kult-Adamksi sieht Deisler kein Land, da wird er einfach umgeholzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. September 2005 deisler wurde 2002 bei einem länderspiel bei einem zusammenprall mit dem österreicher landerl schwer verletzt, daß er die wm in südkorea absagen mußte; er hat also schon schlechte erfahrungen mit österreich gemacht; hoffe daß die bayern in sportlicher hinsicht nachziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Fan Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2005 Zur Choreo bei der Saison-Premiere: Sie wurde vom Fanclub C12 selbst finanziert und organisiert. Siehe auch hier! Zum Spiel: Letzte Saison mussten wir leider feststellen, dass ein FCB ohne fiten Maakay ein ganz anderer FCB ist. Deswegen ist mit ein bisschen mulmig, was die Spiele morgen (Nürnberg) und Mittwoch angehen. Ich hoffe einfach mal auf ein frühes Tor für uns, dann würde einiges leichter laufen, denke ich. Mein Tipp: RW 0:2 FCB (Ballack 9min.; Scholl 73min.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. September 2005 Zur Choreo bei der Saison-Premiere: Sie wurde vom Fanclub C12 selbst finanziert und organisiert. Siehe auch hier! Respekt ! Zum Spiel: Letzte Saison mussten wir leider feststellen, dass ein FCB ohne fiten Maakay ein ganz anderer FCB ist. Deswegen ist mit ein bisschen mulmig, was die Spiele morgen (Nürnberg) und Mittwoch angehen. Ich hoffe einfach mal auf ein frühes Tor für uns, dann würde einiges leichter laufen, denke ich. Mein Tipp: RW 0:2 FCB (Ballack 9min.; Scholl 73min.) Fehlt Makkay jetzt definitiv gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. September 2005 Respekt ! Fehlt Makkay jetzt definitiv gegen uns? 814232[/snapback] *hoff* GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 9. September 2005 Also wenn dich das schon aufregt, wirst wahrscheinlich nicht alt werden Dummerchen 813557[/snapback] im ton vielleicht fehl am platz, aber wenn du über sogenanntes neues,seit tagen in sämtlichen medien und ein paar zeilen über deinem posting , hier berichtest und dies durch insiderquellen belegst darfst du dich nicht über hämische antworten "aufregen" so long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 10. September 2005 hicke jetz bald im "journal zu gast" radio ö1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. September 2005 hicke jetz bald im "journal zu gast"radio ö1 814358[/snapback] wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) *hoff* GWG 814236[/snapback] als gut, nochmal für die ganz langsamen: "Weniger sorgenvoll zeigte sich Magath angesichts der zahlreichen Absenzen, allen voran des verletzten Makaay, der wegen einer Knieverletzung passen muss. „Wir haben genügend torgefährliche Leute, so dass wir einmal auch Roy ersetzen können“, sagte Magath. Der Niederländer, der in den drei bisherigen Saisonspielen sechs Treffer erzielte, wird voraussichtlich erst vier Tage später beim Champions-League-Start in Wien in den Kader zurückkehren." © fcb.de bearbeitet 10. September 2005 von Tyler Durden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts