Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

So, ich hab mir den ganzen thread nicht durch gelesen.

Das war heute in der Früh ein Wahnsinn, ein offizielles Danke an m@x und Staro, dass ich mich zu euch schummeln konnte. :)

Zusammenfassung des Tages: E, 1. Rang, 1. Reihe :clap: ; 2,5 Stunden Wartezeit und eine Anzeige der Polizei :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Interessante und lustige Geschichten bekommt man hier zum lesen. 169 Karten am Stück sind echt kein Scheiß. :eek:

vorbestellungen per internet? wie stellst dir das denn vor? 1000e bestellungen (wo sich einige wohlmöglich saulang zeitlassen und nicht dran denken sie pünktlich abzuholen + gefahr dass ihnen der computer-trottel abstürzt (nicht gerade gering) + 1000e abholungen. das is dann ein noch größeres chaos.

Ähem... das geht bei jeder anderen Großveranstaltung auch (zB Rolling Stones, U2 und andere Konzerte), diese Art der Vorbestellung ist vermutlich für alle Beteiligten am einfachsten. Aber wahrscheinlich hat Rapid als Klub nicht die technischen Voraussetzungen um sowas abzuwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Hättest was gesagt, hätte ich auch C2 Plätze genommen  :aaarrrggghhh:

807338[/snapback]

soweit ich mich erinnere ist c/d 1./2.rang der selber eingang im happel!!

keine sorge, jeder kann dort stehen, wo er will ....!?

@warte-zeit: hab mit dem schlimmsten gerechnet, war auch genau um 9uhr bei der kassa, hab mich mit einem freund 3std angestellt, 2meisterbiere getrunken, viele bekannte gesichter gesehen und über Rapid gequatscht. zwar bin ich die ganze zeit voll-nervös gewesen, weil ich meine karte noch nicht in händen hielt, doch alles in allem wars ein netter vormittag (dank rufumleitung auch bezahlt!)!!!

grossartig: als steffen um 9.30 mit erstaunen gesehen hat, was da los ist!

achso, mein sektor: d 2.rang, block e (dort wird gestanden!!)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hy

wollte mal fragen ob einer der Abonnenten noch nicht das mögliche Kartenkontingent für sein Abo ausgenützt hat, und mir die Chance gibt an C/D 2 oder 3 Rang Karten zu kommen (das die Chance bei ca> 0,0001 liegt dessen bin ich mir bewusst)

bitte PM an mich falls mir wer helfen kann

MfG Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soweit ich mich erinnere ist c/d 1./2.rang der selber eingang im happel!!

keine sorge, jeder kann dort stehen, wo er will ....!?

@warte-zeit: hab mit dem schlimmsten gerechnet, war auch genau um 9uhr bei der kassa, hab mich mit einem freund 3std angestellt, 2meisterbiere getrunken, viele bekannte gesichter gesehen und über Rapid gequatscht. zwar bin ich die ganze zeit voll-nervös gewesen, weil ich meine karte noch nicht in händen hielt, doch alles in allem wars ein netter vormittag (dank rufumleitung auch bezahlt!)!!!

grossartig: als steffen um 9.30 mit erstaunen gesehen hat, was da los ist!

achso, mein sektor: d 2.rang, block e (dort wird gestanden!!)

gwg

807358[/snapback]

d 2.rang, block e - kommt mir doch irgendwo bekannt vor :clap: vielleicht stehst ja neben mir - bin zur mittagszeit noch lange gestanden - muß ja vorher echt arg gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@Didi fahr zum Hanappi und frag die Leute in der Schlange durch. Es gibt genug die nur eine Karte pro Abo wollen. Meine Mutter hat auf diesem Wege noch zwei Karten für unseren Nachbarn mitnehmen können! Guter Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
d 2.rang, block e - kommt mir doch irgendwo bekannt vor  :clap:  vielleicht stehst ja neben mir - bin zur mittagszeit noch lange gestanden - muß ja vorher echt arg gewesen sein  :D

807369[/snapback]

forza batigol und alfman und vieeeeeele andere Rapidler in d2e!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So noch 40 Minuten dann mach auch mich auf den Weg... Jetzt gibts dann wohl den 2ten Run, wenn die Beruftätigen (ohne Zeitausgleich)kommen... :eek::eek::eek: ... :nervoes:

Na werma sehen... Ich hoff ich krieg noch brauchbare Plätze für C/D 2. Rang...

Weiß noch zufällig wer ob unsere Ost auch im Happel, die Ost und damit A/F 1. Rang einnehmen wird?

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@Didi fahr zum Hanappi und frag die Leute in der Schlange durch. Es gibt genug die nur eine Karte pro Abo wollen. Meine Mutter hat auf diesem Wege noch zwei Karten für unseren Nachbarn mitnehmen können! Guter Tipp!

807380[/snapback]

Danke für den Tipp, werde Morgen mal zum Hannapeum schauen, vieleicht hab ich ja Glück :winke:

Sollte einer der hier postenden was für mich tun können bitte trotzdem melden

MFG Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aktueller zwischenstand:

18.000 Abos sind bis jetzt verkauft!

Quelle: rapidfans.at und xindl-forum ...

807400[/snapback]

Kanns ja nicht sein... Waren alle schon heute Abos kaufen?

Oder haben sich die Sponsoren da ein paar tausend Tickets gesichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.