Sabine

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    3.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Sabine

  • Geburtstag 14.02.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Dannyos Werbung im Forum auf der offiziellen Rapid-HP hab ich mich am 10. Februar 2001 angemeldet. Kurze Zeit später hat mich no17 zum Posten überredet *gg*
  • Deine Handynummer
    die die sie haben sollen, haben sie eh
  • Lieblingsbücher
    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Fever Pitch
  • Lieblingsfilme
    Ich bin keine extreme Fernseh-Schauerin --> kein spezieller Film
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens in OÖ
  • Lieblingsbands
    nothing special --> Charts
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    früher einmal Kühbauer und Konsel...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2:3
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellte
  • Selbst aktiv ?
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Bundder Hund
  • Interessen
    mein Schotzi
    SK Rapid
    Internet
    ins Stadion gehen
    fortgehen
  • Aus
    Gunskirchen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.792 Profilaufrufe

Sabine's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Sabine

    Ticket Thread

    habe 2 vollpreiskarten für sektor E, 3. rang für folgendes spiel abzugeben: SK Rapid Wien - FC Metalist Kharkiv am 06.12.2012, originalpreis Euro 70,-- für beide zusammen. können zu dem spiel nicht gehen, da wir auf urlaub sind. bei interesse bitte pn!
  2. Sabine

    Ticket Thread

    2 west-karten für heute zu vergeben. preis € 12,--/stk. übergabe vor dem stadion. bei interesse bis spätestens 12 uhr melden! danke!
  3. Sabine

    Hausbau

    Jaja, bei den Banken wird dir schnell mal anders, das simmt! Aber auf jeden Fall Angebote vergleichen!!! Wo ist der Grund wenn man fragen darf? Wie groß? Preis am m²? Habt ihr leicht so viele Handwerker in der Familie?
  4. Sabine

    Hausbau

    ah cool, eh der grund von dem du schon mal geschrieben hast?
  5. Sabine

    Hausbau

    Ich würde euch auch raten nur ein aufgeschlossenes Grundstück zu kaufen. Ich sehe gerade bei einem Bekannten von mir was das für Probleme gibt wenn das Grundstück nicht aufgeschlossen ist. Er hat alle Pläne usw. fertig und kann nicht anfangen zu bauen weil die Gemeinde das Grundstück noch immer nicht aufgeschlossen hat bzw. der Termin immer verschoben wird, da gehts um Monate nicht um Tage! Außerdem kommen da ein Haufen Kosten dazu für die Aufschließung die man nicht unterschätzen sollte. Die Anschlüsse liegen an der Grundstücksgrenze = aufgeschlossen? Wo liegt euer Wunschgrundstück und was verlangen die aufn m² dort?
  6. Sabine

    Hausbau

    Ein paar km außerhalb von Wels.
  7. Sabine

    Hausbau

    Fix fertig mit der notwendigsten Einrichtung wie Küche und Bad kommst du mit 250.000 Euro gar nicht mehr aus...also bei uns in der Gegend zumindestens nicht. @Pompfinewra ich bin nicht so schnell beleidigt, aus dem Alter bin ich raus Nur zur Info, diese Häuser sind nicht alle gleich, im Gegenteil, ich hab noch keines gesehen dass innen gleich aufgeteilt ist, weil das konnte man nämlich mitplanen vor dem Bau. @Skeletore richtig der Grund ist bzw. war das entscheidende, bei uns zumindestens.
  8. Sabine

    Hausbau

    Keiner zwingt dich dort zu wohnen, daher bleibt dir auch dein persönliches Drama erspart. Ist natürlich in einer Wohnung absolut nicht so dass von außen jede Wohnung gleich ausschaut und Nachbarn hat man auch meistens keine. Also was ich so bisher in meinem Leben gelernt habe zumindestens oder irr ich mich da? Hui, und Frauen werden auch danach bewertet mit wieviel Promille man nach Hause kommen darf.
  9. Sabine

    Hausbau

    Aha, na das geht. Aber ehrlich gesagt freu ich mich schon auf neue Nachbarn. Ich hoff halt dass es kein böses Erwachen gibt.
  10. Sabine

    Hausbau

    Also ein Haus wo runderhum gar nix ist würd ich nicht wollen, da würd ich mich dann doch fürchten glaub ich. Ich sag mal so Nachbarn hast du in einer ganz normalen Einfamilienhaussiedlung auch immer. Auf der einen Seite wo die Terassen zusammentreffen kommt eine Trennmauer die dann flacher abfällt auf der anderen Seite gibts noch keinen Nachbarn. Ich sag mal so, wir haben uns aufgrund der Vorteile kleinerer Grund - weniger Arbeit und es bleibt mehr Geld fürs Haus, höhere Förderung, geringere Heizkosten, weil der Nachbar ja Mauer an Mauer auch heizt und wegen der Lage dafür entschieden und weils uns natürlich beim ersten Mal hineingehen in einen Rohbau vor ca. 1 Jahr sofort gefallen hat. Aber ich finds eh gut dass Menschen unterschiedlich sind und jeder was anderes mag. Wär ja sonst fad!
  11. Sabine

    Arschgeweih bei Männern

    Er trug es am Strand von Lignano vor ich glaub mittlerweile 8 Jahren offen mit sich herum
  12. Sabine

    Arschgeweih bei Männern

    Martin Hiden hat/hatte ein Bauchnabelpierching. Find ich auch etwas wärmlich bei Männern.
  13. Sabine

    Hausbau

    Wo wollts denn bauen Verena? Wir haben die Grundsuche nach ca. einem Jahr aufgegeben, weil dort wo wir den Grund wollten ist der Grundstückspreis so hoch dass wir uns die 800 - 1.000 m² Gründe nicht leisten wollten. Das war mit ein Grund warum wir uns dann für die Doppelhaushälfte in einer Reihenhausanlage entschieden haben:
  14. Hast du hier absichtlich einen Rechenaufgabe gestellt?
  15. Naja, ehrlich gesagt kommt mir der Schnitt hier eh relativ gut vor, wenn ich dran denke was manchen Leute in unserem Bekanntenkreis verdienen.