Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

ich werde warten, bis es auch einzeltickets gibt. vor allem für nichtwiener ist die abo-pflicht ein schlechter witz. ansonsten muß ich meine hartverdienten euros den bayern geben, da kann man auch karten für ein spiel kaufen.

807674[/snapback]

na, dann viel glueck.

die allianz-arena ist im prinzip ausverkauft und beim auswaertssektor wird man als nicht-rapidabonnent/-mitglied wohl kaum die chance haben, an karten zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vielleicht kann jemand der sich morgen seine Karten abholt nachfragen in welchen Sektoren es noch Karten gibt. Werd Montag früh hinschaun und würd gern wissen ob ich für die Kurve planen kann oder auf die Längsseite ausweichen muss/darf.

(Wird eine lange Ansteherei aber ich hoffe am Ende schaun meine 10+ Karten raus. Irgendwer muss ja für seine Freunde Karten holen wenn die im Ausland sind oder arbeiten.)

Und an all die, die schon wieder von wegen besserer Fans reden à la Condor. Denkt mal darüber nach wie ihr zu eurem ersten Stadionbesuch gekommen seid. Vermutlich mit dem Papa und ner Cola in der Hand.

Sicher wärs "leiwander" von der Stimmung wenn 45.000 Teenager und früh 20er im Stadion sind, stehen und singen, aber dann wärs nicht mehr der Fußball den ich und viele andere lieben, der einen Querschnitt durch die Gesellschaft darfstellt und wo sich jeder einfindet und mitfiebert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In der CL gehts jetzt sowieso nicht in erster Linie um "Rapid Fans", mann wieviele werden dabei sein nur weil sie CL geil sind! Hört man doch überall. Drum finde ichs ein biserl schade, daß Mitglieder/Abonenten mehrer Karten bekommen - sind dann meist die Karten die man an solche Leute gibt, die das ganze Jahr nicht im Stadion sind. :greenoops:

Wenn man nicht aus Wien ist ists am schwersten. Mitglied/Abo zahlt sich nicht aus, denn das ist eine Geldfrage und Zeitfrage, immer können wir nicht nach Wien. Obwohls schon echt oft ist (auch auswärts). Aber es rentiert sich nicht.

Und so sch..... uns am Montag vielleicht rein, na super! :heul:

Hätte pro Mann und Nase eine Karte hergegeben, wäre fairer. Die die ein Abo/Mitglied haben (sind) sollen das Vorkaufsrecht haben - nicht jemanden extra dazu!

Alle kaufen sich das 3er Abo, und wollen nur aufs Bayern Spiel gehen, bzw. noch Juve. Die meisten werden auf den Karten sitzen bleiben, weil sich um diese keiner mehr reissen wird! Ist auch in Ordnung so! :finger2:

SAUER aus O.Ö., aber mit gr. positiver Hoffnung auf Montag! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hole mir mein Abo am Sonntagabend so gegen 17h da wird schon weniger los sein. Meinen C1 Platz kriege ich mit dem Abo und ja an alle die meinen sie müssen mal einfach ein Match ansehen. Bleibt daheim! Diese Spiele sollten nur für den harten Kern da sein. Schicki-Micki Fans können gleich den Fernseher anmachen und ich hoffe dass sich nicht 20.000 Trittbrettfahrer einfinden werden, welche dann eh kaum was von Rapid halten aber die Tschämpions Lig gesehen haben.

Hauptsache ich krieg mein Abo am Sonntag.

807717[/snapback]

Aber sonst gehts noch..... :nein: :hää?deppat?:

Ich glaube nicht das sich einer der nur einmal auf ein Fussballmatch gehen will, ein Abo um 135 Teuro kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In der CL gehts jetzt sowieso nicht in erster Linie um "Rapid Fans", mann wieviele werden dabei sein nur weil sie CL geil sind! Hört man doch überall. Drum finde ichs ein biserl schade, daß Mitglieder/Abonenten mehrer Karten bekommen - sind dann meist die Karten die man an solche Leute gibt, die das ganze Jahr nicht im Stadion sind.  :greenoops:

Wenn man nicht aus Wien ist ists am schwersten. Mitglied/Abo zahlt sich nicht aus, denn das ist eine Geldfrage und Zeitfrage, immer können wir nicht nach Wien. Obwohls schon echt oft ist (auch auswärts). Aber es rentiert sich nicht.

Und so sch..... uns am Montag vielleicht rein, na super!  :heul:

Hätte pro Mann und Nase eine Karte hergegeben, wäre fairer. Die die ein Abo/Mitglied haben (sind) sollen das Vorkaufsrecht haben - nicht jemanden extra dazu!

Alle kaufen sich das 3er Abo, und wollen nur aufs Bayern Spiel gehen, bzw. noch Juve. Die meisten werden auf den Karten sitzen bleiben, weil sich um diese keiner mehr reissen wird! Ist auch in Ordnung so!  :finger2:

SAUER aus O.Ö., aber mit gr. positiver Hoffnung auf Montag!  :super:

807761[/snapback]

naja nur mit fans, die immer im stadion sitzen, wirst du eben nicht das happel stadion füllen können - sonst könnten wir gleich im hanappi bleiben - es ziehen eben besondere spiele wie europacupspiele oder das derby mehr - ich selber hab karten für zwei freunde besorgt, die auch nicht immer ins stadion können, aber 100 pro rapidler sind und die anderen werden auch keine karten für irgendwelche wappler besorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Keine Frage, Valderama ist schon etwas verbittert!

Also mit 20 000 verkauften Karten nach einem Tag im geschlossenen(!!!!!!) Verkauf habe ich nicht gerechnet. Ich hoffe mal, dass sich der Kartenverkauf gestern am Höhepunkt befunden hat und bis Montag nur noch wenige Hundert Karten verkauft werden! Ich sehe meine Chancen schwinden, ab Montag noch Karten zu bekommen (ich gehe mal davon aus, dass spätestens am Montag rund um 12 Uhr die Karten vergriffen sein werden)!

Da sieht man sich seit knapp 15 Jahren ca. 10 Heimspiele pro Saison an, war heuer beim Düdelingen und Moskau-Spiel (inklusive Flughafenbesuch) und dann kommt man in die Not beim Kartenbesorgen...

Eigentlich sollte man ja froh sein, wenn die Rapid dermaßen zieht, aber in diesem Falle werde ich zum erklärten Egoisten!

:support: CL-Abo

:support: Bayernentkleidung

:support: dreimaliger Schweizerhausbesuch mit Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keine Frage, Valderama ist schon etwas verbittert!

Also mit 20 000 verkauften Karten nach einem Tag im geschlossenen(!!!!!!) Verkauf habe ich nicht gerechnet. Ich hoffe mal, dass sich der Kartenverkauf gestern am Höhepunkt befunden hat und bis Montag nur noch wenige Hundert Karten verkauft werden! Ich sehe meine Chancen schwinden, ab Montag noch Karten zu bekommen (ich gehe mal davon aus, dass spätestens am Montag rund um 12 Uhr die Karten vergriffen sein werden)!

Da sieht man sich seit knapp 15 Jahren ca. 10 Heimspiele pro Saison an, war heuer beim Düdelingen und Moskau-Spiel (inklusive Flughafenbesuch) und dann kommt man in die Not beim Kartenbesorgen...

Eigentlich sollte man ja froh sein, wenn die Rapid dermaßen zieht, aber in diesem Falle werde ich zum erklärten Egoisten!

:support: CL-Abo

:support: Bayernentkleidung

:support: dreimaliger Schweizerhausbesuch mit Grund

807769[/snapback]

glaub aber schon, daß der größte ansturm schon vorbei ist - hatte ja jeder angst, daß er nicht an seine gewünschten karten kommt und die waren schon alle - am montag gibts sicher noch genug karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
glaub aber schon, daß der größte ansturm schon vorbei ist - hatte ja jeder angst, daß er nicht an seine gewünschten karten kommt und die waren schon alle - am montag gibts sicher noch genug karten

807770[/snapback]

Hoffentlich! Du machst uns wieder Mut!

Positiv denken, das We-end gut überstehen, und am Mo. die Karten "heimholen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich denke auch, daß am anfang der extrem harte kern der rapidler, die sowieso zu fast jedem spiel kommen, sich karten besorgt hat. wenn da jeder zweite eine karte für einen freund mitgenommen hat, dann paßt das mit den 20.000 verkauften abos.

aber 45.000 abos wird rapid nicht verkaufen. da geh ich jede wette. es ist ein legitimer versuch, aber sie werden in ein, zwei wochen einzeltickets verkaufen müssen, weil dafür die nachfrage nicht paßt und die fans aus den bundesländern verarscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ich denke auch, daß am anfang der extrem harte kern der rapidler, die sowieso zu fast jedem spiel kommen, sich karten besorgt hat. wenn da jeder zweite eine karte für einen freund mitgenommen hat, dann paßt das mit den 20.000 verkauften abos.

aber 45.000 abos wird rapid nicht verkaufen. da geh ich jede wette. es ist ein legitimer versuch, aber sie werden in ein, zwei wochen einzeltickets verkaufen müssen, weil dafür die nachfrage nicht paßt und die fans aus den bundesländern verarscht werden.

807782[/snapback]

Diese Wette bin ich bereit anzunehmen (Bier :ratlos::feier: )! Ich bin überzeugt, dass die Rapid mit Hilfe von Abos ausverkauft sein wird! Unglaublich, wieviele Leute sich da Karten zulegen wollen (in meinem Bekannten/Freundes/Verwandtenkreis) - da handelt es sich keineswegs um durchschnittliche Stadienbesucher eines Meisterschaftsspiels des SK Rapid Wien!

Ganz im Gegenteil zu dir bin ich sogar überzeugt, dass am Montag alle Karten weg sein werden (3 mal 45 000 - !!!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ALSO am Montag heißts FRÜH AUFSTEHEN!  :mad: :mad:

brauch meine ca. 6 Karten....

807787[/snapback]

Wenn man bedenkt das gestern bereits vor 6 Leute aufgetaucht sind, teilweise mit Klappsesseln und Proviant bewaffnet würd ich es auch in Erwägung ziehen schon ein bisserl vor Öffnung der Kassen dort zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wenn man bedenkt das gestern bereits vor 6 Leute aufgetaucht sind, teilweise mit Klappsesseln und Proviant bewaffnet würd ich es auch in Erwägung ziehen schon ein bisserl vor Öffnung der Kassen dort zu sein ;)

807791[/snapback]

@Montagseinkäufer: um welche Uhrzeit werdet ihr vor Ort sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.