Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Kanns ja nicht sein... Waren alle schon heute Abos kaufen?

Oder haben sich die Sponsoren da ein paar tausend Tickets gesichert?

807408[/snapback]

nein, die sponsoren haben die wipp-logen ausverkauft!

heute nur mitglieder und abo-freakz! das passt schon, bis sonntag wird die 40.000er-grenze geknackt, und die restlichen 5.000 kommen am montag in den freien verkauf! so solls sein .... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kanns ja nicht sein... Waren alle schon heute Abos kaufen?

Oder haben sich die Sponsoren da ein paar tausend Tickets gesichert?

807408[/snapback]

Spieler (pro Kopf Vorkaufsrecht auf 60 Karten), VIPs, und Sponsoren hatten schon vor Vorverkaufsbeginn Vorkaufsrecht (:D). Und jetzt eben Abonnenten und Mitglieder... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
nein, die sponsoren haben die wipp-logen ausverkauft!

heute nur mitglieder und abo-freakz! das passt schon, bis sonntag wird die 40.000er-grenze geknackt, und die restlichen 5.000 kommen am montag in den freien verkauf! so solls sein ....  :super:

807412[/snapback]

Ich glaub eher, dass sich am Wochenende nicht mehr viel tun wird, weil die Mitglieder/Abonnenten ihr Vorverkaufsrecht zum allergrößten Teil schon ausgenutzt haben werden. Mein Tip: 30.000 Karten weg im geschlossenen Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis sonntag wird die 40.000er-grenze geknackt [...]  :super:

807412[/snapback]

Bitte rechne mir einmal anhand der offiziellen Kontingente und der Mitglieder/Abo-Zahlen vor, wie sich das ausgehen soll... :clever:

Oder rechnest Du eh damit, dass die G'schicht mit den Kontingenten zum Großteil geschoben ist? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Bitte rechne mir einmal anhand der offiziellen Kontingente und der Mitglieder/Abo-Zahlen vor, wie sich das ausgehen soll...  :clever:

Oder rechnest Du eh damit, dass die G'schicht mit den Kontingenten zum Großteil geschoben ist?  8P

807426[/snapback]

tja, mag sehr optimistisch klingen, aber wenn die mitglieder/abo-leute im schnitt 2,5 karten kaufen, gehen da schon 25-28.000tickets weg. dann noch die klub- und cl-sponsoren, die ebenfalls grosse kontingente für die sektoren b/e kaufen.

also mehr als (höchstens) 10.000abos gehen mmn nicht in den freien verkauf.

aber reden wir am montag früh weiter, dann kennen wir die zahlen genau! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, mag sehr optimistisch klingen, aber wenn die mitglieder/abo-leute im schnitt 2,5 karten kaufen, gehen da schon 25-28.000tickets weg. dann noch die klub- und cl-sponsoren, die ebenfalls grosse kontingente für die sektoren b/e kaufen.

also mehr als (höchstens) 10.000abos gehen mmn nicht in den freien verkauf.

aber reden wir am montag früh weiter, dann kennen wir die zahlen genau!  :super:

807434[/snapback]

Stimmt, die diversen Freunderl-Kontingente sind wohl die große Unbekannte (wobei mich persönlich das vermutlich gar ned betrifft, da es bei diesen wohl in erster Linie um die Längsseiten geht). Naja, ich lass' mich überraschen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ähem... das geht bei jeder anderenGroßveranstaltung auch (zB Rolling Stones, U2 und andere Konzerte), diese Art der Vorbestellung ist vermutlich für alle Beteiligten am einfachsten. Aber wahrscheinlich hat Rapid als Klub nicht die technischen Voraussetzungen um sowas abzuwickeln.

807354[/snapback]

Relii

Falls sich die Austria im Jahre Schnee für die CL qualifiziert,könnt ihr uns ja zeigen,wie man so einen Ansturm bewältigt.:winke:Ah,tschuldige,ihr kriegt ja nicht mal den Horrplatz voll. :laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Falls sich die Austria im Jahre Schnee für die CL qualifiziert,könnt ihr uns ja zeigen,wie man so einen Ansturm bewältigt.:winke:Ah,tschuldige,ihr kriegt ja nicht mal den Horrplatz voll. :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

807459[/snapback]

Ich glaub nicht, dass die Austria in dieser Beziehung (CL-Karten vom SK Rapid Wien) interessant ist. Zudem glaube ich nicht, dass der Austrianer mit dieser Aussage provozieren wollte, hörte sich für mich eher nach einer Feststellung an ("technisch nicht umsetzbar" - würde mich bei dem Ansturm nicht wundern)

Zuschauerzahlen des FAK bitte im FAK-Channel diskutieren, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Staro und SCR-4-Ever

War freiwillig. War mem rigo dort, wir haben insgesamt 10 Abos besorgt, 4x C2 und 6x C3 weil er ein Abo zhaus vergessen hatte. Jetzt rotieren wir (gegen Brügge sitz ich vielleicht C3). C2 und C1 is ja der selbe Eingang oder? Ist mMn kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.