Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Danke Neven!
wobei der roman ja keine 50 mille (schilling) gekostet hat  :D

aber sollte es so sein, dann werd ich NIE wieder was böses über den kienast schreiben

795576[/snapback]

Wenn er den entscheidenden Elfer wirklich schießen sollten, dann denke ich wohl eher, dass aber ab dem nächste Tag in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden muss, da einige Grüne hinter ihm her sind! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
falsch, das letzte elferschiessen war anno 2002 Levski Sofia - Sturm Graz in der 2. UEFA-Cup-Runde. Charles Amoah hat den entscheidenden elfer verwandelt :happy:

795563[/snapback]

war das das spiel wo der Amoah nachher nur noch "Charly" von allen genannt wurde ? :clap:

absolut kultige partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

drücke heut als austrianer rapid ganz fest die daumen den russen gehört mal in den a**** getreten und wir brauchen wieder mal ene mannschaft in der cl!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
drücke heut als austrianer rapid ganz fest die daumen den russen gehört mal in den a**** getreten und wir brauchen wieder mal ene mannschaft in der cl!

:support:

795583[/snapback]

:yes::v::clap::) ...auch wenn es sehr schwer wird. RAPID steigt auf...... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
drücke heut als austrianer rapid ganz fest die daumen den russen gehört mal in den a**** getreten und wir brauchen wieder mal ene mannschaft in der cl!

:support:

795583[/snapback]

:clap::clap::clap::clap:

es gibt anscheinend auch austrianer mit fairem sportsgeist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Irgendwie hab ich's noch nicht ganz realisiert, dass wir in 3 Stunden um den CL Aufstieg spielen, ich hoffe so sehr das wir das schaffen, der Grüne Fussball-Gott steht uns hoffentlich bei!

Prinzipiell bin ich noch immer der selben Meinung wie vor dem Hinspiel, Chancen: 40:60 das Rapid es schafft, jetzt fehlt eigentlich nur noch die viel zitierte Ausnahme-Leistung und unser Glück und dieses unglaubliche Jahr nimmt einen unglaublichen Höhepunkt mit einem nach oben offenen Ende an!

:support: AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

in sportlive:

Lok-Coach: "Es zählt nur der Sieg!"

Regina Sevostiyanova sprach vor dem Champions League-Qualifikations-Rückspiel mit Lok Moskau-Headcoach Vladimir Eshtrekov. Der Trainer sieht sein Team gegen Rapid nach dem 1:1 von Wien im Vorteil und kündigt die Rückkehr von Superstar Izmailov an.

Mo., 22. August 2005 - 14:49 Uhr

Wie sind Ihre Nationalspieler in Form?

Bilyaletdinov, Gurenko und Sennikov haben individuell trainiert. Sie waren bei ihren Nationalteams - und nicht besonders in Form. Innerhalb von zwei Tagen haben wir sie wieder herangeführt.

Und die anderen Verletzten?

Sychev ist wieder aus Deutschland zurück, muss allerdings die Anweisungen der Ärzte für diesen Monat befolgen. Er wird am Dienstag im Stadion sein, aber dann nach Omsk zu seinen Eltern fliegen. In einem Monat muss er wieder zur Kontrolle nach Deutschland.

Auch Loskov?

Loskov hat alle Trainingseinheiten mitgemacht, aber nun geht es seinem Bein wieder schlechter. Er wird heute noch in die Klinik gehen. Die Ärzte sollen über seinen Einsatz entscheiden.

Ich habe Izmailov wieder trainieren sehen...

Izmailov ist wieder fit. Er will spielen - und ich kann es mir durchaus vorstellen. Es wird sich heute und morgen Früh zeigen, ob er schon wieder reif für einen Gegner wie Rapid ist.

Was beschäftigt Sie vor dem Spiel am meisten? Wo liegt das größte Problem?

Es ist alles eine Frage der Einstellung, der Stimmung im Team. Die meisten meiner Spieler sind nach den Auftritten in den Nationalteams schlecht drauf, vor allem die Russen.

Was haben Sie dagegen unternommen?

Gleich in der ersten Sitzung hab ich viel über Rapid und die Aufgabe gesprochen. Wir haben vereinbart, dass die Nationalteams nun Geschichte sind und nur die Champions League zählt.

Kommt Ihrem Team die kurze Meisterschaftspause entgegen?

Ich denke schon. Letzten Monat hatten wir alle drei Tage ein Spiel, meine Jungs waren daher müde und oft verletzt. Diese Pause ließ uns die Blessuren ausheilen und wieder in Form kommen.

Wie lautet also Ihre Einschätzung für das Rapid Spiel?

Wir sind bestens vorbereitet - und es zählt nur eines, der Sieg. [RED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wünsche rapid auch alles gute, bei der überheblichkeit denke ich ja wirklich zurück an die spanischen Meldungen und ihre langen Gesichter in bilbao und saragossa, d.h. ausnützen solange österreich noch so herablassend behandelt wird und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Übrigens befindet sich Rapid im Falle des Aufstiegs in Lostopf 4 wie auf orf.at zu lesen ist:

Rapid bei Aufstieg im vierten Lostopf

  Rapid wird im Falle einer Qualifikation für die Champions League am Donnerstag (16.00 Uhr) in Monaco aus dem vierten von vier Lostöpfen gezogen.

Die Wiener scheinen unter den 48 Mannschaften, die die dritte und letzte Qualifikationsrunde bestreiten bzw. fix qualifiziert sind, an 41. Stelle auf.

Die acht bestplatzierten Teams im UEFA-Ranking wandern in den ersten Topf, acht weitere in den zweiten Pool.

Auch Topf zwei hat es in sich

Unter anderem befinden sich mit dem FC Porto (9.) der Champions-League-Sieger von 2004, mit Juventus Turin (10.) der italienische und mit Chelsea (14.) der englische Meister auf Grund des UEFA-Quotienten nicht im ersten Lostopf.

Das könnte sich lediglich im Falle eines unerwarteten Scheiterns von Titelträger Liverpool, Manchester United oder Inter Mailand in den Qualifikations-Rückspielen am Dienstag und Mittwoch noch ändern.

UEFA-Ranking, das für Champions-League-Topfeinteilung herangezogen wird (die ersten acht qualifizierten Teams in Topf eins):

1. Real Madrid ESP 131,326 *

2. AC Milan ITA 121,191 *

3. FC Barcelona ESP 117,326 *

4. FC Liverpool ENG 115,864

5. Manchester United ENG 110,864

6. Inter Mailand ITA 101,191

7. Bayern München GER 97,166 *

8. Arsenal ENG 93,864 *

9. FC Porto POR 93,739 *

10. Juventus Turin ITA 93,191 *

11. PSV Eindhoven NED 84,145 *

12. Olympique Lyon FRA 81,324 *

13. Panathinaikos Athen GRE 70,175

14. Chelsea ENG 68,864*

15. Villarreal ESP 58,326

16. Sporting Lissabon POR 55,739

41. Rapid AUT 15,208

[:: Quelle: sport.orf.at ::]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.