Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Postinho

die letzten zwei Male, wo ich optimistsche Tipps abgegeben habe, gings einigermaßen in die Hosen, deshalb gehe ich heute auf Nummer sicher:

Lok - Rapid 5:0

Mah, das werden 90 schwere Minuten, ich hoffe doch, dass sich jeder Spieler bewusst ist, wie wichtig das heute nachmittag ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

wahnsinn nurmehr 5 stunden kanns kaum erwarten...

die kommentare von den moskau spielern sind aber wirklich das letzte:

Ähnlich lautet die Einschätzung von Regisseur Dmitrij Chochlow. "Rapid ist nicht viel stärker als Skopje (Gegen die Mazedonier hatte Lok die zweite Runde überstanden, Anm.). Die Österreicher spielten nur, wenn wir ihnen die Möglichkeit dazu gaben. Bis zum Elfmeter hatten wir alles unter Kontrolle",

Von den Qualitäten der Hütteldorfer hält Biljaletdinow generell nicht allzu viel. Zwar seien die Wiener "im Kollektiv nicht schlecht" und hätten "massiert angegriffen", dann aber hätten sie es nicht geschafft, zurückzulaufen.

"Wir sollten weiterkommen", erklärte Loks Jungstar Igor Biljaletdinow

So was von überheblich also wirklich... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

So was von überheblich also wirklich... :nope:

795410[/snapback]

Wieso ist die Wahrheit überheblich?

Ihr wart genauso "überheblich" vor dem Spiel gegen die Luxemburger...

Sie schätzen ihre Mannschaft eben richtig ein, das ist alles. Lok ist vermutlich über jeden österreichischen Verein zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist nicht überheblich! mein gott das sind die normalen sprüche vor so einem wichtigen match - bitte kommts ned immer mit die arroganten russen daher - ich erinnere mich ans spiel gegen mattersburg, wo es auch im vorfeld hier geheißen hat, wer sind denn die und die putzen wir weg usw. das sind ganz normale reaktionen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wieso ist die Wahrheit überheblich?

Ihr wart genauso "überheblich" vor dem Spiel gegen die Luxemburger...

Sie schätzen ihre Mannschaft eben richtig ein, das ist alles. Lok ist vermutlich über jeden österreichischen Verein zu stellen

795415[/snapback]

absolut korrekt, lok ist sicher über jeden österr verein zu stellen und zwar meilenweit, leider...

jeder der die spieler gesehen hat, wie die kicken können, wie die im kollektiv funktionieren, wie die die taktik im effeff beherrschen usw. - die lok ist um nichts schwächer als ein italienischer spitzenklub, nur hat sie keinen so großen namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Cosa Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Wieso ist die Wahrheit überheblich?

Ihr wart genauso "überheblich" vor dem Spiel gegen die Luxemburger...

Sie schätzen ihre Mannschaft eben richtig ein, das ist alles. Lok ist vermutlich über jeden österreichischen Verein zu stellen

795415[/snapback]

jaaa rapid hat auch auswärts 6:1 gewonnen und nicht ein unentscheiden gespielt außerdem ist es doch ein unterschied zwischen luxemburg und österreich als österreich und russland.

Angeblich ist ja Magna in der Klubrangliste vor Real Madrid was aber auch sehr wahrheitsverzerrend ist...

okay wahrscheinlich ist lok stärker als rapid aber trotzdem gibt es ihnen nicht das recht zu sagen "rapid ist genauso gut wie skopje oder wir werden weiterkommen"..

meiner meinung ist das überheblich aber jeder soll glauben was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit welchem recht willst du den spielern der lok verbieten dass sie behaupten dass rapid nicht stärker wäre als skopje??

bitte verstehe doch, dass sind die ganz normalen spielchen vor so einem wichtigen match und wie üblich hören sich die aussagen des trainers auch ganz anders an, so funktioniert das un mal. hast den ivanschitz in talk un tore gehört? der war auch sehr optimistisch bzw ein schopp hat vor der meisterschaft sogar gemeint "wir müssen arrogant sein" - das sind alles sprüche um die gegner zu verunsichern, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ups :laugh:  :aaarrrggghhh:  :laugh:

naja, der wille war da

794696[/snapback]

Schliesslich ist es ja der Wille, der zählt..... :super: Das wird uns auch die RAPID heute abend zeigen, so hoffe ich (alleine schon den Unkenrufen der "Neider" :finger: zu Trotz)

ein schnelles Tor von RAPID, und die LOK wird entgleisen, weil sie dann endlich einmal "aufmachen müssen"...... :v: und vorbei wäre es mit der Sicherheit des weiterkommens der Russen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke nicht dass rapid ein schnelles tor anstrebt, das wäre genau das was die lok von uns erwartet. ich denke rapid wird versuchen solange wie möglich ein 0:0 halten um dann in der zweiten hälfte ein bisserl mehr zu riskieren. wenn wir ein schnelles tor anstreben, bekommen wir sicher wieder einen konter und hickersberger weiß genau dass dies ein fehler wäre.

nein wir müssen sie mit den eigenen waffen schlagen und einfach nichts für spiel machen und uns einmal auf die defensive konzentrieren. mit fortdauer des spiels kann man dann schön langsam etwas nach vorne probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich wünsch dem SK Rapid viel Glück in Moskau, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid eine Chance hat, in die Champions League aufzusteigen. Wie immer, lass ich mich aber gern vom Gegenteil überraschen. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.