Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Survivalism

das wichtigste is mal dass wir 1 tor schiessen!

dann stehn wir schon viel besser da!

ich tippe auf ein unentchieden

entweder 1:1 oder 2:2

bei 1:1 würds ins elfmeterschiesen gehen!

da hab ich k.a. wer gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sorry, ich mein, prinzipiell sollte man sich wünschen, dass alle österreichischen Verreine weit kommen, aaaaaber ich bin mir sicher, dass ihr gegen Lok Moskau untergehen werdet ! :laugh:

Gegen Rubin Kazan habt ihr zwar gewonnen, aber das is ja ein Luschen - Gegner. Schaut euch doch mal an, wo die in der Tabelle sind !

Die Russen werden euch fertig machen ! Slavsya, strana! Mý gordyimsya taboi!

Und jedem von euch, der den Ovchinnikov schimpft, dem wird morgen das Lachen im Hals stecken bleiben, da er alle Torschüße halten wird ! :clap:

Zum Schluss verbleibe ich mit meinem aktuellen Lieblingsfoto :

post-7955-1124751442_thumb.jpg

bearbeitet von Wienerin*FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zum Schluss verbleibe ich mit meinem aktuellen Lieblingsfoto :

795155[/snapback]

kld.jpg

Das ist mein Lieblingsfoto und jetzt auf Wiedersehen. :winke:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sorry, ich mein, prinzipiell sollte man sich wünschen, dass alle österreichischen Verreine weit kommen, aaaaaber ich bin mir sicher, dass ihr gegen Lok Moskau untergehen werdet !  :laugh:

Gegen Rubin Kazan habt ihr zwar gewonnen, aber das is ja ein Luschen - Gegner. Schaut euch doch mal an, wo die in der Tabelle sind !

Die Russen werden euch fertig machen ! Slavsya, strana! Mý gordyimsya taboi!

Und jedem von euch, der den Ovchinnikov schimpft, dem wird morgen das Lachen im Hals stecken bleiben, da er alle Torschüße halten wird !  :clap:

Zum Schluss verbleibe ich mit meinem aktuellen Lieblingsfoto :

795155[/snapback]

Wenn du nur provozieren kannst, such dir bitte ein anderes Plätzchen dafür - Konstruktives wird gerne entgegen genommen!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Starostyak

Wenn ich will, kann ich auch konstruktiv reden, du wirst es nicht glauben :D .

Es ist nunmal Fakt, dass ihr Außenseiter seid und für mich sind die Russen ( egal ob jetz Lok oder ZSKA oder oder oder.... ) sehr sehr stark, nur halt ohne Spieler mit Namen, die aber genausoviel draufhaben wie ihre bekannten Doubles.

Sie werden gewappnet sein, und super kontern. 2,3 Tore allein vom Kontern, und hinten habens die super Verteidung + klasse Tormann.

Es wird schwer für Euch, und ich wünsche den Russen den Aufstieg, sind nämlich um einiges sympathischer und vorallem hätten sie sich den Aufstieg als besseres Team verdient.

Machts as gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na bitte, es geht doch ;)

Kann dir in fast allen Punkten zustimmen, die Lokomotive ist technisch absolut hochwertig und beherrscht das Konterspiel perfekt - nur eines: den Aufstieg hat das Team verdient, welches es schafft - wenn wir mit einer Glanzleistung (und die wird von nöten sein) morgen den Aufstieg schaffen, haben wir ihn uns redlich verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Und ich wuensche euch den Abstieg, denn die anderen Teams sind mir um einiges sympathischer.

Das Leben ist leider kein Wunschkonzert :finger2:

Kauf dir lieber eine Karte fuers Zilina Match. Von 5800 Karten gibts noch 2300 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Zum Match selbst: Ich glaube JEDER von uns weiss, dass es verdammt schwer wird und dass wir der Aussenseiter sind.

Aber wer haette gedacht, dass die Austria 2 spanische Klubs rauswirft? Wer dachte, dass der GAK gegen Ajax so gut mithalten wird oder in Liverpool gewinnt?? Wer dachte, dass Liverpool gegen Milan ein 0:3 aufholt??

Es ist alles moeglich im Fussball, egal gegen wen. Und ich denke, fuer ein Tor sind wir IMMER gut. Positiv stimmt mich auch, dass wir in dieser Saison in jedem Pflichtspiel getroffen haben !!!!

Lange Rede, kurzer Sinn: ALLES IST MOEGLICH IM FUSSBALL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja WENN, das wird aber sehr sehr sehr schwer werden.

Aber 1 Vorteil habt ihr, muss ich leider auch zugeben.

Payer ist ja ein "normaler" Tormann, also ned so emtional veranlagt und außerdem rennt er ja meistens nie ( bzw. ich hab ihn noch nie gesehen ) zur Strafraumgrenze.

Ovchinnikov ist sowohl sehr temperamentvoll ( würde ihn da mit Kahn auf eine Stufe stellen ), und außerdem kommt er gerne mal raus, und hat ja Zb bei der Euro 04 ne rote Karte gekriegt wegen Handspiels vorm Strafraum, also er wollt den Ball irgendwie fangen, war aber außm Strafraum draußen.

Das ist halt auf jeden Fall ein Vorteil für Euch, da kann ich nur hoffen, dass der Ovch. seine Nerven im Griff hat und schön brav im Strafraum bleibt.

bearbeitet von Wienerin*FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fürchte Rapid wird rausfliegen.

Die Russen gehen mir am Keks - ich wünsch euch alles Gute. An einem guten Tag ist sicher etwas drin... vor allem die Verteidigung muss allerdings einen extrem guten Tag erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Russen haben doch Recht, was hat das mit Überheblichkeit zu tun. Rapid ist international gesehen eine durchschnittstruppe, höchstens.

Ihr seids eingespielt und in Österreich passts, aber international brauchts eben mehr. Da brauchts Klassekicker und Kompaktheit.

Rapid mangelt es eigentlich an beidem.

Aber man weiß es kann immer alles im Fussball passieren, siehe Saragossa - Austria, wo wir nach 10 min durch 2 ganz billige Freistoßtore auf einmal 2:0 geführt haben....

Trotzdem, LOK ist klarer Favorit und ich kann mir nicht vorstellen dass da was anbrennt. Gespannt bin ich schon auf Izmailov, ein toller Fussballer! Schade das Loskov nicht dabei ist, mmn. gibt es in Europa nicht viele derart elegante 10er wie Dmitry Loskov!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was manche für einen Mist schreiben, da könnte ich schon wieder ausfällig werden, muss mich sehr beherrschen. :D

Zum Spiel: Hoffentlich spielt Dober, die Fehler, die wir uns zum Teil im Hinspiel geleistet haben, dürfen sich nicht mehr wiederholen, sonst wird's am Ende noch eine Klatsche geben. Konzentriert spielen, nicht gleich auf Teufel komm raus angreifen sondern auf Chancen warten. Schwierig ist es hinsichtlich der sehr starken Abwehr und dem starken Torhüter, da wirds für uns morgen gleich doppelt schwer.

Für die Überheblichkeit einzelner russischer Spieler gehört ihnen eigentlich nix anderes als a Niederlage.

Wird ein heißer Tanz, aber ich denke, wir können aufsteigen, wenngleich die Chancen bei 30 % liegen. Falls wir ausscheiden, sportlich natürlich eine herbe Enttäuschung, aber ich fürchte, dass wir dann sogar Spieler abgeben müssen, um das Budget zu halten, ein Teufelskreis. ;)

Staro's Aufstellung gefällt mir sehr gut

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Lok Stadion 30 000

Lok Moskau - Rapid Wien 1:2 (0:1)

Tore für Rapid: Kincl, Hofmann

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

So nicht einmal mehr 8 Stunden bis zum mMn vielleicht wichtigsten Spiel der letzten Jahre :nervoes:

Man muss realistisch bleiben und den Russen die Favoritenrolle zusprechen. Ob sie dieser allerdings gerecht werden, wird sich erst zeigen. Es wird zwar sehr schwer für Rapid (ich selbst würde die Aufstiegschancen auf 35-40% beziffern), aber warum sollte diesmal nicht eine Überraschung drinnen sein? Wenn man sich konzentriert von der ersten Minute an präsentiert, nicht nervös agiert und kämpft, dann werden auch die Russen, trotz 1:1 aus dem Rückspiel, unsicher werden. Skopje hat auch lange gegen die Lok mitgehalten (sogar einen Elfer vergeben bei 0:0) , also warum sollten wir das nicht schaffen? :yes:

Meine Aufstellung:

Payer

Dober-Valachovic-Bejbl-Adamski

Hlinka

Hofmann-Martinez-Ivanschitz

Kincl-Akagündüz

:support: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen :support:

Mein Tip: 1:2 n.V.

Tore: Bilyaletdinov; Ivanschitz, Lawaree (i.V.)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.