Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Knows how to post...
für den terminplaner:

auslosung cl-gruppenphase: do, 25.8.

auslosung uefa-cup:            fr, 26.8.

LIVE auf eurosport

:support: forza donnerstag!

795681[/snapback]

zerst sollt ma mal das heutige match überstehn

hab kein gutes aber auch kein schlechtes gfühl für heut :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe - wie jeder der ein bisschen Ahnung von Fußball hat - die Favoritenrolle ganz klar bei Lok. Beziffern würde ich die Aufstiegschancen für Rapid mit 30 zu 70. Allerdings fehlen bei den Russen Sitschew (nicht unbedingt ein großer Verlust, da Bilyaletdinow im Hinspiel gezeigt hat was er kann), Lima und Bikey. Außerdem ist der Einsatz von Dimitri Khokhlov, der im Hanappi-Stadion meiner Meinung nach mit Abstand beste Mann am Feld war, fraglich.

Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg, wirklich dran glauben, kann ich aber ehrlich gesagt nicht. Dafür hat mich die Lokomotive beim Hinspiel zu stark beeindruckt. Sollte jedoch ein schnelles Tor für uns fallen, könnte ich mir den Einzug in die Gruppenphase aber durchaus vorstellen.

:support: Auf geht's Rapid kämpfen und siegen. smilie_schal2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mahe obwohl ich heut scho um 16 uhr statt um 17 uhr heimdarf zaaht sich der tag so unendlich in die länge des is unglaublich  :zzz:  :zzz:

795726[/snapback]

Das geht mir zu 100% genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Für Österreich wünsch ich Rapid heut viel Glück. Mal schaun ob man die Arroganz der Russen ausnützen kann. Sollte das Spiel aber normal laufen hat Rapid keine Chance - war schon sehr beeindruckend was die Russen in Wien gezeigt haben und - nicht zu vergessen - sind sie da wohl nicht mal volles Tempo gegangen.

Tipp: klares 3:0 für Lok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem meine arbeitsleistung nun minütlich schlechter wird, verzichte ich jetzt auf weitere arbeit und räume das feld um mich auf das entscheidende match gegen die lok zu konzentrieren.

ich hoffe wir können alle am abend feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

skrapid.at:

Offizielle Aufstellung von SK Rapid vs Lokomotive Moskau!

SK Rapid beginnt mit:

Helge Payer - Andreas Dober, Jozef Valachovic, Radek Bejbl, Marcin Adamski - Steffen Hofmann, György Korsos, Peter Hlinka, Andreas Ivanschitz - Muhammet Akagündüz, Marek Kincl

Ersatz:

Raimund Hedl - Axel Lawaree, Gyuri Garics, Sebastian Martinez, Veli Kavlak, Roman Kienast, Helmut Prenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

die aufstellung hab ich schon 3-5 mal im forum gesehn ist also keine überraschung... :happy::happy::happy:

mann nur mehr ne gute stunde bis anpfiff *nervös* 8P8P:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Verdammt bin ich nervös. Ich hab so ein gutes Gefühl heute, ich hoffe das täuscht mich nicht. Das schlimmste an dem ganzen heute - kann nur die 1. HZ mitverfolgen, da ich heute Training habe :angry: :aaarrrggghhh:

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

:support: HOPP HOPP HOPP IN DIE CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!!!!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.